Heinz-Peter Böttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Heinz-Peter Böttner Heilpraktiker
Saseler Chaussee 148, Bramfeld, Hamburg

• Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Heinz-Peter Böttner Andere

Herr Böttner, begleitet mich nunmehr seit mehreren Jahrzehnten mit großer Kompetenz ,Wissensschatz,Geduld und sehr viel Liebe zu seiner Berufung als Heilpraktiker. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wo ich heute ohne ihn stehen würde. Selbst nach so viel Jahren der Praxis, bildet er sich immer noch weiter und besucht Fortbildung um seine Patienten mit dem neusten Wissen zu unterstützen. In großer Dankbarkeit kann ich Herrn Böttner als Heilpraktiker uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Heinz-Peter Böttner Heilpraktiker

Sehr kompetent, hat Zeit, hört zu, geht auf Patienten ein, erklärt verständlich, findet das richtige Mittel, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, sehr freundlich, wir fühlen uns dort wohl

Einfühlsamer Zuhörer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Peter Böttner Heilpraktiker

Herr Böttner ist mein absoluter Lieblingsheilpraktiker.
Er findet immer das passende Homöopathische Mittel für mich, nimmt sich viel Zeit, erklärt mir alles in Ruhe und ist sehr einfühlsam. Ich hatte in sehr kurzer Zeit wieder mehr Lebensqualität, worüber ich sehr dankbar bin.

Lieblingsheilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Peter Böttner Heilpraktiker

Schon seit Kindesalter hat mir Herr Böttner bei schweren und leichteren Erkrankungen geholfen. Er ist gut darin die Ursachen der Symptome zu finden und das für den/die Patient:in beste Mittel zur Heilung.

Kompetenter und erfahrener Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Peter Böttner Heilpraktiker

Nachdem ich bei mehren Ärzten für Naturheilkunde war und jedes mal enttäuscht wurde, hat Herr Böttner mein Vertrauen in die Alternativmedizin wieder hergestellt. Ich war nach 2 Behandlungen bei Herrn Böttner beschwerdefrei und sehr dankbar.

Nach vielen Fehlversuchen endlich den richtigen Heilpraktiker gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Peter Böttner Heilpraktiker

6 Sitzungen, viel Geld für Globuli und Co., 1.000 Euro und alles ist wie zu Beginn.

Scharlatanerie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Peter Böttner Heilpraktiker

Ich bin inzwischen seid 4-5 Monaten Patient bei Heinz Peter Böttner und muss sagen das ich wirklich zu 100% zufrieden bin. Jedes mal gehe ich mit einem riesen Lächeln raus und kann es schon gar nicht abwarten bis zum nächsten Termin. Er selbst ist ein sehr Netter und Sympathischer Heilpraktiker, man merkt einfach das er sein Job gerne macht und die Sache auch auf dem Grund geht und die Uhrsache woher z.B eine bestimmte Krankheit kommt rausfinden will.

Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Lieblings Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Peter Böttner Heilpraktiker

Herr Böttner hat meinem Mann und mir bisher immer bei allem sofort helfen können. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihn seit 10 Jahren kennen und empfohlen bekommen haben und so nicht mehr wegen Kleinigkeiten zu Ärzten rennen müssen, die uns meist sowieso nicht helfen können. :-)

Herr Böttner der Experte für alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz-Peter Böttner Heilpraktiker

Hat mir fürs leben geholfen. Nachdem ich mit diversen ärzten keinen Erfolg hatte, hat er andere herangehensweisen, die letztendlich zum Erfolg führten. Ich fühle mich sehr gut verstanden und war in der schwangerschaft sehr gut betreut. Man muss offen sein für Alternativen!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Peter Böttner Heilpraktiker

nur auf Psyche aus und nicht auf die körperlichen Beschwerden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert