Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Inan
Dr. Inan

Dr. med. dent. Jason Inan

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie
Kernerstr. 25, 74076 Heilbronn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2017

Freundlich und kompetent

Tadellos, uneingeschränkt weiterzuempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunschlos glücklich!

Ich war seit jahren nicht mehr beim zahnarzt. Ich selber bin 24. Man kann sich vielleicht vorstellen, dass das ganze nicht so einfach für mich war. Aber: bin wunschlos glücklich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlafen ist die beste Medizin

Angstpatient : Gewesen Schampatient ; Dank dem ganzen Team nicht mehr . Start ; Kaputtes Gebiss Aktuell: Die schönsten eigenen Zähne seit 20 Jahren Dank dem Tollen Team und HerrDr Inan bin ich seit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Glücksgriff! Sehr kompetent und freundlich

Nach meinem Umzug nach HN war ich lange auf der Suche nach einem Zahnarzt meines Vertrauens. Diesen habe ich in Dr. Inan und seinem Team endlich gefunden! Dr. Inan ist unglaublich kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt für Angsthasen!!

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt der sich mit "Angstpatienten" auskennt und denen , sagen wir mal, etwas entgegen kommt. Zum ersten sei gesagt. Die komplette Praxis, richt nicht nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Ich hatte bei Dr. Inan einen Kontrolltermin. Es lief alles reibungslos und Dr. Inan hat einen sehr freundlich und detailliert beraten. Jedem als Zahnarzt des Vertrauens zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Zahnarzt, sehr angenehme Behandlung und nette Helferinnen

Die Terminabsprache war sehr angenehm. Die Öffnungszeiten haben es mir, auch als Berufstätiger, möglich gemacht, einen geeigneten Termin zu finden. Vor Ort habe ich nur 5 min im Wartezimmer warten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sooo nett und gut noch dazu

Ich habe endlich MEINEN Zahnarzt gefunden, wo ich mich schon fast darauf freue, wenn ich zu ihm muss. Endlich keine Angst mehr! Ich vertraue auf sein Fachwissen und -Kenntnis und das auf eine ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnarzt Dr. Kimmich

Frau Dr. Kimmich und Herr Dr. Inan sind super Zahnärzte ,gehen auf einen ein .Alles top ,nur zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Qualität und Vertrauen

Der Arzt nimmt sich so viel Zeit wie man braucht und das Ergebnis ist 1A. Die Helferinen sind flot und freundlich. Schöne Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

SEH R SEHR NETTER ZAHNARTZT

Sehr gut nett und freundlich ich würde ihn weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Als Angstpatient, der schon viele Jahre keine Zahnarztpraxis von innen mehr gesehen hat, musste ich aufgrund starker Zahnschmerzen wieder einrücken. Ich habe bewußt eine Praxis gewählt, die nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum sehr zu empfehlen

Als Schmerzpatient eingeschoben und behandelt und das trotz erschwerter Bedingungen. Eine Woche vor dem Praxisurlaub und nur ein Behandler anwesend und trotzdem viel Zeit und Geduld für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zahnarzt und Psychologe in einer Person

Nach 12 Jahren ohne Zahnarztbesuch und nur noch Zahnstummel im Mund, Besuch bei Dr. Inan. Die Hände vor Angst gezittert und der Schweiß lief. In aller Ruhe hörte er sich meine Geschichte an,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr nett

Kompetenter und netter Arzt der sehr gut aufklärt, ein tolles Team hat, sich viel Zeit nimmt und sich um das Wohl der Patienten kümmert"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Im Notdienst außerhalb der Zeit super angenommen gefühlt!

Ich kam heute mit starken Zahnschmerzen aus dem Urlaub zurück, leider konnte ich es nicht während der Notdienstzeit pünktlich zu Dr. Inan schaffen. Er hat mich trotzdem sehr umfangreich behandelt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Dr. Inan und sein Team...das Beste was einem passieren kann

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich könnte jetzt eine Lobeshymne schreiben, aber das ist gar nicht notwendig. Dr. Inan und sein Team sprechen für sich. Es stimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Zahnarzt, der sich auch für "nervige" Angstpatienten Zeit nimmt und vor allem Verständnis dafür zeigt. Gibt dem Patienten das Gefühl mit entscheiden zu dürfen

Habe eigentlich sehr viel Angst vorm Zahnarzt, aber Dr. Inan schafft es mir diese Stück für Stück zu nehmen. Absolut weiter zu empfehlen. Das Team ist mit Spaß bei der Sache und hilft ebenso die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fachlich und menschlich - nur zu empfehlen (das ganze Team)!

Auf Empfehlung eines Freundes habe ich dieses Jahr zum Team Dr. Inan gewechselt. Alle begrüßen einen in der Praxis mit einem Lächeln. Die Praxis ist gemütlich, sauber, wird grad ausgebaut - bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

super Zahnarzt

Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2013, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Ich bin bisher von jedem Arztbesuch bei Dr. Inan zufrieden nach Hause gekommen. Sowohl bei Routine-Untersuchungen als auch bei Zahnschmerzen war der Besuch sehr angenehm und mit dem Ergebnis war ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.08.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

sehr kompetent und unheimlich freundlich

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich rundum wohl fühle. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und die Behandlung und arbeitet sehr sorgfältig. Außerdem ist er total…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 69 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt - gute Leistung hat aber seinen Preis

Dr. Inan leistet eine sehr gute Behandlung, gründlich und fehlerfrei. Diese hat jedoch seinen Preis. Im Vergleich zu anderen Zahnarztpraxen ist die Behandlung durchaus teuer. Das finde ich ein wenig…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2012,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Einfach nur der beste Zahnarzt!!

Ich und der Rest meiner Familie sind schon seid Jahren bei Dr. Inan in Behandlung und einfach nur super zufrieden!! Mit seiner netten Art und natürlich auch seinen tollen Behandlungsmethoden, ist ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Ein sehr Sympathischer und kompetenter Arzt

Ich habe schon viele Zahnärzte gehabt, aber Dr. Jason Inan ist definitiv bist jetzt, der Beste. Er ist bodenständig geblieben und ist nicht abgehoben wie so manch anderer. Er strahlt immer und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2011,  (zu 82 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Ein wirklich harmonisches und angenehmes Umfeld …

… bietet die Praxis von Dr. Inan. Basierend auf einem Team, welches gut organisiert und abgestimmt ist. Persönlich fühlte ich mich in guten Händen und mein Resume fällt durchweg positiv aus. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.11.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Vertrauensvoll und kompetent!!

Herr Inan strahlt unheimlich Ruhe aus und man gewinnt sofort Vertrauen. Ich habe eigentlich Angst,aber er gab mir gleich das Gefühl, daß alles gut wird. Er erklärt ruhig und sachlich, nimmt sich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(16)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(20)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(20)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(20)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(19)
2,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(9)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
1,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(18)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(19)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(13)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe