Dr. med. dent.Jason Inan

Dr. Inan

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Kernerstr. 2574076 Heilbronn

Leistungsübersicht

Angst vor dem Zahnarztganzheitliche ZahnmedizinZahnarzt AngstZahnreinigungLumineersWurzelspitzenresektionWeisheitszähneZahnimplantate / ZahnersatzKomplettsanierungAmalganisierungImplantateWurzelbehandlungParodontitisBleachingZahnaufhellungProfessionelle ZahnreinigungÄsthetikZahnersatzZahnarztangstEndodontie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

in unserer Zahnarztpraxis in der Kernerstraße in Heilbronn und auf meinem Jameda-Profil heiße ich Sie herzlich willkommen, wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Zahnarzt sind. Ich bin Dr. med. dent. Jason Inan und ich beachte bei einer Behandlung stets das Gesamtbild einer Zahnerkrankung. Dazu gehören die ausführliche Diagnostik unter Berücksichtigung der ärztlichen Vorgeschichte, die ausführliche Beratung und die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse meiner Patienten. Gerne können Sie jederzeit auf mich zukommen, wenn Sie Fragen zu meinen Behandlungsmethoden haben.

Ihr Dr. med. dent. Jason Inan

Dr. med. dent. Jason Inan

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Heilbronn? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis Dr. med. dent. Jason Inan, zu denen Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Implantologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Ästhetik

• Ästhetik

Mit verfärbten, abgebrochenen oder unschönen Front- und Seitenzähnen müssen Sie sich nicht abfinden. Durch ästhetische Kronen, Brücken und Verblendschalen (Veneers) aus zahnfarbener Keramik und sanftes Bleichen (Bleaching) kann nahezu jeder Wunsch nach schönen Zähnen erfüllt werden. Durch die Verwendung neuer und qualitativ hochwertiger Materialien können wir Ihnen Restaurationen anbieten, die kaum noch von echten Zähnen zu unterscheiden sind. Unser Ziel ist ein harmonisches Ergebnis, welches Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. So können Sie wieder in jeder Situation und mit gutem Gefühl „Zähne zeigen“.

Implantate sind schraubenähnliche, künstliche Zahnwurzeln aus Titan, die schonend in den Kieferknochen eingebracht werden und damit wie ein natürlicher Zahn für Zahnersatz zur Verfügung stehen. Dabei kann es sich um einen einzelnen Zahn handeln, es können aber auch mehrere Implantate eingesetzt werden, mit deren Hilfe eine Vollprothese oder ein Gebiss vermieden wird. Auch ein herausnehmbarer Zahnersatz kann mit Hilfe von Implantaten in einen festsitzenden Zahnersatz verwandelt werden. Dadurch bleibt das Gefühl von echten Zähnen erhalten und der Kaukomfort wird deutlich verbessert. Durch den Einsatz von Implantaten können fehlende Zähne nahezu perfekt ersetzt werden und es kann oft auf das Beschleifen gesunder Zähne verzichtet werden. Diese kleinen und in der Regel vollkommen komplikationslosen Eingriffe führen wir in Kooperation mit dem Implantologie-Experten, Dr. Dr. Dirk Arras (Mund-Kiefer-Gesichtschirurg) durch. Um die bestmögliche Implantatposition zu ermitteln, bieten wir auch die Möglichkeit der computergeführten 3-D-Implantation an.

Dr. med. dent. Jason Inan

In der Praxis Dr. med. dent. Jason Inan in Heilbronn setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie Zahnersatz und Wurzelbehandlungen zur Verfügung.

• Zahnersatz

• Zahnarztangst

• Endodontie

• Zahnersatz

Ein Zahnerhalt ist manchmal selbst durch modernste und fortschrittlichste Zahnheilkunde nicht mehr möglich. Hieraus resultieren lückige Situationen, die weitere funktionelle sowie ästhetische Störungen nach sich ziehen können. Um stark geschädigte oder fehlende Zähne naturnah zu ersetzen, hält die Prothetik viele Möglichkeiten bereit:

• Festsitzender Zahnersatz (Kronen und Brücken)
      • herausnehmbarer Zahnersatz (Teil- und Vollprothesen)
      • Implantatprothetik
      • Metallkeramik
      • Vollkeramik

Die prothetische Behandlung baut auf modernste funktionelle Erkenntnisse auf und richtet sich nach Ihrer individuellen Situation. Vor der Versorgung mit Zahnersatz bedarf es natürlich einer individuellen Beratung und Planung. Oftmals gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Kaufunktion, sowie Ästhetik wieder herzustellen. Wir werden Ihre Wünsche und Vorstellungen mit berücksichtigen und mit Ihnen gemeinsam entscheiden.

• Zahnarztangst

Viele Menschen haben starke Angstgefühle oder Behandlungsstress beim Zahnarztbesuch. Diesen Angstpatienten gilt unsere besondere Aufmerksamkeit. Wir gehen individuell auf Sie ein und realisieren einen behutsamen und stressfreien Behandlungsablauf. Denn wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen. Darüber hinaus bieten wir unseren Patienten in Kooperation mit spezialisierten Partnerpraxen besondere Behandlungsformen an: Die schonende Analgo-Sedierung (Dämmerschlaf) verhindert Unbehagen, Stress und Schmerzen. Auf Wunsch arbeiten wir auch unter Vollnarkose. So kann der Eingriff schnell, konzentriert und ohne psychische Belastung durchgeführt werden.

• Endodontie

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.01.2020

Sehr kompetenter Zahnarzt, klare Empfehlung

Dr. Inan arbeitet sehr gewissenhaft und präzise, er ist stets freundlich und professionell und lässt sich Zeit für die Patienten. Außerdem wird man sehr nett empfangen und fühlt sich in der sehr schön designten Praxis wohl.

Bewertung vom 21.01.2020

Sehr empfehlenswert!

Herr ?nan und sein Team sind sehr hilfsbereit. Ich hatte Hölle Schmerzen (Dank einem anderen Zahnarzt), dann würde mir Herr ?nan empfohlen und ich bin Gott froh.

Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliches und kompetentes Team

bei der Zahnreinigung wurde festgestellt, dass ein Teil einer Füllung abgebrochen ist. Die Versorgung zeitnah mit einer Teilkrone ist völlig problemlos verlaufen. Einfach nur zu empfehlen!

Bewertung vom 27.05.2019

Sehr kompetente Betreuung in der Praxis

Von Beginn an ein sehr vertrautes Verhältnis, harmonische Praxis.

Bewertung vom 04.05.2019

absolut kompetenter und freundlicher Arzt

Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben ! Hervorragende zahnärztliche Betreuung, superfreundliches Praxisteam! Es werden alternative Behandlungsvorschläge gemacht und dabei auf die Situation des Patienten eingegangen.

Da die Praxis mit einem Kieferchirurgen direkt zusammenarbeitet, ist eine Implantatsetzung in einer Hand /Praxis möglich !

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

wenn man schmerzen hat

total schnelle hilfe und ich war schmerzfrei und konnte wieder schlafen bin unendlich dankbar

Bewertung vom 02.11.2018

Hervorragender Arzt !

hervorragende Beratung !

super Betreuung !

super Team !

Bewertung vom 20.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt? Nach einer Behandlung durch Dr. Inan gibts das nicht mehr.

Zu Beginn des Jahres 2018 habe ich Dr. Inan auf Empfehlung meines Mannes das erste Mal aufgesucht, da ich Zahnschmerzen hatte. Ich konnte ohne Wartezeit sofort kommen. Dr. Inan hat den maroden Zahn behandelt, und mir die Schmerzen genommen. Bei einer darauf folgenden Untersuchung des gesamten Gebisses festgestellt, dass nicht nur ein Zahn behandelt werden müsse, sondern eine größere Behandlung anstünde, da bei vielen meiner Kronen auch die Verblendung teilweise abgeplatzt war. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt, was zur Behandlung ansteht. Es war auch notwendig, drei Implantate zu setzen. Diese Behandlung wurde von einem Spezialisten für Implantatbehandlung in der Praxis von Dr. Inan übernommen.

Meine Zahnbehandlung geht jetzt nach vielen Sitzungen bei Dr. Inan dem Ende zu. Ich kann mir daher, denke ich, eine zutreffende Bewertung der Arbeit von Dr. Inan erlauben. Meines Erachtens gibt es keinen besseren Zahnarzt, der seine Patienten mit so viel Einfühlungsvermögen, Rücksicht und der nötigen Ruhe behandelt. Ich kann Dr. Inan nur weiterempfehlen, insbesondere an Angstpatienten, von denen ich auch einer war. Natürlich ist eine Generalsanierung der Zähne kein Spaziergang. Dennoch hat es Dr. Inan verstanden, für mich jede Behandlung so erträglich wie nur möglich zu machen und mir dabei noch die Angst vor ihm als Zahnarzt vollkommen zu nehmen.

An dieser Stelle ist ergänzend zu erwähnen, dass auch seine Helferinnen sehr freundlich und zuvorkommend den Patienten gegenüber treten. Die ruhige Art der Behandlung durch Dr. Inan wurde ausnahmslos auch von den Assistentinnen bei deren Arbeit übernommen.

Ich kann diese Praxis ohne wenn und aber und mit vollster Überzeugung weiter empfehlen.

Bewertung vom 06.09.2018

Weltklasse Zahnarzt

Dr. Jason Inan ist ein super Zahnarzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Ein super freundliches Team und eine moderne Praxis sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Diese Praxis ist absolut zu empfehlen!

Bewertung vom 28.07.2018

Hochkompetenter Arzt

Nach beinahe 20 Jahren unglaublicher Angst vor dem Zahnarzt bin ich auf die Praxis von Dr. Inan gestoßen. Dr. Inan strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, läßt einem die Zeit die man braucht um sich zu beruhigen und auf dem Behandlungsstuhl Platz zu nehmen. Ich war mittlerweile schon 5 mal dort, es wurden 3 Zähne gezogen und einige kariöse Zähne restauriert. Obwohl mir noch einiges bevorsteht bin ich mittlerweile relativ ruhig bei meinen Besuchen. Dr. Inan ist eine absolute Top Empfehlung !!!!

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

NUR ZU EMPFEHLEN!

+ Sehr moderne Praxis

+ Sehr sympathisches Team

+ Hervorragende Beratung

+ Ausgezeichnete Behandlung

Bewertung vom 19.04.2018

Ein sehr guter Zahnarzt

Dr. Inan und sein Team sind wirklich super....

Bewertung vom 05.04.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Super kompetentes Team

Dr. Jason und sein Team sind super freundlich und gleichzeitig hoch kompetent ohne dabei den nötigen Spaß an der Arbeit vermissen zu lassen.

Bewertung vom 01.03.2018

echt netter Arzt

echt super nett ich bin zufrieden Weiter so

Bewertung vom 02.11.2017

Mehr als zufrieden

Ich bin eine extrem Angstpatient. Seit dem ersten Termin bei Dr. Inan. Verschwindet diese von Termin zu Termin immer mehr. Vertrauen in den Arzt mehr als 10000%. Seine nette und beruhigende Stimme hilft mir sehr mich zu lockern und abzuschalten. Auch die Helferinnen sind mehr als nett und verstädnisvoll ... Achhh. Da gibt es noch so vieles positives.

Alles im gesamten 1a mit *****

Bewertung vom 17.09.2017

Freundlich und kompetent

Tadellos, uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Bewertung vom 23.08.2017

Wunschlos glücklich!

Ich war seit jahren nicht mehr beim zahnarzt. Ich selber bin 24. Man kann sich vielleicht vorstellen, dass das ganze nicht so einfach für mich war. Aber: bin wunschlos glücklich!

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schlafen ist die beste Medizin

Angstpatient : Gewesen

Schampatient ; Dank dem ganzen Team nicht mehr .

Start ; Kaputtes Gebiss

Aktuell: Die schönsten eigenen Zähne seit 20 Jahren

Dank dem Tollen Team und HerrDr Inan bin ich seit 2 Monaten in Behandlung. Es wird gehalten was der Internett Auftritt verspricht. In der 3 grpßen Sitzung ( 2h) sogar fast eingeschlafen. Meisterliche Arbeit nur zumempfehlen bei Personen die lange keinen Dr.Dentis von innen gesehen haben.

Vielen Dank dafür

Keiner vom Team hat mich herablassend behandelt . Nach 2 Monaten ist es ein vertraues Verhältniss.

Ich gehe jedes mal mit einem grinsen los und mit einem noch selbstbewustern Lachen nach Hause

Bewertung vom 16.02.2017

Ein Glücksgriff! Sehr kompetent und freundlich

Nach meinem Umzug nach HN war ich lange auf der Suche nach einem Zahnarzt meines Vertrauens. Diesen habe ich in Dr. Inan und seinem Team endlich gefunden! Dr. Inan ist unglaublich kompetent und freundlich zugleich. Er berät einen über jeden Schritt und nimmt sich extrem viel Zeit für seine Patienten, deren wohl höchste Prioriät hat. Ich bin wirklich zufrieden und fühle mich sehr gut bei Dr. Inan aufgehoben. Außerdem eine sehr schöne Praxis mit neusten technischen Geräten! Alles perfekt!

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt für Angsthasen!!

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt der sich mit "Angstpatienten" auskennt und denen , sagen wir mal, etwas entgegen kommt.

Zum ersten sei gesagt. Die komplette Praxis, richt nicht nach Zahnarzt.......!

Auch die Ausstattung in den Warteräumen und der Anmeldungsbereiche, sieht nicht typischerweise nach Zahnarzt aus.

Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr nett und kümmern sich um einen. Man fühlt sich nicht alleine gelassen.

Ich war 2x bisher dort. Das erste mal wurde eine Aufnahme des Zahnzustandes aller Zähne durchgeführt und Röntgen Aufnahmen zur Sicherstellung. Besprechung der Optionen für Behandlung durch gesprochen und dann weiterführende Termine vereinbart.

Zweiter Termin war das ziehen eines Backenzahnens, nicht witzig..........aber es lief alles schmerzfrei ab (bis auf die Spritze) und das Zahnziehen war eine ganz andere Nummer als meine bisherigen Erfahrungen mit Zahnärzten.

Sehr Sympathischer Arzt und eine klare Weiterempfehlung!

Bewertung vom 23.01.2017

Sehr freundlich und kompetent

Ich hatte bei Dr. Inan einen Kontrolltermin. Es lief alles reibungslos und Dr. Inan hat einen sehr freundlich und detailliert beraten. Jedem als Zahnarzt des Vertrauens zu empfehlen!

Bewertung vom 06.01.2017

Kompetenter und netter Zahnarzt, sehr angenehme Behandlung und nette Helferinnen

Die Terminabsprache war sehr angenehm. Die Öffnungszeiten haben es mir, auch als Berufstätiger, möglich gemacht, einen geeigneten Termin zu finden. Vor Ort habe ich nur 5 min im Wartezimmer warten müssen.

Die Behandlungsräume sind sehr modern. Man fühlt sich wohl.

Dr. Inan wirkt sehr kompetent, hat sich Zeit genommen und mich während der Behandlung gut begleitet. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Ich komme wieder! Versprochen :)

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sooo nett und gut noch dazu

Ich habe endlich MEINEN Zahnarzt gefunden, wo ich mich schon fast darauf freue, wenn ich zu ihm muss. Endlich keine Angst mehr! Ich vertraue auf sein Fachwissen und -Kenntnis und das auf eine ganz besonders sympathische Art und Weise. Auch das Praxisteam ist super toll und alles sehr entspannt und sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung vom 25.11.2016

Zahnarzt Dr. Kimmich

Frau Dr. Kimmich und Herr Dr. Inan sind super Zahnärzte ,gehen auf einen ein .Alles top ,nur zu empfehlen

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Qualität und Vertrauen

Der Arzt nimmt sich so viel Zeit wie man braucht und das Ergebnis ist 1A. Die Helferinen sind flot und freundlich. Schöne Atmosphäre.

Bewertung vom 14.11.2016

SEH R SEHR NETTER ZAHNARTZT

Sehr gut nett und freundlich ich würde ihn weiterempfehlen

Bewertung vom 14.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Als Angstpatient, der schon viele Jahre keine Zahnarztpraxis von innen mehr gesehen hat, musste ich aufgrund starker Zahnschmerzen wieder einrücken. Ich habe bewußt eine Praxis gewählt, die nicht zu nahe an meinem Wohnort liegt, da ich nicht wolte, dass mich jemand kennt. Ich bekam gleich am selben Tag noch einen Termin und obwohl ich eingeschoben wurde hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Schon am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt und diese Freundlichkeit hat sich durch alle Bereiche durchgezogen. Dass meine Zähne in einem desolaten Zustand sind ist meine Schuld, aber hier habe ich das Gefühl, als Mensch und nicht nur als Patient ernst genommen zu werden. Dr. Inan hat sogar erreicht, dass ich jetzt nach und nach meine vielen Baustellen sanieren lasse.

Bewertung vom 23.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt und Psychologe in einer Person

Nach 12 Jahren ohne Zahnarztbesuch und nur noch Zahnstummel im Mund, Besuch bei Dr. Inan.

Die Hände vor Angst gezittert und der Schweiß lief.

In aller Ruhe hörte er sich meine Geschichte an, warum es soweit gekommen ist.

Die Art und Weise wie er mit einem redet und alles erstmal erklärt, wirkt sehr beruhigend und nimmt einem langsam aber sicher diese verdammte Angst.

Auch seine Arzthelferinnen sind super.

Sie wirken, als wären sie sogar extra geschult, was Angstpatienten wie mich betrifft.

Du bekommst vermittelt, dass du nicht der einzige bist mit dieser Angst.

Es gibt viele wie du selbst.

Alle erklären dir vorher was als nächstes gemacht wird und du weißt genau was auf dich zukommt.

Jetzt bin ich sehr erleichtert und freue mich, dass ich endlich den richtigen Arzt und das passende Helfer Team gefunden habe.

Freue mich jetzt richtig auf die Behandlung, weil ich weiß, dass ich danach auch mal wieder richtig und unbeschwert lachen kann, ohne mich meiner Zähne schämen zu müssen.

H.M. 25.06.2016

Heilbronn den 23.07.2016

Da eine erneute Bewertung nicht möglich ist, möchte ich heute meine Bewertung wenigstens erweitern.

Am Dienstag den 12.07.2016 war es soweit. Der Tag der Behandlung.Habe mich auf diesen Tag gefreut.

Erstaunlich was dieser Arzt in nur einem Gespräch vorher aus mir gemacht hat. 12 Jahre Panik wie weggeblasen.

In der kurzen Zeit, die ich dann noch im Wartezimmer verbringen musste,kam ein wenig Nervosität auf und die Anspannung wuchs.

Mit verkrampften Händen saß ich dann auf dem Behandlungsstuhl.Da war sie dann doch noch etwas vorhanden, diese verdammte Angst.

Dr. Inan erklärte nochmals kurz, was jetzt gemacht wird und setzte mir die Betäubungsspritzen.

Davon war fast gar nichts zu spüren.

Dann kamen sie heraus die Stummel. Einer nach dem anderen. Zu spüren war davon nichts. Keinerlei Schmerzen.

Gleich im Anschluss setzte er mir das vorübergehende Provisorium ein, was perfekt passte.

Mich lachten plötzlich wieder Zähne an.

Lebensqualität verdoppelt. DANKE

Bewertung vom 16.06.2016

Sehr nett

Kompetenter und netter Arzt der sehr gut aufklärt, ein tolles Team hat, sich viel Zeit nimmt und sich um das Wohl der Patienten kümmert

Bewertung vom 22.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Im Notdienst außerhalb der Zeit super angenommen gefühlt!

Ich kam heute mit starken Zahnschmerzen aus dem Urlaub zurück, leider konnte ich es nicht während der Notdienstzeit pünktlich zu Dr. Inan schaffen. Er hat mich trotzdem sehr umfangreich behandelt und beraten.

Auch die Zahnarztassistentin war sehr führsorglich und hat mich immer wieder während der Behandlung beruhigt und berührt! Vielen Dank für Ihre Behandlung, sehr zu empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.06.2019