Praxis

Dr. Dr. med. Heiko Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 3..... Nummer anzeigen
0431 33..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Richtweg 19, Bremen

mgk Bremen MVZ

Sind Sie Dr. Dr. med. Heiko Hoffmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

48 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: mgk Bremen MVZ

Ein echt guter Handwerker. Dr. Hoffmann und dazu noch humorvoll. Der Antistressball hat seine Wirkung. Er war ständig für mich da. Ich kann diese Firma nur gerne weiter empfelen.

Zähle ziehen, die Praxis sah wie Hühnerhaufen aus. Aber war gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mgk Bremen MVZ

Ich bin fast jedes Jahr da und ja man geht nicht gerne zum Kieferchirurg , aber es ist ein super nettes freundliches Personal . Und es ist Humor da was ich super finde man bekommt ein Anti Stress Ball während der Behandlung. Das ganze Personal ist super freundlich. Beim nächsten Mal würde ich mir gerne von der Spielzeug Kiste was aussuchen dürfen .
(•?•)

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mgk Bremen MVZ

Ich habe eine Phobie vor Zahnärzten. Hier nun gleich Kieferchirurgie!
Das ganze Team hat fantastisch gearbeitet. Ich musste danach keine Schmerztablette nehmen Beim nächsten Mal werde ich mehr Vertrauen und weniger Angst haben.Vielen Dank.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: mgk Bremen MVZ

Leider kann ich diese Praxis gar nicht weiter empfehlen. Haben einen lang geplanten wichtigen Termin ohne Begründung kurzfristig abgesagt, was eigentlich kein Problem wäre, wenn der alternative Termin nicht fast zwei Monate später wäre. Do was geht gar nicht. Waten überhaupt gewillt, eine passende Lösung anzubieten. Bin schnell bei einem anderen besseren fündig geworden. Da war die Arbeit sehr gut und schnell verrichtet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: mgk Bremen MVZ

Als „Patient“ kommt man sich vor, wie die Hennen in der Legebatterie.

Mir sollte ein Weißheitszahn gezogen werden, mein ZA vereinbarte gleich für den nächsten AT einen Termin. Ich wurde nach endlanger Wartezeit ins Wartezimmer gerufen und ohne weiteres wurde mir von der Helferin was an die Lippen geschmiert.Wie lange wollen Sie die AU? War die erste Frage. Arzt stellte sich nichtmal richtig vor.Durch die unsaubere Arbeit bildung eines riesen Abszesses! NICHT ZU EMPFEHLEN. NIEWIEDER

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Massenabfertigungspraxis / Antipathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mgk Bremen MVZ

Schlechteste Praxis, die ich je erlebt habe. Man fühlt sich wie am Fließband und von unprofessionellen Arzthelferinnen und Ärzten nicht verstanden und übergangen.

Schlechteste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: mgk Bremen MVZ

Durch Herrn Dr Dr Hoffmann habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Es musste ein Backenzahn gezogen werden. Es wurde in 3 Schritten narkotisiert und jeder Schritt bei der OP durch Herrn Dr Dr Hoffmann erklärt. Die Versorgung durch ihn und die Arzthelferinnen im OP war hervorragend und sehr umsorgend. Angenehme Kommunikation.

Die Damen an der Rezeption sind leider nicht sehr hilfsbereit und freundlich. Da würde ich mir deutlich eine andere Atmosphäre wünschen. (Das hat sich leider auch nicht seit früheren Termine in der Praxis gebessert.)

Professionelle und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: mgk Bremen MVZ

Ich bin 20 und war über 10 Jahre nicht beim Zahnarzt, weil ich extreme Angst hatte seit klein auf. Mir mussten die Weisheitszähne gezogen werden, dies war für mich so gut wie unvollstellbar. Dieser Arzt hat mir meine Angst weggenommen. Einfach nur Humorvoll, schmerzlos, schnell und sauber. Die OP ging so schnell, ich hatte nach der OP überhaupt keine Beschwerden. Ich kann Dr Dr Hoffmann wirklich nur weiter empfehlen. Seine Assistentinin sind auch sehr nett und hübsch. Sehr hübsch ;)

Einfach nur Bravo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: mgk Bremen MVZ

War am 22.10.2017 zur Wurzelspitzenresektion im Oberkiefer bei Herrn Dr Hoffmann.
Der Eingriff dauerte ca 15 Minuten habe während und nach der Op keine Schmerzen gehabt und bin 2 Tage später wieder mit meiner Frau tanzen gegangen und habe 3 Tage später wieder Sport betrieben.
Heute wurden mir die Fäden gezogen.
Ich kann Herrn Dr Hoffmann wärmstens weiterempfehlen denn er versteht was von seinem Handwerk.

Kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: mgk Bremen MVZ

Dr. Hoffmann hat bei mir zwei Implantate gesetzt und ich bin mit seiner Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch ich hatte total Angst und bekam "Hubert"ein Stofftier in die Hand gedrückt. Ich wurde vor dem Eingriff unfassend aufgeklärt und fühlte mich bei jeder OP sehr gut aufgehoben. Auch die Nachsorge war super. Das ein Arzt bei der Vielfalt der Patienten nur einen bestimmten Zeitfaktor zur Verfügung hat, ist doch wohl klar.

Ich fühlte mich sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen