Dr. Inan
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Inan
Dr. Inan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Inan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Inan ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Heilbronn (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jason Inan

08:00-12:00    14:00-18:00

08:00-13:00    14:00-20:00

08:00-12:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Inan hinterlegt. Sind Sie Dr. Inan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in unserer Zahnarztpraxis in der Kernerstraße in Heilbronn und auf meinem Jameda-Profil heiße ich Sie herzlich willkommen, wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Zahnarzt sind. Ich bin Dr. med. dent. Jason Inan und ich beachte bei einer Behandlung stets das Gesamtbild einer Zahnerkrankung. Dazu gehören die ausführliche Diagnostik unter Berücksichtigung der ärztlichen Vorgeschichte, die ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Heilbronn? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis Dr. med. dent. Jason Inan, zu denen Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Implantologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Ästhetik
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

In der Praxis Dr. med. dent. Jason Inan in Heilbronn setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir ...

1. Zahnersatz
  2. Zahnarztangst
  3. Endodontie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Inan

Bewertung vom 02.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt !

1,0 hervorragende Beratung ! super Betreuung ! super Team !"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt? Nach einer Behandlung durch Dr. Inan gibts das nicht mehr.

Zu Beginn des Jahres 2018 habe ich Dr. Inan auf Empfehlung meines Mannes das erste Mal aufgesucht, da ich Zahnschmerzen hatte. Ich konnte ohne Wartezeit sofort kommen. Dr. Inan hat den maroden Zahn behandelt, und mir die Schmerzen genommen. Bei einer darauf folgenden Untersuchung des gesamten Gebisses festgestellt, dass nicht nur ein Zahn behandelt werden müsse, sondern eine größere Behandlung anstünde, da bei vielen meiner Kronen auch die Verblendung teilweise abgeplatzt war. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt, was zur Behandlung ansteht. Es war auch notwendig, drei Implantate zu setzen. Diese Behandlung wurde von einem Spezialisten für Implantatbehandlung in der Praxis von Dr. Inan übernommen. Meine Zahnbehandlung geht jetzt nach vielen Sitzungen bei Dr. Inan dem Ende zu. Ich kann mir daher, denke ich, eine zutreffende Bewertung der Arbeit von Dr. Inan erlauben. Meines Erachtens gibt es keinen besseren Zahnarzt, der seine Patienten mit so viel Einfühlungsvermögen, Rücksicht und der nötigen Ruhe behandelt. Ich kann Dr. Inan nur weiterempfehlen, insbesondere an Angstpatienten, von denen ich auch einer war. Natürlich ist eine Generalsanierung der Zähne kein Spaziergang. Dennoch hat es Dr. Inan verstanden, für mich jede Behandlung so erträglich wie nur möglich zu machen und mir dabei noch die Angst vor ihm als Zahnarzt vollkommen zu nehmen. An dieser Stelle ist ergänzend zu erwähnen, dass auch seine Helferinnen sehr freundlich und zuvorkommend den Patienten gegenüber treten. Die ruhige Art der Behandlung durch Dr. Inan wurde ausnahmslos auch von den Assistentinnen bei deren Arbeit übernommen. Ich kann diese Praxis ohne wenn und aber und mit vollster Überzeugung weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weltklasse Zahnarzt

Dr. Jason Inan ist ein super Zahnarzt der sich Zeit für den Patienten nimmt. Ein super freundliches Team und eine moderne Praxis sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018

Hochkompetenter Arzt

Nach beinahe 20 Jahren unglaublicher Angst vor dem Zahnarzt bin ich auf die Praxis von Dr. Inan gestoßen. Dr. Inan strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, läßt einem die Zeit die man braucht um sich zu beruhigen und auf dem Behandlungsstuhl Platz zu nehmen. Ich war mittlerweile schon 5 mal dort, es wurden 3 Zähne gezogen und einige kariöse Zähne restauriert. Obwohl mir noch einiges bevorsteht bin ich mittlerweile relativ ruhig bei meinen Besuchen. Dr. Inan ist eine absolute Top Empfehlung !!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

NUR ZU EMPFEHLEN!

+ Sehr moderne Praxis + Sehr sympathisches Team + Hervorragende Beratung + Ausgezeichnete Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Inan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Inan.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018