Dr. med. dent. M.Sc. Hendrik Repges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Studtstr. 18, Münster

Zähne im Zentrum Dr. Breuer & Dr. Repges

Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Um Ihnen kurzfristig Verfügbarkeiten zu bieten, können Sie in Ausnahmefällen einen Alternativvorschlag erhalten.

Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Liebe Patientin lieber Patient
Ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen und über Ihr damit verbundenes Interesse an unserer...

Ein schönes Lächeln ist in unserer Praxis das oberste Ziel. Meine Spezialisierung liegt hierfür im Bereich der Prothetik. Hier erhalten Sie einige ...

Plagen Sie Zahnschmerzen? Oder träumen Sie schon länger von einem makellosen Lächeln?
Wir bei Zähne im Zentrum möchten Sie ge...

Warum zu mir?

In unserer Praxis Zähne im Zentrum in Münster möchte ich Sie dabei unterstützen die Gesundheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. S...

Meine Praxis und mein Team

Wir bei Zähne im Zentrum können uns kaum etwas Erfüllenderes vorstellen als das strahlende Lächeln unserer Patienten. Weil uns Ihre Zahnge...

Sonstige Informationen über mich

Mitgliedschaften:
DG Pro
DGZMK
WGZMK

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 1980 geboren in Willich, verheiratet, 1 Kind
  • 2002 bis 2007 Studium der Zahnmedizin an der westf. Wilhelms-Universität zu Münster
  • bis 2007 Approbation

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es wurde alles gut verständlich erklärt. Für die Behandlung wurden mehrere Optionen vorgestellt und Vor- und Nachteile ausführlich dargestellt. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Repges hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf jede meine Frage eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!

Super freundliches Personal, tolles Ambiente. Hab mich gut aufgehoben gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche Beratung. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Beratung und freundlich. Sehr Kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute Nachmittag ersten Mal in dieser Praxis. Mein Eindruck ist richtig gut. Ich wurde kompetent aufgeklärt und ausgesprochen emphatisch behandelt. Das ist ab sofort mein neuer Zahnarzt! Ich habe sofort auch die empfohlenen Anschlusstermine gemacht. Zähne im Zentrum hat mein vollstes Vertrauen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches und kompetentes Team! Kann ich von Herzen weiterempfehlen! Geht individuell auf Probleme ein!

Termin auf jameda.de gebucht

Angenehme Behandlung mit ausführlicher Erklärung.
Würde diesen Zahnarzt jederzeit weiter empfehlen

Standort: Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer Ganzheitliche Zahnmedizin

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal kann ich jedem empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche und verständliche Erklärung. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.