Dr. med. Ute Schumann

Dr. Schumann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Schumann!

Schützenwall 2238350 Helmstedt
Sind Sie Dr. med. Ute Schumann?

Dr. Schumann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Helmstedt
Alle Heilberufler · in Helmstedt

24.08.2020

Top Ärztin

Ich fühle mich sehr wohl und das obwohl ich sehr große Angst vorm Zahnarzt habe. Es wird sehr nett auf mich eingegangen und versucht mir die Angst zu nehmen und es mir so angenehm wie möglich zu machen.

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnarztpraxis in Helmstedt

Egal ob Zahnersatz oder Zahnreinigung..Ich wurde und werde dort seit Jahren toll und zuvorkommend betreut, das Team und besonders Dr. Schumann machen einen tollen Job. Last but not least ist das Preis/Leistungsverhältnis toll, Zahnreinigungen sehr gründlich dank modernem Equipment.

11.07.2020

Sehr kompetente und liebevolle Zahnärztin

Frau Dr. Schumann ist eine Zahnärztin bei welcher ich mich sehr gut aufgehoben und professionell behandelt fühle. Ihre Beratungen, Behandlungen sowie Ihr Umgang mit Patienten erfolgen auf einem besonders hohen Level. Ich selbst bin Zahntechnikerin und sehr froh eine solche kompetente Praxis gefunden zu haben.

Ängste lösen sich hier umgehend in Luft auf.

Vielen Dank auch noch an den Rest des sehr freundlichen Teams, was auch dazu beiträgt, mich hier ein wenig zu Hause zu fühlen.

06.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Super Zahnärztin

Genau die Zahnärztin, die ein Angstpatient braucht. Mittlerweile habe ich mehrere Termine auch kurzfristig bekommen und wahrgenommen. Sehr gute und verständliche Gespräche. Ich bin total

von dieser Zahnärztin überzeugt, sogar kurzfristige Nottermine bei Akutsachen machte ich möglich.

Ein Patient fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Schnell konnte ein Vertrauensverhältnis

hergestellt werden.

27.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung in einer schwierigen Situation

Frau Dr. Schumann führte eine Implantatversorgung weiter, die ein anderer Zahnarzt begonnen hatte, von dem ich mich wegen deutlicher Kommunikations- und Kompetenzprobleme getrennt habe.

Sie hat trotz der schwierigen Lage der Implantate eine Lösung gefunden, die mich rundum zufriedenstellt.

Dr. Schumann ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Sie erklärt die von ihr empfohlenen Behandlungsschritte sehr sorgfältig und ausführlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Letzte Aktualisierung09.11.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Helmstedt