Dr. Köpf
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Köpf

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Köpf hinterlegt. Sind Sie Dr. Köpf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um mich und die Zahnarztpraxis Dr. Köpf & Kollegen im Folgenden kurz vorzustellen. Wir sind eine allgemeinzahnärztliche Gemeinschaftspraxis im Zentrum von Heilbronn, welche ich zusammen mit meinem Vater, Dr. med. dent. Bernhard Köpf führe. Die Praxisräume wurden vor kurzem erweitert, neu renoviert und mit modernster Technik (bspw. ...

Durch meine sechs jährige Tätigkeit in einer oralchirurgischen Fachzahnarztpraxis sind meine Schwerpunkte neben dem kompletten Spektrum der allgemeinen Zahnmedizin folgende:

1. Implantate, Knochenaufbauten, zahnärztliche Chirurgie
  2. Behandlungen im Dämmerschlaf für Angstpatienten
  3. Zahnerhaltung und Zahnersatz abdrucklos mittels Cerec-Scanner (CAD/CAM)

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Kiefergelenksdiagnostik, eine Prophylaxe oder eine Schienentherapie bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Heilbronn vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie ...

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Köpf

Bewertung vom 15.01.2019

sehr nett und kompetent

War sehr zufrieden mit allem rund um meine Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Freundliche und Kompetente Ärzte und Mitarbeiter

Zahnarztpraxis wirklich nur zu empfehlen. Auch für Angsthasen wie mich ;)"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Klare Empfehlung

Absolut empfehlenswerte Praxis! Ich habe ausnahmslos freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter erlebt. Auch die Behandlung war top. Nicht zuletzt ist die Praxis modern und man fühlt sich direkt wohl. Auch bzw. gerade bei Angst vor dem Zahnarzt ist die Praxis von Dr. Köpf eine sehr gute Wahl!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: unter 30

Kompetent und nett. Empfehlenswert.

Herr Dr. Köpf nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Behandlung ist sehr gut und es wird alles Nötige gemacht. Der Doktor bespricht, auch bei Operationen, jeden Schritt mit dem Patient, was ein sicheres Gefühl vermittelt, so dass man sich sogar auf dem Behandlungstuhl relativ wohl fühlt."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Top Arzt!

Sehr nett und auch vorsichtig im Umgang mit den Patienten. Saubere Arbeit und einfach nur top! Da kommt man sogar gerne zum Zahnarzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Köpf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Köpf.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli