Dr. med. Hendrik Laßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hendrik Laßmann?

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Laßmann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin seit über zehn Jahren Patient bei Dr. Laßmann.
Auf Grund von teils mehreren Voruntersuchungen vor der eigentlichen Sprechstunde und des Umstandes, dass sich die Praxisräume von zwei Spezialisten, nämlich von Dr. Laßmann als Internist und Pneumologe und seiner Frau als HNO-Ärztin, geteilt werden, ist der Patientenansturm sehr groß.
Trotz daraus resultierender, teils großer Hektik, ist das Praxispersonal aus meiner Sicht immer freundlich und äußerst kompetent!

Trotz voller Praxis freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren befinde ich mich bei Dr. Hendrik Laßmann mit einer Krankheit, die eine tägliche Anwendung von unangenehmen Hilfsmitteln notwendig macht , in Behandlung.
Die Wissenschaftlichkeit der Behandlung, basierend auf Voruntersunchugen und aktuellen in der Praxis ermittelten Laborwerten, sprechen für die Gründlichkeit der Arbeitsweise und schafft Vertrauen.
Ein stets freundliches und korrekt handelndes Assistenzpersonal macht den Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm !
Für dies alles möchte ich hiermit einfach : D a n k e , sagen .

Langzeitbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekam vor einer Woche einen Brief,dass aus organisatorischen Gründen mein Termin im November verschoben werden muss. Seitdem versuche ich vergebens telefonisch durchzukommen.Keine Chance!Irgendwann kommt dann der AB ins Spiel und obwohl die Praxis noch 45 Min. geöffnet hat rufe ich außerhalb der Sprechzeiten an.Muss ich nicht verstehen! Und der AB ist voll.Nun fahre ich hin(50km), um einen Termin zu verschieben, den ICH nicht verschieben muss und man telefonisch nicht durchkommt! Frechheit!

Terminänderung und telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxispersonal ist in Ordnung, der Arzt ebenfalls. Das beste Team bringt aber nichts, wenn ich als Patient nicht in die Lage versetzt werde, jenes telefonisch zu erreichen. Ich habe einen Brief erhalten, dass mein Termin abgesagt werden muss, ich möchte mich bitte telefonisch melden. Mal im Ernst: wie wäre es mit anrufen, um so etwas persönlich mit den Patienten zu klären? Stattdessen wird der Patient sich selbst überlassen und dem Telefon, das entweder besetzt ist, ins Unendliche klingelt oder mit dem Anrufbeantworter kontert. Ich muss nun also 40 km Fahrt auf mich nehmen, um was zu tun? Einen neuen Termin zu erhalten? Ich weiß nicht, ob das Team sich diese Bewertungen hier überhaupt ansieht, denn ich bin nicht die Erste. Aber wirklich: das kann doch nicht Ihr Ernst sein?!

Telefonische Erreichbarkeit untragbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Negativbewertungen nicht nachvollziehen.
Alle Schwestern waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch Herr Dr. Laßmann war ebenfalls sehr nett und nahm sich Zeit um mir als neuer Patientin alles zu erklären.
Großes Lob an das gesamte Team.

Nettes Team, inklusive den Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider sind teilweise die Schwestern unfreundlich und genervt!
Erreichbarkeit am Telefon ist ein furchtbar.

Der Herr Doktor ist super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich wollte mir nur ein Rezept telefonisch bestellen und nach Hause schicken lassen, um nicht jedesmal fast 40 km fahren zu müssen.. da diskutieren die Schwestern mit einem am Telefon....nein, das machen wir nicht..bis ich dann sagte nach ewiger Diskussion, das ich bitte den Arzt sprechen möchte, aufeinmal funktionierte das mit dem zu schicken.....Aber jetzt steht in meiner Akte im Computer...ich hätte mich den Schwestern gegenüber im Ton vergriffen.....die Damen am Empfang geht garnicht

unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bis auf die lange Wartezeit in der Praxis von mehr als 3 Stunden war ich sehr zu Frieden.

guter Arzt aber leider sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 5 Jahren in Behandlung. Super Ablauf in der Praxis.Super Arzt.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine gut organisierte Praxis! Das freundliche Team arbeitet Hand in Hand und alle erforderlichen Untersuchungen konnten in der Praxis erfolgen.
Ich fühlte mich sehr gut betreut und von Dr. Laßmann kompetent beraten.

Schnelle Hilfe bei sehr frequentierter Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert