Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Hendryk Hörning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Hörning - Zahnarzt Bielefeld | Praxis für Zahngesundheit

... hier auf jameda und in meiner "Praxis für Zahngesundheit“ in der Apfelstraße in Bielefeld!

Mein Name ist Dr. Hendryk Hörning und ich ...

Zahnerhalt geht bei uns vor Zahnersatz. Dazu nutzen wir unter anderem modernste Techniken in der Wurzelkanalbehandlung und arbeiten in der Füllungsthe...

In unserer "Praxis für Zahngesundheit“ in der Apfelstraße in Bielefeld bieten wir alle klassischen Zahnarztleistungen an von Vorsorgeuntersuchungen un...

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster
  • Promotion an der Universität Münster unter dem Mentorat von Frau Prof. Dr. Wolowski.
  • 1991 British Medical Association HC Roscoe Fellowship

Berufserfahrung

• Mehrjährige Tätigkeit als Assistenzarzt und wissenschaftlicher Angestellter am Universitätsklinikum Münster in der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik und Biomaterialien, unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Dr. Figgener.
  • Seit April 2014 niedergelassen in eigener Praxis

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hendryk Hörning Zahnarzt Andere

Erfolgreiche Behandlung meiner Zähne.

Ich bin mit Ergebnis meiner mehreren zu behandeln Zähne sehr zufrieden. Kurz: es musste betäubt, gebohrt, modelliert und gefüllt werden. Die Behandlung zog sich über 3 Termine. Schmerzen hatte ich während der Behandlung nicht, auch wenn so eine Zahnbehandlung nicht wirklich angenehm ist.

Zahnarzt Dr. Hörning empfand ich während meiner Behandlungen immer als freundlich und kompetent, so wie auch sein Team.
Auch mit Vorgespräch war ich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hendryk Hörning Zahnarzt Andere

Bei mir hatten sich 2 Vorderzähne abgeschliffen bzw. waren geringfügig abgebrochen, was ich optisch als sehr störend empfand. Beide Zähne sind aufwändiger neu "modelliert" worden. Mit dem Ergebnis bin ich (mal wieder) super zufrieden. Wenn man schon zum Zahnarzt muss, dann am besten zu Dr. Hörning u. seinem Team. Dort fühlen wir uns sehr gut aufgehoben: qualitativ hochwertige Behandlung, schnelle Termine ohne lange Wartezeiten, mega Team und tolle Atmosphäre! Bin immer wieder froh, dass es auch diese positiven Erfahrungen gibt in unserer sonst eher kritisch zu beurteilenden Ärzte-/Krankenhauslandschaft!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hendryk Hörning Zahnarzt Andere

Super Freundlicher und seine Arbeit beherrschender Zahnarzt.
Es bleiben bei Fragen keine Fragen offen und sie werden komplett Beantwortet.

Bin schon sehr lange Patienten in der Praxis.

Ich habe heute eine Krone bekommen Bzw. die Provisorische Krone und hatte mega Bedenken vor der Betäubungsspritze.
Dr Hörning hat die Spritze so gut gesetzt das ich fragen musste ob er schon Betäubt hat.

Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Das Team was Dr.Hörning umgibt macht die Arbeit super und ist mit voller Hingabe dabei. Auch hier werden alle Fragen beantwortet und man wird super durch die Behandlung geführt.

Die Praxis selber ist modern gestaltet und aufgeräumt und Sauber.

Fühle mich sehr wohl.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hendryk Hörning Zahnarzt Andere

Ich finde den Zahnarzt und sein Praxisteam immer kompetent und freundlich. Die Terminvergabe läuft gut mit wenig Wartezeit in der Praxis. Gute Praxisorganisation. Mögliche Behandlungen werden fachlich gut besprochen und zeitnah mit Einfühlungsvermögen durchgeführt. Auch meine Kinder fühlen sich in der Praxis wohl. Die Praxis Dr. Hörning kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hendryk Hörning Zahnarzt

Ich bin mit Herrn Hörning und dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Die Terminvereinbarung klappt meist recht kurzfristig, die Wartezeiten sind nicht lang und die Behandlung ist immer sehr professionell.

Kompetenter und freundlicher Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hendryk Hörning Zahnarzt

Ein ausgesprochen netter und sachkundiger Zahnarzt mit einen hervorragenden Team. Früher war die Betäubungsspritze immer das Schlimmste. Herr Dr. Hörning setzt die Spritze so, dass man davon absolut nichts merkt. Seine Spritzen machen süchtig.

Ein Zahnarzt, zu dem ich und auch meine Frau gerne gehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hendryk Hörning Zahnarzt

Ich war noch nie so zufrieden bei einem Zahnarzt wie bei Herrn Dr. Hörning.
Er nimmt sich genug Zeit für alles, erklärt Dinge, geht auf Fragen oder Probleme ein und dreht einem nicht Behandlungen an die nicht nötig sind.

Er ist sehr freundlich genauso wie sein Assistententeam.

Meinen Erfahrungen nach kann ich sagen das ich immer relativ schnell einen Termin bekommen habe, jedoch bin ich Patientin dort und kein Neukunde. Aber auch bei evtl längerer Wartezeit für Neukunden würde ich den Wechsel zu Herrn Dr. Hörning nur empfehlen.

Der beste Zahnarzt den ich je besuchen durfte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hendryk Hörning Zahnarzt

Dr Hörning und sein Team haben es geschafft, meine Angst zu überwinden und in Grenzen zu halten!
Nach vielen schrecklichen Erfahrungen bei verschiedenen Zahnärzten, bin ich mehr als froh, nun in den besten Händen gelandet zu sein!

Sehr guter Arzt und ein prima Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hendryk Hörning Zahnarzt

Alle sehr nett da, fühle mich da immer gut beraten und in guten Händen.

Nette Truppe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben