Priv.-Doz. Dr. med. Heinz Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Heinz Albrecht?

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Dr. Albrecht war sehr nett und wirkte auf mich sehr vertrauensvoll.
Die Untersuchung war mit der Sedierung sehr gut verträglich.
Und auch danach hatte ich keinerlei Beschwerden.
Die Arzthelferinnen sowohl bei der Behandlung, als auch im Aufwachraum äußerst nett und hilfsbereit.
Ich war schon 3 x da und komme bei Bedarf wieder.
Einziger Kritikpunkt ist das Telefonmanagement, wonach ich für Terminvergabe schon 3x15 Minuten in Folge durch Bandansagen vertröstet wurde bis zum Gespräch.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Ich kam etwas unerwartet zu Dr. Albrecht, da mein behandelnder Arzt in der gleichen Praxis kurzfristig erkrankt war, die Behandlung aber viele Wochen vorher schon geplant war.
Dr. Albrecht ist gar nicht richtig auf meine Bedürfnisse, Beschwerden oder Sorgen wegen den Schmerzen eingegangen, im Gegenteil. Er war sichtlich genervt, und hat mich dies während der ganzen Behandlung (unbewußt) durch sein Verhalten und seine Sprüche spüren lassen.

Auch in dem Folgetermin welchen ich mit starken Schmerzen wahrnehmen mußte, hat er sich nicht bemüht meine Sorgen anzuhören und das Problem zu behandeln, oder mir eine plausible Erklärung für die Ursachen dieser zu geben. Der Eindruck blieb bis heute, daß er die Behandlung einfach nur runterspulen wollte. Daß er dabei selbst bei der Hochsensiblen Behandlung eines Enddarms, etc. überhaupt keine Rücksicht auf die Schmerzen genommen hat, habe ich ihn sofort wissen lassen, da er mit seinen "Fingerfertigkeiten" gar keine Sensibilität dafür offenbart hat. Im Gegenteil, ich hatte noch Stunden später verstärkte Schmerzen und starke Blutungen und habe mich spätestens da entschlossen, zu einer anderen Arztpraxis zu wechseln!
Selbst nachdem ich meine Befunde im Nachgang analysieren und besprechen wollte, hat er mich abgewiesen, und gesagt, ich soll mir einen neuen Termin geben lassen, Schließlich warten draußen noch andere Patienten auf ihre Behandlung, und dies nachdem ich fast 1,5h im Wartezimmer auf meine Befunde und eine Kurzbehandlung gewartet hatte!

Mit diesem Meisterwerk wird sich Dr. Albrecht keine Freunde machen, vor allem, wenn dann eine seiner unfreundlichen Damen von der Anmeldung ihr übriges tun!

Danke, mir reicht´s!

Respektlos und genervt - keine Sensibilität für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

"Ich war diese Woche zur Magen-Darm Spiegelung bei Internisten am Ring bei Dr. Albrecht.
Vorbesprechung sowie Vorbereitung so wie man es sich vorstellt. In Ruhe gut erklärt unaufgeregt.
Die Untesuchung sowie die Nachbesprechung war Top. Ein Team bei den Man(n) sich wohl fühlt.
Eine hohe Empadie für den Patienten."

Magen Darm Spiegelung Dr. Albrecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Sehr freundliche Atmosphäre, alle waren sehr bemüht.
Die Untersuchung war völlig schmerzfrei.
Das Personal ist immer zur Stelle und ist sehr kompetent.
Ich habe sofort eine Aufklärung über das Untersuchungsergebnis bekommen.

Vielen Dank

Sehr freundlicher ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Ich war bei Dr. Albrecht zur Magen und Darmspiegelung. Er machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, die Voruntersuchung und Vorbereitung waren sehr informativ und beruhigend. Dr. Albrecht nahm sich dafür ausreichend Zeit. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und verlief während und auch im Nachgang ohne Komplikationen. Ein erstes Ergebnis erfuhr man sofort. Die detaillierte Ergebnisbesprechung fand wenige Tage nach Eingang der histologischen Befunde statt. Dr. Albrecht nahm sich ausreichend Zeit und erklärte alles ruhig und verständlich. Er ging auf alle gestellten Fragen ein. Ich hoffe, dass ich meine Nachuntersuchung in ein paar Jahren, von ihm durchführen lassen kann.

Sehr freundlicher Arzt mit ruhiger, kompetenter Ausstrahlung, verbindliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Arzt nahm sich sehr viel Zeit. Ist auf alle Fragen eingegangen. Top-Experte auf seinem Gebiet. Sehr freundlich und aufmerksam. Weiter so!

Sehr freundlicher Arzt! Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

Ich habe sehr schnell zwei Termine bekommen (Proktoskopie, Darmspiegelung), den Termin für die Darmspiegelung musste ich kurzfristig verschieben und bekam sogar einen früheren Termin.

Dr. Albrecht behandelte mich fachlich äußerst kompetent und verstand es, für den medizinischen Laien den Untersuchungsablauf wie auch das Ergebnis fokussiert und verständlich zu erläutern. Für die Besprechung des Ergebnisses hat sich Dr. Albrecht überdurchschnittlich viel Zeit genommen und alle Fragen detailliert beantwortet.

Die Behandlung war in beiden Fällen schmerzfrei und verlief ohne Komplikationen.

Menschlich hat Dr. Albrecht eine ruhige, sachliche, aber gleichzeitig auch sympathische und aufheiternde Art. Er schaffte damit eine beruhigende Atmosphäre, so dass weder Angst noch Schamgefühl aufkam.

Alles in Allem ist Dr. Albrecht ein Arzt, der sich gerne um seine Patienten kümmert, und sich dafür auch die erforderliche Zeit nimmt. Ich daher sehr froh, Dr. Albrecht als Arzt gefunden zu haben.
An dieser Stelle daher nochmal ein herzliches Dankeschön.

Fachlich äußerst kompetent - sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norisana MVZ Internisten am Ring

War zu einer ambulanten Endoskopie vor Ort - Herr Dr. Albrecht strahlte eine große Ruhe aus und schaffte mit seinem Team eine entspannte Atmosphäre! Mit der Untersuchung/Behandlung war ich sehr zufrieden!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert