Praxis Helmut Müller-Friedl Facharzt für Innere Medizin
Frankenthaler Str. 1 a, Nordweststadt, Karlsruhe

Helmut Müller-Friedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Helmut Müller-Friedl Facharzt für Innere Medizin

Als ich vor Jahren wegen meiner gesundheitlichen Probleme einen anderen Arzt suchte, wurde mir Dr. Müller-Friedl empfohlen. Der Tip war und ist goldrichtig.
Bin super betreut. Der Doc hat immer Zeit und immer eine Lösung für mich.

Super Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Müller-Friedl Facharzt für Innere Medizin

Bei Herrn Dr. Müller-Friedl fühlt man sich als Patient noch ernst genommen. Er nimmt sich viel Zeit bei seinen Untersuchungen und ist immer sehr freundlich Alles in allem ein sehr kompetenter Arzt mit einem netten zuvorkommenden Praxisteam!
Die Terminvergabe klappt sehr gut. Kaum Wartezeiten in der Praxis.
Schöne, neue Praxisräume.

Toller Arzt mit tollem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Müller-Friedl Facharzt für Innere Medizin

Ich bin durch Zufall auf Herrn Müller-Friedl gestossen, da ich einen Arzt für meine hochbetagte Mutter gesucht habe. Seitdem bin auch ich und mein Mann hochzufriedene Patienten bei diesem exzellenten Arzt, der uns bisher bei allen Themen kompetent, schnell und wirksam geholfen hat. Er hat einen ganzheitlichen Blick auf den Menschen und wirkt sehr erfahren. Die Kolleginnen des Praxisteams sind ebenfalls super nett, geduldig und kompetent. Die Wartezeit ist meistens angenehm kurz. Für mich ist Herr Müller-Friedl einer der besten Ärzte, die mich bisher behandelt haben.

Hochkompetenter und empathischer Arzt mit tollem sehr freundlichen Praxisteam ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Müller-Friedl ist ein fachlich kompetenter Arzt,
er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und Termine werden zeitnah vergeben. Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis wohl und sehr gut betreut.

Standort: Praxis Helmut Müller-Friedl Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Müller-Friedl und es ist mir ein Bedürfnis, an dieser Stelle auch einmal "Danke" zu sagen.

Danke für eine jederzeit hochkompetente ärztliche Versorgung und umfangreiche Beratung
Danke für´s "sich Zeit nehmen", wenn es erforderlich ist
Danke für durchgehend kurze Wartezeiten
Danke auch für telefonische Rückmeldung (auch am Wochenende - was nicht selbstverständlich ist)
Danke an ein ebenfalls kompetentes Praxisteam, welches die oft komplexen, tagesaktuellen Situationen gut meistert !

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Müller-Friedl und sein gesamtes Praxisteam ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helmut Müller-Friedl Facharzt für Innere Medizin

Wären sie ein guter und respektvoller arzt würden Sie mich nicht mein deutsch diskriminieren.

Helmut Müller-Friedl

Sehr geehrter Herr Patient F.,
bei uns wird niemand diskriminiert! Nochmals, ich werde auch in Zukunft keinesfalls ein ungebührliches Benehmen meinen Mitarbeiter gegenüber tolerieren. Wer sich an allgemein übliche Verhaltens- und Anstandsregel hält, ist herzlich willkommen und wird in der Regel mit minimaler Wartezeit, auch ohne Anmeldung behandelt.

diskriminieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Müller-Friedl Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist gut, aber das Problem die Arzthelferin , früher waren gut , aber letzte monaten kommt eine Mädchen sie denkt ,sie ist Arzt und hat kein respekt mit Patient , ich war gestern bei Praxis wolte eine Spritze für mich gaben wegen Schmerzen habe ich ,hat gesagt nein ich darf dich nicht rein,weil ich habe keine termin und diese schmerzrn kommt von 30 Minuten wie kann ich termin machen ,ich habe gesagt ich habe Schmerzen und das ist Akut und ich mus noch 2 stunden nach arbeit gehe

Helmut Müller-Friedl

Lieber Hr. F.,

Ihr Unmut ist trotz der schwer verständlichen Ausdrucksweise durchaus verständlich. Ein gewisses Maß an Anstand im Umgang mit Damen, sowie die Akzeptanz von Regeln im Bereich einer medizinischen Einrichtung, ist auch von Menschen Ihres kulturellen Hintergrundes zu erwarten. Da alle Patienten mit dringenden Problemen in die Sprechstunde kommen, ist eine Bevorzugung des Einzelnen leider nicht möglich. Für Ihre bisherige Treue möchte ich mich herzlich bedanken und wünsche Ihnen für Ihre Gesundheit alles Gute.

Dr. H. Müller-Friedl

Wegen Herr Dr ,ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Müller-Friedl Facharzt für Innere Medizin

Dr Müller-Friedl nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Sein Team ist zuvorkommend und super nett. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr freundliches Team und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Müller-Friedl Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit geraumer Zeit Patient bei Herrn Dr. Müller-Friedl und stets sehr zufrieden. Er und sein Team arbeiten sehr gründlich, nehmen sich ausreichend Zeit und sind stets um eine bestmögliche Behandlung bemüht. Ein persönlicher, vertrauensvoller Umgang mit den Patienten wird hier groß geschrieben. Bei einer Überweisung an einen anderen Arzt hat sich das Team mit Nachdruck um einen zeitnahen Termin für mich eingesetzt. Dankeschön!

Klasse Arzt, klasse Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helmut Müller-Friedl Facharzt für Innere Medizin

Kann ihn nur weiterempfehlen. Toller Arzt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben