Praxen (2)

Dr. med. Heinrich Süchting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


033203..... Nummer anzeigen
033203 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Heinrich Süchting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


033203..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Beate Grahl Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ein Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und gründlich untersucht. Hat rausgefunden dass ich unter Reaktivierung des EBV Virus leide wo andere Ärzte nur abwinken. Zur Behandlung hat er mikrobiologische Wirkstoffe empfohlen und auch Bezugsquellen angegeben. Auch die kardiologische Untersuchung war einwandfrei und gründlich. Ein Lichtblick in diesem kaputt gesparten Gesundheitssystem. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen