Helena Dröge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Frau Dröge ist unglaublich einfühlsam, nett und nimmt sich Zeit. Und dazu ist sie auch noch sehr kompetent. Die Praxis ist leider telefonisch schwer zu erreichen. Da hilft nur, es immer wieder zu probieren oder einfach vorbeizufahren, um vor Ort einen Termin abzustimmen. Aber es lohnt sich!

Die beste Hautärztin, die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

So eine rundum herzliche und freundliche Praxis habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Die Atmosphäre ist äußerst nett und angenehm, die Räume groß und hell. Der Umgang des Personals untereinander und mit den Patienten ist so persönlich und warmherzig, dass ich auf keinen Fall mehr zu einer anderen Praxis kommen möchte. Natürlich war auch die Beratung sehr gut, zuvorkommend und mit gesundem Menschenverstand durchgeführt, so dass ich das Gefühl habe, dass hier das Wohl des Patienten im Vordergrund steht, was leider heutzutage nicht selbstverständlich ist.

Tolle Ärztin, tolles Team, tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Ich war bei Frau Dröge um Blut abnehmen zu lassen. Es ist echt eine unfassbare Geschichte. Beim ersten Mal Blut abnehmen erfuhr ich bei der Nachbesprechung, dass bei der Abwicklung etwas falsch gelaufen sei und der wichtigste Wert nicht getestet worden sei und wir es wiederholen müssten. Beim nächsten Mal erfuhr ich dann, dass das Labor mein Blut wohl beschädigt hätte und wir es nochmal wiederholen müssten. Auch beim 3. Mal keine Ausswertung möglich - nie nie wieder!

Warum darf Frau Dröge noch behandeln? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Ich habe mir einen Leberfleck von Frau Dröge wegmachen lassen und führe zur Zeit eine Hyposensibilisierung in der Praxis durch. Frau Dröge ist jederzeit freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Die Praxis ist schön und modern eingerichtet, auch die Schwestern sind freundlich. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit wirklich schlecht und auch ich musste schon vorbei gehen, nur um einen Termin zu kriegen. (Die Schwester meinte aber, man könne auch eine Mail schreiben und sie würden wenn möglich zurückrufen).

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Sehr erfahren (war lange im Bundeswehrkrankenhaus tätig), über Bus und U-Bahn gut erreichbar, Praxis leider sehr gut besucht.

Kommt schnell zur Sache • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Die Praxis ist super schön und das Behandlungszimmer von Fr. Dröge ist sehr geräumig.

Ich hatte das Gefühl, dass sie sich genug Zeit genommen hat um mir alles zu erklären und auch Zeit für Rückfragen hatte. Ich hab mich einfach gut beraten gefühlt.

Da es sich um ein akutes Problem handelte, hab ich auch super schnell einen Termin bekommen!

Das einzige Manko ist, dass ich ein paar Mal anrufen mussten, bis ich durchkam. Aber hat sich gelohnt :)

Super sympathische Ärztin, jederzeit wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Ich wurde immer super behandelt. Der Arzt nahm sich meinen Problemen immer an und hat mich sehr gut beraten. Ich würde den Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen. Einziges Manko: man erreicht die Praxis per Telefon wirklich NIE!

Super Arzt mit schlechter telefonischer Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Frau Dr. Dröge hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen und uns sehr kompetent und freundlich beraten.

Sehr zugewandte, aufmerksame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Die Ärztin und das Praxisteam sind sehr kompetent, freundlich und empathisch und nehmen sich für den Patienten Zeit. Frau Dr. Dröge erklärt patientengerecht. Besonders hervorzuheben ist, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, hier wird abkassiert. Anders als in vielen anderen Arztpraxen wurde nicht versucht Leistungen zu bewerben, die privat zu zahlen sind. Das schafft Vertrauen. Weiter so.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helena Dröge und Henning Dröge

Mit dem Umzug hat die Praxis nun Platz für Patient und Arzt. Schicke Räumlichkeiten und Technik auf dem neuesten Stand lassen einen sofort ein Gefühl von Kompetenz vermitteln. Wie immer beste Behandlung und Zeit für Fragen und Alternativen. Frau Dröge und nun auch Herr Dröge sind ein klasse Ärzteteam. Mit Schwester Nadine ist die gute Seele der Praxis perfekt und ist auch neben der Behandlung ein immer guter Ansprechpartner. ... und überhaupt an das ganze Team ..... weiter so und Danke für die Beständigkeit und Ihre qualifizierten Behandlungen.

Praxiserfahrene fachliche & freundliche Kompetenz für das gesamte Team, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert