Helena Montasem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06131 58..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

Willkommen in der Zahnarztpraxis Montasem in Mainz! Ich Zahnärztin Helena Montasem freue mich dass S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis Montasem am Standort Schusterstr. 50 in Mainz Ihr Interesse geweckt hat! Der Erhalt der Zähne hat bei uns o...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Andere Leistungen

59 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Helena Montasem Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Montasem in Behandlung und habe in dieser Zeit meine Angst vor Behandlungen beim Zahnarzt verloren. Zunächst mit Hypnosen, später mit Atemtechnik konnte Frau Montasem mir Schmerz und Angst nehmen. Das ist sehr angenehm. Auch die Zahnreinigung und sogar die Zahntaschen-Reinigung ertrage ich mittlerweile problemlos. Zu guter Letzt wurde mittels einer kaum sichtbaren Spange meine Zahnstellung verbessert. An einen Erfolg hatte ich zunächst nicht geglaubt, wurde aber eines besseren belehrt. Leider sind die Behandlungsstühle unbequem wie in jeder anderen Praxis auch. Hier sollte endlich etwas ergonomisch besseres erfunden werden. Die Praxis ist sauber und die Helferinnen und Helfer allesamt sehr freundlich. Bisher musste ich nie länger als 10 Minuten warten, was auch sehr angenehm ist. In der Praxis gilt Maskenpflicht - das finde ich nicht gut. Mir wurde aber erklärt, dass die Zahnarztkammer darauf wert legen würde. Na ja - da konnten die auch mal was vorschreiben. Was soll’s. Ich bin zufrieden bei Frau Montasem und bleibe Patient, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr in Mainz lebe.

Standort: Praxis Helena Montasem Zahnärztin

Als ehemaliger Angst-Patient der Zahnarztbesuche in der Vergangenheit herausgezögert oder schlicht vermieden hat, bin ich super dankbar, dass ich mich durch meine Familie hab überzeugen lassen, der Zahnarztpraxis Montasem mein Vertrauen zu schenken.
Besonders dankbar war ich vor allem zu Beginn für die ständige Kommunikation dessen, was als nächstes passiert und weshalb es passiert. Die Nachvollziehbarkeit, die dadurch entstanden ist, hat mir enorm geholfen meine Angst zu nehmen, genau so wie die offene, warme Art von Helena Montasem und Ihrem Team.
Anders als bei anderen Zahnärzten im Mainzer Raum die ich zuvor besucht hatte, habe ich in der Praxis Montasem nie das Gefühl "abgefertigt zu werden"; das Team nimmt sich stets ausreichend Zeit zuzuhören und zu erklären and gibt mir das Gefühl, dass ich und meine Sorgen ernst genommen werden.

Super liebes, einfühlsames, kompetentes, respektvolles und gründliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Helena Montasem Zahnärztin

Das ganze Team ist super freundlich und empfängt einen sehr herzlich. Man fühlt sich sofort wohl!! Die Wartezeit auf einen Termin ging super schnell. Auch eine Terminverschiebung ging kurzfristig und ohne Probleme.

Super freundliches und flexibles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helena Montasem Zahnärztin

Ich habe seit dem einsetzen des Zahnersatzes keine Probleme und bin mega zufrieden.
Vorherige Zahnbehandlung bei anderen Zahnarzt war ohne Erfolg sodass die betroffenen Zähne entfernt werden mussten und durch Brücken ersetzt werden mussten. Endlich, nach jahrelangen schmerzen , beschwerdefrei zu sein,habe ich Frau Montasem zu verdanken.
Auch die Entzündung ist komplett abgeholt.
Danke Frau Montasem !!!

Super Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Montasem Zahnärztin

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre Patient bei Frau Dr. Montasem und bin immer sehr zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und der Nachsorge.
Heute hatte ich einen Termin zur Professionellen Zahnreinigung und Kontrolle in Ihrer Praxis. Ich hatte noch nie eine so gründliche und trotzdem angenehme Zahnreinigung.
Auch der Umgang mit mir als Patient und die Beratung zur täglichen Zahnpflege waren aussergewöhnlich gut. Ich bin froh diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Dankeschön an das ganze Team. Freundlichen Gruss Jens Reichert

Sehr Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helena Montasem Zahnärztin

Frau Dr. Montasem ist eine sehr gute kompetente Zahnärztin. Sie erklärt sehr gut die erforderliche Behandlung und ich habe Ihr sofort vertraut. Auch die Betreuung und die Freundlichkeit des gesamten Teams hat mir gefallen. Ich kann Sie und Ihr Team mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen.

Freundliche und professionelle Betreuung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Montasem Zahnärztin

Rundherum mit den Leistungen sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und man nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Auch über die optionalen Leistungen wird ausführlich aufgeklärt.

Sehr nette Ärztin mit sehr freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Montasem Zahnärztin

Schon als ich das erste Mal da war, hat mich der offenherzige Umgang des Praxisteams stark beeindruckt. Alle sind sehr freundlich und nehmen sich auch wirklich Zeit für ihre Patienten. Ich finde es einfach großartig, dass einerseits sehr kompetent gearbeitet wird und trotzdem auch großen Wert auf das Zwischenmenschliche, also dass sich der Patient/in gut aufgehoben fühlt, gelegt wird. Ich gehe zwar eher ungern zum Zahnarzt, aber zu euch komme ich wirklich gerne :)

Sehr kompetent und mit viel Herz bei der Sache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helena Montasem Zahnärztin

Hervorragendes Niveau der Behandlung in guter und entspannender Atmosphäre. Sehr gute Zusammenarbeit des gesamten Praxisteams. Brücken und Kronen sind von hoher Qualität und werden sorgfältig eingepasst.

Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helena Montasem Zahnärztin

"Meine ganz klare Empfehlung "Sehr gut"! Kann mit gutem Gewissen diese Zahnarztpraxis empfehlen. Sowohl die Zahnärztin, als auch ihr Team hat mich begeistert was Kompetenz verbunden mit Freundlichkeit betrifft. Ich bin meinem Kollegen dankbar für die Empfehlung dieser Praxis.

Dankbar für die Empfehlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Mainzer Zahnarztpraxis in der Schusterstraße behandelt Sie nach neusten medizinischen Erkenntnissen und mit modernster Technik. Auch regelmä...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin