Praxis

Dr. med. Thomas Wecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wecker Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war zum ersten Mal dort und war mit der Betreuung durch die Mitarbeiterinnen zufrieden und mit der Kompetenz des Augenarztes Dr. Wecker. Ich war rundherum zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wecker Facharzt für Augenheilkunde

Es war mein erster Besuch in der Praxis von Dr. Wecker. Zuerst hat mich die lange Wartezeit bis zum Termin etwas verwundert, da es bei mir aber kein Notfall war, konnte ich das Warten akzeptieren. Das verstehe ich auch, denn als Neupatient gibt es machnmal Wartezeiten.
Beim Termin lief alles perfekt, Termin, kurze Wartezeit, Behandlung, erledigt. Der Arzt war sehr kompetent, konnte alle Fragen sofort beantworten und machte einen sehr sicheren Eindruck.
In dieser Praxis werde ich bleiben.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wecker Facharzt für Augenheilkunde

Unsere ganze Familie ist seit 2 Jahren in Betreuung bei Herrn Dr. Wecker. Immer freundlich, immer auf zack - wir sind sehr zufrieden und können die Praxis von Dr. Wecker nur jeden empfehlen!

Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wecker Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Wecker nahm sich viel Zeit für mich, obwohl er davon ausgehen musste, dass ich wegen der langen Anreise nur einmal kommen würde. Seine Untersuchungen sind umfangreich und geben mir, zusammen mit seinen verständlichen Erklärungen, das Gefühl, bei ihm mit meinem Problem in guten Händen zu sein. Ich werde daher die Behandlung bei ihm fortführen.

freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wecker Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde als Notfall in der Praxis aufgenommen, da ich einen Unfall im häuslichen Umfeld hatte. Ich konnte direkt kommen. Sehr freundliche Aufnahme, kaum Wartezeit, Diagnose gestellt und gezielt behandelt. Sehr netter Arzt. Auch Folgetermine (sogar außerhalb der Sprechzeiten) waren schnell gefunden. Es gibt überhaupt nichts negatives zu sagen. Punkt.

Danke

++++++ Positiv ++++++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wecker Facharzt für Augenheilkunde

Fühle mich gut aufgehoben! Wurde sehr freundlich in Empfang genommen.

Sehr kompetenter Arzt! Gut erklärt u.sehr freundlich.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wecker Facharzt für Augenheilkunde

Meine Augenarztpraxis hatte mich (bzw. meiner Tochter) zum augenärztlichem Notdienst geschickt, weil die Praxis keine Kinder Sprechstunde an diesem Tag hatte.

An diesem Tag hatte Dr. Wecker Dienst und ich durfte schnell vorbei kommen, obwohl es kein akuter Fall war.

Dr. Wecker hat sehr guter Umgang mit Kinder

Hilfsbereit, Freundlich und Kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen