Piusstr. 22 c, Ehrenfeld, Köln

Helga Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Ich habe mich auf ...

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Chinesische Medizin! Es freut mich dass Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin informieren. Ich se...

Mit der Traditionellen Chinesischen Medizin lassen sich eine Vielzahl von unterschiedlichen Beschwerden behandeln wie z.B.:
Migräne...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• 2011 bis heute Heilpraktikerin, ausgebildete Diplom-Pädagogin, berufsbegleitend:3-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin, Thalamus-Schule Köln3-jährige Ausbildung zur Akupunkteurin, August-Brodde-Schule, Diplom der AGTCM
  • 2009 bis heute Shiatsu-Praktikerin, 2-jährige Ausbildung am Institut für Shiatsu und fernöstliche Medizin in KölnQi-Gong-Trainerin, 2-jährige Ausbildung bei Dr. Wenjun Zhu, Chinbeku Köln

Standort: Praxis Helga Becker Heilpraktikerin

Frau Becker hat mir mit Akupunktur, Massage und Kräutern gut geholfen. Durch die Behandlungen habe ich jetzt schon eine längere schmerzfreie Zeit. Vielen Dank!

Kompetente Heilpraktikerin TCM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Becker Heilpraktikerin

Frau Becker nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und beantwortet jede Frage ausführlich. Sie nimmt die Beschwerden ihrer Patienten auf allen Ebenen wahr und konnte mir und meinem Sohn durch ihre Behandlung sehr helfen. Wir kommen sehr gerne zu ihr und fühlen uns besonders durch ihre Kompetenz und emphatische Art bestens aufgehoben. Wir empfehlen Frau Becker uneingeschränkt.
Termine vergibt sie rasch und flexibel, die Praxis ist gut zu erreichen und schön eingerichtet.

Sehr kompetente und symphatische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Becker Heilpraktikerin

Frau Becker nimmt sich viel Zeit, um alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Man hat nie das Gefühl, dass man etwas nicht fragen oder sagen darf. Sie geht ganz individuell auf alles ein. Terminfindungen sind kein Problem.
Die Akupunktur und vor allem die Massage sind sehr entspannend und hilfreich. Auch die Beratung findet immer stressfrei und in ruhiger Atmosphäre statt.
Absolute Empfehlung!

Sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Becker Heilpraktikerin

Frau Helga Becker ist eine super Heilpraktikerin, die sich wirklich Zeit für einen nimmt. Meine Rückenbeschwerden haben sich nach Ihrer Massage- und Akupunkturbehandlung auf Anhieb verbessert. Darüber hinaus gibt Sie Tipps und Tricks für eine weitere Prävention. Die Behandlung findet in einer lockeren, angenehmen Wohlfühlatmosphäre statt.

Klasse Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Becker Heilpraktikerin

Ich finde Helga Becker sehr einfühlsam, kompetent und habe das Gefühl,dass sie ihre Arbeit als Heilpraktikerin liebt. Sie nimmt sich viel Zeit für einen, hört aufmerksam zu und hat ein tolles Gespür die richtigen Fragen zu stellen. Mir gefällt auch, dass sie mir beim Thema Ernährung und Abnehmen vielseitige Tipps und auch andere naturheilkundliche Tipps gegeben hat, die nicht nur mit der TCM zu tun haben. Kann sie an jeden weiterempfehlen, der eine aufrichtige , behutsame und sehr kompetente Heilpraktikerin sucht!

Sehr engagierte empathische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Becker Heilpraktikerin

Frau Becker hatte flexibel zeit und hat mir sehr geholfen. Ich wollte eigentlich nur eine Massage doch nach dem Vorgespräch hat Sie mir auch Akkupunktur gegeben. Sie nimmt sich viel Zeit und konnte mir auch Tipps mit auf den Weg geben damit ich mir zuhause mit einfachen Möglichkeiten selbst helfen kann. Ich kann Frau Becker nur weiterempfehlen.

Akkupunktur und Massage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Becker Heilpraktikerin

Super Heilpraktikerin. Nimmt sich viel Zeit für Patient.
Hat flexibel Zeiten und hört geduldig zu.
Mein Favorit für Akkupunktur in Köln.

Super Heilpraktikerin. Nimmt sich viel Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Becker Heilpraktikerin

Meine Behandlungen bei Frau Becker sind stets außergewöhnlich; sie nimmt sich Zeit für das persönliche Gespräch und die Behandlung (in meinem Fall Massage und Akupunktur) und mir geht es danach immer sehr gut. Auch bei der Diagnostik ist sie sehr konzentriert und macht sich sehr viele Gedanken, wie sie ihrem Patienten helfen kann. Ihre Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber, ich habe mich vom 1. Termin an dort wohlgefühlt. Ich kann Frau Becker uneingeschränkt als Heilpraktikerin empfehlen!

Sehr kompetente, freundliche und erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Becker Heilpraktikerin

100%ige Weiterempfehlung. Helga Becker geht gezielt auf die Probleme und Krankheitssituation ein. Bin nun seit einem halben Jahr dort in Behandlung und mehr als zufrieden. Auch die asiatischen Heilmethoden sind sehr interessant und ermöglichen eine tolle Alternative zur Schulmedizin.
Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben und behandelt.

Standort: Praxis Helga Becker Heilpraktikerin

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten - gründliche Anamnese und individuelle Behandlung mit interessanter Kombination aus Heilpraktiker und TCM