Praxis

Dr. med. Helmut Thierbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 748..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Rungestr. 2, München

VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach

Sehr geehrte/r Patient/in, Sie können sich hier zu einer Venen-Erstuntersuchung beim VillaMed Venenfachzentrum anmelden. Die Untersuchung wird von Dr. Thierbach oder Frau Bludau durchgeführt. Eine feste Arztwahl ist hier aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Andere Leistungen


Rungestr. 2, München

VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach

Sehr geehrte/r Patient/in, Sie können sich hier zu einer Venen-Kontrolluntersuchung beim VillaMed Venenfachzentrum anmelden. Die Untersuchung wird von Dr. Thierbach oder Frau Bludau durchgeführt. Eine feste Arztwahl ist hier aus organisatorischen Gründen nicht möglich.



Rungestr. 2, München

VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach

Wir führen minimalinvasive Venenoperationen mit Laser oder Radiowelle - oder auch mit Venaseal Venenkleber durch.
Termine dafür werden immer erst nach einer Voruntersuchung und daher nicht online vergeben.



Rungestr. 2, München

VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach

Wir führen minimalinvasive Venenoperationen mit Laser oder Radiowelle - oder auch mit Venaseal Venenkleber durch. Termine dafür werden immer erst nach einer Voruntersuchung und daher nicht online vergeben.



Rungestr. 2, München

VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach

Wir führen minimalinvasive Venenoperationen mit Laser oder Radiowelle - oder auch mit Venaseal Venenkleber durch. Termine dafür werden immer erst nach einer Voruntersuchung und daher nicht online vergeben.



Rungestr. 2, München

VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach

Venenerstuntersuchung zur Feststellung von Venenerkrankungen und evtl. einer Operationsindikation. Wir sind ein Fachzentrum für Venenoperationen.



Rungestr. 2, München

VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach

Wir führen minimalinvasive Venenoperationen mit Laser oder Radiowelle - oder auch mit Venaseal Venenkleber durch. Termine dafür werden immer erst nach einer Voruntersuchung und daher nicht online vergeben.



Rungestr. 2, München

VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach

Venenerstuntersuchung zur Feststellung von Venenerkrankungen und evtl. einer Operationsindikation. Wir sind ein Fachzentrum für Venenoperationen.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich über unser Venen-Fachzentrum informieren.
VillaMed statt ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Studium Elektrotechnik und Humanmedizin in München
  • Promotion in der Herzchirurgie der LMU (München-Großhadern)
  • Weiterbildung im Ramen der Chirurgie zum Phlebologen und Proktologen an einem Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilans-Universität München
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Videos


Gesprochene Sprachen

  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

383 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach minimalinvasive Venenoperation

Meine Venen-Op habe ich schon sehr lange vor mir hergeschoben. Nun wurde sie von Dr. Thierbach erfolgreich durchgeführt. Schon im Vorfeld hat sich Dr. Thierbach Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten. Und auch während der OP hat er jeden seiner Schritte erklärt. Auch seine Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen höflich und kümmern sich rührend um einen.
Letztendlich ging alles ziemlich schnell vorbei und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Während der OP konnte ich CD hören und mich dadurch gut ablenken.
Ich kann Dr. Thierbach und seine Mitarbeiter nur wärmstens empfehlen und würde mich jederzeit wieder hier operieren lassen.

Standort: VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach Venenchirurgie

Ich wurde seit der ersten Kontaktaufnahme durchgehend freundlich behandelt. Es blieben keine Fragen offen und bestehende Ängste waren im ersten Moment der Behandlung verschwunden, da man sehr einfühlsam und häufig nach dem momentanen Befinden gefragt wurde. Ich kann die Praxis bedenkenlos weiter empfehlen und würde bei wieder auftretenden Problemen jederzeit wieder kommen.

Standort: VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach minimalinvasive Venenoperation

Super liebes Praxisteam, sehr rücksichtsvoll und freundlich. Behandlung ist einwandfrei verlaufen. Vielen Dank!


Standort: VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach minimalinvasive Venenoperation

Kurzfristige Terminvergabe, fast keine Wartezeit, freundlicher Empfang und professionelle Behandlung. Ich fühlte mich wertgeschätzt und sehr gut behandelt. Alles bestens.


Standort: VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach

Das VillaMed Fachzentrum für Venechirurgire ist eine sehr angenehme kleine Klink. Ein gutes Aufklärungsgespräch und wenig Wartezeit bis zum Operationstermin. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter!

Super Behandlung, kkeinerlei Beschwerden. Sehr freundliches Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach

Das gesamte Team der Villamed ist einfach nur super nett und immer gut gelaunt. Plus natürlich: Kompetent. All das trifft nicht zuletzt auch auf Dr. Thierbach zu. Wir haben uns während der OP blendend unterhalten, so dass selbige wie im Flug verlief. im Nachgang hatte ich Null,Null der besprochenen, möglichen Nebenwirkungen. Zumindest waren diese nicht der Rede wert.
Einfach sehr, sehr zu empfehlen. Für mich (männlich, 58) war es das erste Mal. Und jetzt, nach drei Wochen, sieht man auch schon nichts mehr von den ehemals so unschönen blauen Wölbungen. Top!!!

Eine Venen-OP kann auch unterhaltsam sein ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach

In dieser Praxis muss man sich einfach wohlfühlen!
Angefangen vom überaus freundlichen Praxisteam bis zum kompetenten Arzt.
Auch während eines Eingriffs im OP-Bereich wurde ich sehr liebevoll betreut.
Mit der ganzen Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Eine tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach

Die Kommunikation und Betreuung war einfach super. Nachfragen wurden kompetent beantwortet. Interventionen wurden immer vorher angekündigt. Nervosität durch Fragen zum Urlaub gelindert etc.
Die Durchführung des Eingriffes war sehr professionell. Das Ergebnis der OP ist (nach 3 Wochen, die anfangs auch schmerzhaft/entzündlich waren - aber auch hier war ich vorher informiert worden) momentan sehr gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das Team der Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetentes, freundliches und professionelles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Venen-OP sehr zufrieden, jeder Schritt und Vorgehensweise prä- und postoperativ wurden sehr gut erklärt, Dr. Thierbach und alle Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent. Ich kann das Villa Med-Venenfachzentrum sehr empfehlen und fühle mich sehr gut verstanden und betreut.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: VillaMed Venenzentrum Dr.med. Helmut D. Thierbach

Angenehme Atmosphäre und kompetente Ärztin / Arzt, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Habe mich sehr wohlgefühlt trotz der natürlich nicht angenehmen Erkrankung.

Insgesamt sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen