Dr. med. Helma Kagerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helma Kagerer?

Standort: Praxis Dirk Müller-Liebenau Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sie nimmt sich immer die Zeit sich alles anzuhören, spricht sich mit den Behandelnden Ärzten und Therapeuten ab. Sie geht sehr auf die Kinder ein. Wir sind rundum mehr als zufrieden!

Ein Super Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Müller-Liebenau Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr angenehmer Termin. Keine Wartezeit. Professioneller, aber liebevoller Umgang mit unserem Sohn. Soweit wir das beurteilen können, kompetente Behandlung.

Angenehme und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Müller-Liebenau Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kenne Frau Dr. Kagerer seit vielen Monaten und bin durchweg positiv beeindruckt. Sie behandelt unsere Kinder wie gleichwertige Partner - nicht wie "Puppen", nimmt alle Probleme sehr ernst und bemüht sich immer um eine Lösung. Sie setzt nicht nur absolutes medizinisches Fachwissen ein, sondern bemüht sich auch außerhalb ihres Aufgabenfeldes um schnelle und kompetente Hilde, sei es durch Organisationsstrukturen, Telefonate und Einsatz auch Sprechstundenzeiten.
Sie ist nicht gekünzelt und auch bei mir als ängstliche Mutter immer ruhig und bedacht.
Ich kann sie absolute weiterempfehlen

Immer kompetent, gewissenhaft und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Müller-Liebenau Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind bereits seit 2006 in der Praxis Müller-Liebenau und seit 2007 bei Frau Dr. Kagerer. Mittlerweile haben wir 2 Jungs und sind sehr zufrieden. Frau Dr. Kagerer nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch immer telefonisch erreichbar wenn ich hinterher doch noch Fragen habe, was öfter schon vorkam da ich leider zu den eher ängstlichen Müttern gehöre. Da Frau Dr. kagerer selbst Kinder hat, weiß sie wovon sie spricht wenn sie Tipps zum Alltag mit Kindern gibt (Schlafverhalten, Trotzphasen etc). Auch bei unklaren Befunden und einem "schlechten Gefühl" von meiner Seite, geht sie darauf ein und hat kein Problem, selbst z. B. In der Uniklinik anzurufen und für uns einen schnellen Termin zu vereinbaren. Sie ist sehr "straight" von ihrer Persönlichkeit her und man erhält von ihr klare Aussagen.
Die Kinder mögen sie sehr und haben keine Angst.
Wir wohnen mittlerweile im Kölner Westen und haben uns aufgrund der Fahrtzeit in den letzten Jahren auch 2 andere Praxen in der nächsten Umgebung angeschaut, die bei weitem nicht mithalten konnten. Ich nehme gerne den Weg auf mich um dort kompetent betreut zu werden. Parkhaus in direkter Nähe. Die Organisation dr Praxis ist vorbildlich. Nicht selten können wir direkt nach Ankunft schon ins Behandlungszimmer gehen. (So dass wir hinterher zumindest kurz noch ins Wartezimmer müssen damit die Kinder wenigstens kurz noch im Ritterturm klettern können oder mit der brio Bahn spielen können). Auch die anderen Ärztinnen, Frau Dr. Gante und Frau Dr. Kleimann, die wir vertretungsweise kennengelernt haben, können wir guten Gewissens weiter empfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Müller-Liebenau Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Auf empfehlung bin ich bei frau dr. Kagerer gelandet und fühlte mich rundum gut betreut und aufgehoben. Ich habe alles erklärt bekommen und war und bin begeistert. Liebevoller umgang mit meinem sohn inklusive!!

rundum zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben