Praxis Heiko Gordelt Zahnarzt
Mechtenbergstr. 54, Gelsenkirchen-Süd, Gelsenkirchen

Heiko Gordelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heiko Gordelt Zahnarzt Andere

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich kam schnell dran und wurde ausgezeichnet behandelt und beraten. Einfach nur Topp!!!

Standort: Praxis Heiko Gordelt Zahnarzt Andere

Super nettes Team und toller Zahnarzt. Nachdem wir zwei Jahre nach einem Zahnarzt gesucht haben sind wir hier fündig geworden. Ab sofort der Zahnarzt unseres Vertrauens.

Standort: Praxis Heiko Gordelt Zahnarzt Andere

Mein Eindruck nach der ersten Behandlung: Das gesamte Praxisteam ist gleichermaßen sympathisch wie kompetent, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Termine wurden unkompliziert und zeitnah vergeben, Wartezeit vor Ort gab es praktisch nicht. Die Behandlung selbst wurde schnell und fachgerecht ausgeführt, wobei Herr Gordelt sich trotzdem ausreichend Zeit nahm, sowohl für die einzelnen Arbeitsschritte als auch für ein nettes Schwätzchen.

Standort: Praxis Heiko Gordelt Zahnarzt Andere

Bin sehr zufrieden. Schnelle Hilfe, konnte noch am gleichen Tag vorbeikommen. Sehr nettes und freundliches Team.

Standort: Praxis Heiko Gordelt Zahnarzt Andere

Ich(Angstpatient),bin einfach überwältigt!!!! Fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.Ein super nettes Team und ein sehr sympathischer Zahnarzt.Habe Kurzfristig einen Termin bekommen, d.h. Morgens angerufen und eine Stunde später Vorort gewesen.. alles an einem Tag erledigt,ohne Angst und Schmerzen.Man merkt Herrn Gordelt an,das er sowie sein Team,Ihren Job gerne machen.Habe ab heute einen neuen Zahnarzt.Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!

Standort: Praxis Heiko Gordelt Zahnarzt

Mehr als nur ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er geht sehr fürsorglich mit seinen Patienten um, sein Humor während der Behandlung(en) macht's einem viel leichter mit einer Angst klar zu kommen. Desweiteren ist das komplette Team sehr nett, hilfsbereit und bei informativen Fragen sofort zur Stelle. Definitiv der beste Zahnarzt in Gelsenkirchen!

Der beste Zahnarzt / das beste Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Gordelt Zahnarzt

Musste für meine Schwiegermutter einen neuen Zahnarzt suchen und hatte schon einige durch bzw. da ich selber nicht aus Gelsenkirchen komme, wusste ich nicht welchen Zahnarzt ich für sie nehmen soll.
Mein Mann und auch Bekannte haben mich auf die Praxis von Herrn Dr. Gordelt hingewiesen.

Ich kann nur sagen, sehr guter Zahnarzt!!!

Fachlich kompetent, immer nett, höflich, hilfsbereit und sehr engagiert. Fühlen uns bestens betreut, beraten und gut aufgehoben.

Auch bei einem „kleinen“ Notfall (alte Prothese vom anderen Zahnarzt hergestellt, fiel beim Essen heraus), bekamen wir am selbigen Tag spontan einen Termin in der Praxis und das Ergebnis ist top, die Erklärung perfekt, das selbst Leien es verstehen.

Meine Schwiegermutter und ich können die Praxis nur weiterempfehlen. TOP.

Fachlich kompetent, immer nett, höflich, hilfsbereit und sehr engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super netter Zahnarzt.
Preis-Leistung auch top!
Ich war in einer Kindheit schon Patien in dieser PRaxis und für mich stellte sich nach meinem Wohnort wechsel zurück in meine alt Heimat nicht zu welchem Zahnarzt ich gehen solle, da ich nur gute Erinnerungen mit dieser Praxis hatte.

Super netter Zahnarzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Gordelt Zahnarzt

Mir wurde Dr. Gordelt empfohlen und schon nach dem ersten Besuch, kann ich die Empfehlung nur bestätigen.
Ich bekam, beim äußerst freundlichen Telefonat, sehr schnell einen Termin.
Ebenso schnell verflog die wirklich kurze Wartezeit.
Mit der Behandlung meines Zahnproblems war ich voll und ganz zufrieden, mir wurde zugehört und genau erklärt was man tun kann. Ich werde bestimmt wieder kommen.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Gordelt Zahnarzt

Doktor Gordelt, seine Frau und das gesamte Team sind mit Geld nicht zu bezahlen. Nicht nur die medizinische Versorgung ist erstklassig, auch menschlich gesehen ist man bei den Gordel;s immer gut aufgehoben. Ich hoffe dass ich noch lange Zeit dort behandelt werden kann. Ich habe die Praxis auch einer Kollegin empfohlen, die mittlerweile auch seit Jahren mit ihrer Familie dort Stammkunden sind und genau so zufrieden sind wie ich.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben