Dr. med. Helge Alexy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kardiologisch-Angiologische Praxis Bremen
Melcherstätte 7, Stuhr

Betreut: Erwachsene

Herzlich Willkommen,

mein Name ist Dr. med. Helge Alexy. Ich bin Partner in der Kardiologisch-Angiologischen Praxis in Bremen und "umzu"....

Standort: Kardiologisch-Angiologische Praxis Bremen Andere

Gutes Zeitmanagement, nettes und freundliches Personal, Dr. Alexy hat sich die Zeit genommen, die Sachverhalte gründlich zu erläutern und Fragen zu beantworten.
Sehr zu empfehlen!

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser Andere

Der Arzt vermutete aufgrund meiner Schmerzen auf der Brust beim Laufen und meiner Luftnot und wohl im Ultraschall Unregelmäßigkeiten, daß ich eine Verengung an den Herzgefäßen haben könnte, es gab mehrere Möglichkeiten, wie wir weitermachen konnten, ich wählte die Herzkatheteruntersuchung. Aufklärung und Orga waren sehr gut.
Wenige Tage später fand die Untersuchung statt. Ich habe ja schon viel erlebt, aber die Professionalität, die Dr. Alexy und sein Team an den Tag gelegt haben sucht Seinesgleichen. Es musste sogar ein Stent gesetzt werden. Was soll ich sagen, die Schmerzen sind weg, Luft ist besser.
Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfeheln.

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser Andere

Gut strukturierte Praxis mit nettem Personal. Ausführlich wurden die Untersuchungen beschrieben und Dr. Alexy nahm sich noch die Zeit für eine umfangreiche Erläuterung der Ergebnisse. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Schwachhausen Andere

Ich bin sehr begeistert von der Praxis und besonders von Herrn Dr. H. Alexy!.
Die Praxis ist modern, kurze Wartezeiten und selten habe ich mich bei einem Arzt so gut betreut gefühlt. Während der Kontrolluntersuchung konnte ich viele Fragen, die mir wichtig waren, stellen. Die Antworten von Herrn Dr. Aleye waren nicht zu ausschweifend und auf den Punkt. Klar definiert und verständlich. So mag ich es. Ich fühle mich sehr gut beraten und Herr Dr. A. war äusserst geduldig, freundlich und kompetent. Die sonst so kurze Beratungszeit reichte hier aus. Ganz herzlichen Dank!!

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Schwachhausen Andere

Sehr sehr kompetent und freundlich.
Die Herzsonographie wurde sehr fachlich ausgeführt und das Ergebnis sofort erklärt und besprochen.

Standort: Kardiologie Bremen Standort Bremen Schwachhausen Andere

Gutes Praxismanagement, ich war das erste mal dort und hatte ein langes Warten eingeplant. Die Wartezeit war gleich Null.
Dr. Alexy hat mich für mein Empfinden gründlich Untersucht sowie die vom Hausarzt gestellten Punkte abgeklärt. Anschließend wurde mir das Ergebnis in Ruhe und Ausführlichkeit erklärt.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Kardiologie Bremen Standort HB links der Weser Andere

Ich war als Patient in der kardiologischen Praxis und fühlte mich rundum gut betreut. Mein Arzt Dr. Alexy untersuchte mich gründlich, erklärte mir, was er fand und leitete direkt eine Therapie ein. Mir geht es bereits besser. Dickes Lob!