Herr Halkon

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Halkon
Herr Halkon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Halkon oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Halkon ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Heilbronn (Stand 06/2019)

Julian Halkon

Rückenschmerzen
Chiropraktik
Osteopathie
Stoffwechseltherapie

Als Heilpraktiker verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. Ihr Vorteil ist, dass sie sowohl den Körper als auch Geist und  Seele des Menschen betrachten. In den Behandlungen in meiner Heilpraxis berücksichtige ich deswegen auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten.
Im Speziellen sind das in meiner Praxis Chiropraktik und Osteopathie. Falls Sie sich ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Heilbronn spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden: Ich freue mich auf Sie und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Chiropraktik
  2. Osteopathie

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in ...

1. Rebalancing
  2. Regulationstherapie

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Halkon

Bewertung vom 06.08.2019, Alter: über 50

Angenehmes Ambiente, kompetent, sachlich, effektiv

Empfehlung durch Tochter und Ehemann. Angenehme Art, sehr guter Verlauf, da nun fast beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nach nur 2 Behandlungszyklen geht es mir deutlich besser (Rückenschmerzen)

6 Monate! So lange sollte ich auf einen Termin beim Orthopäden warten. Meine Schmerzen im Rücken und in den Adduktoren waren mittlerweile ein tägliches Problem geworden. Ich konnte kaum noch einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen, sofern sie nicht im Sitzen oder Liegen stattfinden konnte. Die langen Wartezeiten auf einen Termin beim Facharzt (Orthopäden) waren daher keine Option für mich. Ich brauchte dringend Hilfe. Eine Bekannte empfahl mir dann die Praxis, die aufgrund ihres mehrgleisigen Therapieansatzes - Osteopathie, Chiropraktik und Vitalfeldtherapie - besonders gute Ergebnisse erzielt. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde sofort herzlich in Empfang genommen. Ich habe mich mehr als ein Freund denn als Patient gefühlt. Im Erstgespräch wurden meine Rückenschmerzen und Adduktorenschmerzen dann noch einmal genau untersucht und Verbindungen zu Stoffwechselproblemen aufgedeckt. Die Kombination aus moderner Technik und therapeutischer Erfahrung hat Wunder bewirkt: Nach nur drei Sitzungen trat schon deutliche Verbesserung ein. Seitdem geht es ständig bergauf.Ich kann wieder ein normales Leben führen. Danke liebes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019

angenehme Atmosphäre, ich fühle mich gut behandelt

nach der ersten Behandlung deutliche Verbesserung, danach nach jeder weiteren Sitzung meistens etwas besser"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ursache der Schmerzen lag woanders

Meine Schulterprobleme sind über die Jahre zu immer permanenteren Schmerzen geworden. Mein Alltag war am Ende zur Qual geworden. Diverse Besuche bei den unterschiedlichsten Schulmedizinern brachten keine Besserung. Auch Physiotherapie half bei mir nicht. Ein Arbeitskollege empfahl mir dann die Praxis von Herrn Halkon, die mit Chirporaktik arbeitet. Die Chiropraktik arbeitet deutlich präziser am Schmerz als beispielsweie die Physiotherapie. Im Erstgespräch nahm Herr Halkon sich viel Zeit und verwendete die Vitalfeldanalyse, um mir die Ursprünge der Schmerzen genauer zu erläutern. Gemeinsam erstellten wir einen Behandlungsplan, der sich aus mehreren Behandlungszyklen zusammensetzte. Dabei entstand bereits ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Zur Ergänzung der Chiropraktik wurde eine Regulationstherapie durchgeführt, die den Stoffwechsel wieder in die richtigen Bahnen und Verhältnisse lenkt. Und siehe da: Schon nach der ersten Behandlung ging es mir merklich besser. Herr Halkon hat mir schon in den ersten paar Sitzungen sehr geholfen und meine Schulterschmerzen sind wesentlich besser geworden"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019

Neurodermitis und Arthritis

Die Therapiekombination aus Chirporaktik / Osteopathie und vor allem der begleitenden Stoffwechseltherapie mit der Vitalfeldtherapie, hat meine Beschwerden schon nach wenigen Sitzungen stark abnehmen lassen. Ich spüre in meinem ganzen Körper die Entzündungsherde langsam zurückgehen. Auch die umfassenden Analysemethoden in der Praxis von Herrn Halkon bestätigen die Verbesserung meines gesamtgesundheitlichen Körperzustandes."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Halkon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Halkon.

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar