Praxen (2)

Dr. med. Helge Dönitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0531 58..... Nummer anzeigen
0531 580..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Helge Dönitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Helge Dönitz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross Andere

Nach einer Autoimmunthyreoditis bin ich auf Regeltermine zur Funktionsüberprüfung angewiesen. Genauso auf Vitamin D (Dekristol 20.000 i.E.). Schon im August 2022 wollte man mir zum Winter ein Rezept zusenden. Kam nicht! Dieses Mal hat es der Arzt direkt abgelehnt, ich könnte es mir ja in der Drogerie kaufen. Diese hohen Dosierungen sind dort aber nicht zu bekommen. Die Rechnung war üppig mit 391€. Anbei der Vitamin D-Spiegel: unterer Bereich 30ng/ml, ich hatte 32ng von 100ng/ml. Seit dem die Nuklearmedizin BS als MVZ unter der evidia Group GmbH läuft, sind die nur noch auf Profit getrimmt! Der untersuchende Arzt war jung, neu dabei und konnte mittelprächtig Deutsch aber bevormundend. Überhaupt nicht mehr empfehlenswert. Bin da weg!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ Nuklearmed. Braunschweig Andere

Nach meinem Arzttermin zur Schildrüsenuntersuchung und der Ansage des Arztes, dass ich dringend Tabletten zu nehmen habe, warte ich mittlerweile seit 6 Wochen auf das entsprechende Rezept und den Befund. Trotz mehrfachem Nachfragen ist bisher nichts davon fertiggestellt, so dass ich die notwendigen Tabletten nicht bekomme. Ich finde das unverantwortlich und geradezu gesundheitsschädigend.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Die Terminvergabe war sehr schnell. Die Untersuchung war o.k. Nur leider muss man 8 Wochen auf sein Ergebnis warten. Der Brief ist zwar geschrieben wurde mir gesagt,es dauert aber so lange ,weil der Brief noch unterschrieben werden muss. Kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich auch in einer Praxis arbeite und mein Chef sofort unterschreibt.

Untersuchungsergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Schnelle Terminvergabe, gut zu erreichen
Bushaltestelle direkt vor der Türe.
Aufzug über Einkaufszentrum.
Ich war das erste Mal dort und muß sagen von Anfang an, sofort schon beim betreten der Praxis ein sehr freundliches und hilfsbereites Team.
Nehmen sich die Zeit für Menschen mit Beeinträchtigung, nehmen die Angst weg.
Leisten Hilfestellung damit ein MRT auch unter erschwerten Bedingungen durchgeführt werden kann.
Diese Radiologie werde ich gerne wenn nötig nochmals aufsuchen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Blutwerte grenzwertig. Laut Arztbericht alles i. O
Symptome Übelkeit, Halsschmerzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit wurde nicht beachtet. Katastrophe.
Keine Hilfe, kein Gespräch. Wartezeit auf Bericht 5 Wochen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Bin seid Jahren in der Praxis immer die Arztkollegen gehabt heute das erste mal mit meinen Kindern bei Herrn Döniz gewesen bei diesem Arzt nie wieder alle anderen super freundlich er wirkt desintressiert redet kaum Lächeln gar nicht,erklärt während dem Ultraschall nicht auf nach Fragen kurze knappe Antwort.Ich bin schockiert über so wenig emphatisches Verhalten gegenüber dem Patienten.Gerade wenn in der Familie Hashimoto vermehrt auftaucht und er müsste wissen was es für Symptome gibt ...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wirkt desintressiert und äußerst unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Das gesamte Team glänzt durch Freundlichkeit. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten während des Termins sind sehr angenehm. Dr. Dönitz glänzt durch Kompetenz, gute Beratung und außerordentliche Freundlichkeit. So möchte man von einem Arzt betreut werden! Hier ist der Patient Kunde und nicht lästiger Fragensteller mit Problemen. Weiter so Dönitz Team!

Sehr freundlich und sehr kompetent. Was möchte man mehr von einem Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Ich bin seit mehreren Jahren mit meiner Schilddrüsenerkrankung bei Dr. Dönitz in Behandlung und kann viele der hier abgegebenen negativen Bewertungen nicht unterstützen.
Ich habe in der Praxis bisher eine umfassende Beratung erhalten und fühle mich dort gut aufgehoben. Auch beim Praxispersonal habe ich bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht, alle sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin und bleibe gerne dort.

Langjährige Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Ich war zwar das erstemal da,kann dazu nur sagen TOP ARZT! Ich bin das erstemal seit Jahren,so glücklich und zufrieden vom Arzt heute gekommen! Es ist jemand der was von seinem Beruf versteht,man hat das Gefühl er macht es mit Leib und Seele! Ich würde mir wünschen das es so bleibt! Ein Satz und ich weiß jetzt Bescheid! Bitte weiter so!! Danke

Kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Nuklearmedizin Braunschweig im Weißen Ross

Wenig freundliches Personal,wenig flexibel,arrogantes Auftreten gerade am Empfang

Gerade der Empfang wirkt oft genervt,ist wenig hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen