Praxis Dr.med.dent. Heiner Thüroff Zahnarzt
Hauptstr. 45, Beselich

Dr. med. dent. Heiner Thüroff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Heiner Thüroff?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Thüroff Zahnarzt

Immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch die Damen am Empfang und die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Keine lange Wartezeit und man bekommt recht schnell einen Termin.

Einfach ein klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Thüroff Zahnarzt

Dr Thüroff ist ein sehr kompetenter Arzt, gehe immer gerne zu Ihm in die Praxis.
Dies sollte schon genug über Ihn aussagen, denn wer geht schon gerne zu Zahnarzt ;-)
Die Praxis ist gut ausgestattet und die Terminvergabe inclusive Erinnerungsservice funktioniert bestens.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Thüroff Zahnarzt

Selbst wenn man Freitagsmittags bei Dr Thüroff anruft uns dazwischen geschoben wird, sind alle freundlich und hilfsbereit. Dr Thüroff ist immer gut gelaunt uns stets bemüht.

Immer freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Thüroff Zahnarzt

Nachdem mir mein vorheriger Zahnarzt mehrere angeblich notwendige und teure Behandlungen einreden wollte, hatte ich auf Empfehlung einer Bekannten Dr. Thüroff aufgesucht, um eine zweite Meinung einzuholen. Er nahm sich sehr viel Zeit, beriet mich freundlich und ausführlich und sah keine Notwendigkeit für diese Behandlungen, weil sowohl meine Zähne als auch mein Zahnfleisch absolut gesund waren. Seitdem bin ich Patient bei Herrn Dr. Thüroff geblieben. Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich hier rundherum gut aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Arzt, kein Abzocker, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Thüroff Zahnarzt

Nachdem ich bei einer Zahnärztin im selben Ort mich nicht so gut aufgehoben fühlte bin ich zu Dr Thüroff .Er hatte sich viel Zeit genommen , war sehr sehr nett ,auch das Team, tolle moderne Einrichtung und keine Abzocke das man jeden Handschlag bezahlen muß. Hier bleibe ich

Sehr nett, Kompetent, kein Abzocker , nettes Team , modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiner Thüroff Zahnarzt

Aus einer Routinekontrolle wurde eine Behandlung eines abgebrochenen Zahns. Die Behandlung erfolgte schnell und scherzfrei.

Schnelle Behandlung, freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben