Dr. Berret
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Berret
Dr. Berret ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berret oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Berret ist unter den Top5:

· Augenärzte in Heilbronn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Berret zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rudolf Berret

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Jörg-Ratgeb-Platz 1
74081 Heilbronn

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berret hinterlegt. Sind Sie Dr. Berret? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Augenheilkunde in Heilbronn besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf ambulante Operationen, insbesondere Operationen des grauen Stars, bei Maculadegeneration, von Fehlsichtigkeiten mit Laser und Linse sowie von ...

Meine diagnostischen und therapeutischen Methoden umfassen das gesamte Spektrum der Augenheilkunde. Ich behandele Sie mit dem gesamten Spektrum an konservativen wie auch mit operativen Verfahren. Spezialisiert habe ich mich auf ambulante Operationen, insbesondere Operationen des grauen Stars, bei Maculadegeneration, von Fehlsichtigkeiten mit Laser und Linse sowie von Augenlidern:

1. Ambulante Operationen
  2. Behandlungen des Grauen Stars
  3. Korrektur von Fehlsichtigkeiten

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde einschließlich die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Optische Cohärenz-Tomografie
  2. Angiografie
  3. Optische Biometrie
  4. Anti-Aging-Behandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Berret

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Operation Grauer Star

Nach der letzten Routineuntersuchung wurde an beiden Augen Grauer Star diagnostiziert. Ich sollte an beiden Augen operiert werden. Ich habe mir daraufhin eine zweite Meinung eingeholt. Ergebnis: Kein Grauer Star. Wenn überhaupt, dann in minimalsten Ansätzen. Ich war inzwischen beim Optiker und habe mir eine neue Brille anfertigen lassen. Ohne Operation mit neuer Brille komme ich auf eine Sehschärfe von 120 % in beiden Augen. Also bitte aufpassen bei der Diagnose Grauer Star,"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

...genau so möchte ich von einem Arzt behandelt werden.

Freundlich, offen, sympathisch und vor allem kompetent. Sowohl menschlich sowie fachlich habe ich und meine Familie die besten Erfahrungen bei Dr. Berret gemacht. Jederzeit würde ich ihm wieder „blind“ vertrauen! Trotz sehr vielen Patienten wird man nicht wie eine Nummer behandelt. Sehr empfehlenswert. Persönliche telefonische Nachfrage über Befinden nach der OP. Wirklich einmalig."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung meiner Augen OP

Tolle Praxis ! Alles top Organisiert ,keine langen Wartenzeiten und eine sehr gute ärztliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt meines Vertrauens

Schon mehrfach zur Behandlung in dieser Praxis. Ich kann Dr. Berret ohne Einschränkungen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Exzellente Beratung 100% Weiterempfehlung

Dr. Berret hat mich sehr kompetent beraten, sich sehr viel Zeit gekommen und verständlich seine Diagnose mir erklärt. Super Messgeräte eingesetzt. Sehr vertrauensvoller Umgang mit mir als Patient. So etwas habe ich noch bei keiner anderen Augenarztpraxis erlebt. Vielen Dank !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berret über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berret.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018