Dr. Berret
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Berret
Dr. Berret ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berret oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Berret ist unter den Top5:

· Augenärzte in Heilbronn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Berret zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rudolf Berret

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Jörg-Ratgeb-Platz 1
74081 Heilbronn

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berret hinterlegt. Sind Sie Dr. Berret? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (65) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berret über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berret.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.07.2018

...genau so möchte ich von einem Arzt behandelt werden.

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Augenheilkunde in Heilbronn besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf ambulante Operationen, insbesondere Operationen des grauen Stars, bei Maculadegeneration, von Fehlsichtigkeiten mit Laser und Linse sowie von ...

Meine diagnostischen und therapeutischen Methoden umfassen das gesamte Spektrum der Augenheilkunde. Ich behandele Sie mit dem gesamten Spektrum an konservativen wie auch mit operativen Verfahren. Spezialisiert habe ich mich auf ambulante Operationen, insbesondere Operationen des grauen Stars, bei Maculadegeneration, von Fehlsichtigkeiten mit Laser und Linse sowie von Augenlidern:

1. Ambulante Operationen
  2. Behandlungen des Grauen Stars
  3. Korrektur von Fehlsichtigkeiten

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde einschließlich die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und anderen Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Optische Cohärenz-Tomografie
  2. Angiografie
  3. Optische Biometrie
  4. Anti-Aging-Behandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Berret

Bewertung vom 06.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

...genau so möchte ich von einem Arzt behandelt werden.

Freundlich, offen, sympathisch und vor allem kompetent. Sowohl menschlich sowie fachlich habe ich und meine Familie die besten Erfahrungen bei Dr. Berret gemacht. Jederzeit würde ich ihm wieder…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung meiner Augen OP

Tolle Praxis ! Alles top Organisiert ,keine langen Wartenzeiten und eine sehr gute ärztliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt meines Vertrauens

Schon mehrfach zur Behandlung in dieser Praxis. Ich kann Dr. Berret ohne Einschränkungen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Exzellente Beratung 100% Weiterempfehlung

Dr. Berret hat mich sehr kompetent beraten, sich sehr viel Zeit gekommen und verständlich seine Diagnose mir erklärt. Super Messgeräte eingesetzt. Sehr vertrauensvoller Umgang mit mir als Patient.…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Berret

Dr. Sabine Gebhard

Tierärztin

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler