Praxis Helga Thiemke-Dederichs Zahnärztin
Liliencronweg 12, Flensburg

Helga Thiemke-Dederichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helga Thiemke-Dederichs?

Standort: Praxis Helga Thiemke-Dederichs Zahnärztin

Seit vielen Jahren fühlen wir uns als Familie hier gut beraten und betreut . Unsere Kinder gehen alle angstfrei hin und haben ein positives Verhältnis zum Thema Zahnarzt entwickelt.

Kompetente und zuverlässige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Thiemke-Dederichs Zahnärztin

Durch Frau Thiemke-Dederichs habe ich endlich meine Parodontose-Problematik langfristig in den Griff bekommen. Inzwischen bin ich seit über 10 Jahren Patientin in der Praxis und durchweg sehr zufrieden.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Thiemke-Dederichs Zahnärztin

Ich bin mit meinen Kindern bei ihr und ich finde das sie einen sehr höflichen Umgang sowohl mit ihren Angestellten als auch mit ihren Patienten pflegt.
Was mich bei Frau Thiemke-Dederichs besonders überzeugt ist wie intensiv sie alle Schritte der Weiterbehandlung durch andere Ärzte betreut.
Und das sie ganz offensichtlich die beste Behandlung für den Patienten und nicht für ihren Geldbeutel wählt!

empfehle ich immer gerne weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Thiemke-Dederichs Zahnärztin

Ich glaube ich bin ein großer Angsthase wenn es um Zahnärzte geht. Ich hatte bevor ich zu Frau Thiemke- Dederichs kam, schon bei 5 Zahnärzten mein Glück versucht. Jetzt bin ich schon 13 Jahr da und möchte auch nie woanders hin. Frau Thiemke- Dederichs hat wirklich ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und wirkt auf mich sehr kompetent. Nach dem in der Anfangszeit die alten Baustellen in Ordnung gebracht wurden habe ich seit dem keine Probleme mehr. Auch möchte ich die Helferin die bei mir die professionelle Zahnreinigung sehr gründlich ausführt und das nette Team lobend erwähnen.

Seit 13 Jahren sehr zufrieden :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helga Thiemke-Dederichs Zahnärztin

Ich habe noch nie eine solch unfreundliche Ärztin kennengelernt.
Wartezeit und Terminvergabe ging sehr schnell, Empfang ist sehr nett!
Allerdings hat sie kein Einfühlungsvermögen bei Patienten die Angst vor dem Zahnarzt haben.
Hat mich als kleines Kind beleidigt und den Stuhl wieder runtergefahren, da ich solche Angst hatte.
"Wenn sie sich so benehmen kann ich sie nicht behandeln". war ihre Aussage.

Fachlich ist sie sehr kompetent, aber so wie sie zu mir war, war es das letzte mal!

Unfreundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Thiemke-Dederichs Zahnärztin

Mein Partner und ich sind schon lange bei Fr. Dr. Thiemke Dederichs und sind sehr zufrieden.

Kompetent und sehr freundlich - empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert