Dr. med. Helge Landsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helge Landsmann?

Standort: womens medicine mühldorf Dres. Helge Landsmann und Andrea Wittmann

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich immer die nötige Zeit. Fachlich und menschlich top! Schön das es noch solche Ärzte gibt. Auch seine Mitarbeiterinnen sind immer ( wirklich immer !) sehr freundlich zu mir. Es wird pflichtbewusst, selbstständig und zuverlässig gearbeitet. Wenn ich telefonisch nicht durchkomme, dann schreibe ich eine Email, diese wird immer beantwortet oder man ruft mich zurück. Besser kann eine Praxis nicht sein!!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: womens medicine mühldorf Dres. Helge Landsmann und Andrea Wittmann

Sehr guter Arzt, hat mir sehr geholfen nachdem zwei andere Ärzte das nicht geschafft haben.
Ich bin sehr glücklich darüber. Freundlich, professionell, einfach gut.
Vielen Dank.

sehr guter Arzt, Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: womens medicine mühldorf Dres. Helge Landsmann und Andrea Wittmann

Wenn man in Zeiten der Coronapandemie von einem Arzt gefragt wird, ob wir nicht die Maske abnehmen wollen, sagt das meiner Meinung nach alles über die Kompetenz des Arztes aus.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: womens medicine mühldorf Dres. Helge Landsmann und Andrea Wittmann

Dr. Landsmann, ist ein wirklich sehr guter Frauenarzt, der individuell auf die Wünsche und Beschwerden, der Patienten eingeht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnesen und fragen. Erklärt Krankheitsbilder besser als jeder Prof. Oder Dozent, den ich je getroffen hab. Geht auf Alternativmedizin ein und greift nicht sofort zu starken Hormonen oder Medikamenten! Empfiehlt auch weiter, wenn Maßnahmen nicht anschlagen.
Ein absolutes Ass in seinem Gebiet! Würde ich jedem weiterempfehlen.

SEHR Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: womens medicine mühldorf Dres. Helge Landsmann und Andrea Wittmann

Herr Dr. Landsmann ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der was von seinem Fach versteht. Super Betreuung in der Schwangerschaft! Auch die Ärztinnen und Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: womens medicine mühldorf Dres. Helge Landsmann und Andrea Wittmann

Dr Landsmann ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit während den Untersuchungen! Ich bin schon viele Jahre bei ihm in Behandlung und habe mich stets sehr wohl gefühlt..

Während der Schwangerschaft schafft er es, dass man sich stets besonders fühlt und auch während der Entbindung, egal ob Kaiserschnitt oder natürlich- er bringt durch sein kompetentes Auftreten eine angenehme Ruhe mit sich, kombiniert mit Humor und Echtheit, was viele Ängste nimmt!

Einfach ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: womens medicine mühldorf Dres. Helge Landsmann und Andrea Wittmann

Ich war mehr oder weniger durch mangels Alternativen an diesen Arzt gekommen, da er Belegarzt im KH Mühldorf ist.
Es ging um die Besprechung eines medizinischen Eingriffs. Dann fing er von jetzt auf gleich an uns zu verurteilen weil wir unser Kind nach Stiko geimpft haben.
Ob uns überhaupt klar ist was da drin ist ect. Was wir unserem Kind antun usw.
Meiner Meinung nach absolute Themenverfehlung!!!
Völlig ungefragt versucht seine Meinung aufzubrummen.
Der Eingriff war gut durchgeführt.

Selbstdarsteller, welcher ungefragt über Impfschäden aufklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: womens medicine mühldorf Dres. Helge Landsmann und Andrea Wittmann

Herr Dr. Landsmann nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und ist während der Behandlung sehr einfühlsam. Er kennt sich auf seinem Gebiet bestens aus und erklärt bei Untersuchungen und Gesprächen alles äußerst genau und verständlich. Im Gegensatz zu vielen anderen Frauenärzten, versteht Dr. Landsmann was von „Beratung“ und versucht einem nie etwas anzudrehen. Habe selten einen so sympathischen Arzt getroffen - als Gynäkologe nur zu empfehlen :)

Standort: womens medicine mühldorf Dres. Helge Landsmann und Andrea Wittmann

Herr Landsmann nimmt sich Zeit, ist sehr offen und ehrlich und als Gynäkologe absolut empfehlenswert. Er hat eine tolle Art, was viele nicht haben und ihm auch niemals die Hand reichen können. Fachlich in seinem Gebiet ein Ass, man fühlt sich top aufgehoben

Sehr kompetenter, ehrlich und offener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: womens medicine mühldorf Dres. Helge Landsmann und Andrea Wittmann

Dr. Landsmann ist ein hervorragender, kompetenter, angenehmer Arzt.
Die meisten der MFAs jedoch sind unfreundlich und haben ein unbegründet überhebliches Auftreten gegenüber den Patientinnen. Ich bin mir im Klaren darüber, dass der Beruf oft mit Stress verbunden ist, so dass man einen rauen Tonfall niemandem verdenken kann. Die Überheblichkeit, Arroganz und gleichzeitig offensichtlich fachliche Unwissenheit dieser Damen jedoch, lässt mich über einen Praxiswechsel nachdenken.

toller Arzt, überhebliche MFAs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben