Praxen (4)

Alle Sprechzeiten anzeigen

Gesetzlich versichert

07071 95..... Nummer anzeigen

Zähringer Platz 7, Konstanz
Praxis Dr.Dr. Hangameh Farsad Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
privatpraxis

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

07531 80..... Nummer anzeigen

Tübingen
OP-Zentrum- Ambulantes Op Zentrum Tübingen

Dr. Dr. med. Hengameh Farsad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arzt bzw. Ärztin hält Hygienemaßnahmen ein

privatpraxis

Selbstzahler

0711 21..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

es freut mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der Mittelpunkt meiner Arbeit sind Sie als Mensch. Ich sehe Sie als Ganzes – entsprechend ganzheitlich ist auch meine Behandlungsphilosophie. Oft s...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

60 €

Wenn die Kostenübernahme einer Brustverkleinerung seitens Ihrer Krankenkasse vorliegt, führen wir die Operation einer Brustverkleinerung selbstverständlich auf Krankenkassenkosten durch.

60 €

Wir führen ausschließlich Fettabsaugungen im Bereich des Halses, Doppelkinn Region, Knie Region und Oberschenkel durch.

60 €

Wenn die Kostenübernahme einer Oberlidstraffung seitens Ihrer Krankenkasse vorliegt, führen wir die Operation einer Oberlidstraffung selbstverständlich auf Krankenkassenkosten durch.

60 €

Im Rahmen der Beratung besprechen wir unterschiedliche Techniken der Stirnlifting und Schläfenlifting, wie zum Beispiel Endolift, Endobrow, Fadenlifting.

60 €

Wir führen sämtliche Techniken der Unterlidstraffung durch mit oder ohne Laser, von Außen sowie durch die Bindehaut (Transkonjuntival)

335 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.Dr. Hengameh Farsad Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Frau Doktor Farsad ist sehr erfahren und kompetent.
Der einzige Manko, ist die mangelnde Erreichbarkeit der Praxis

Oberlieder Straffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Genau meine Erwartungen getroffen.
Nette kompetente Beratung, top Behandlung, sie ist auf Wünsche eingangen und hat meine Erwartungen übertroffen. Klare Empfehlung

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich hatte letztes Jahr im August 2021 meine OP. Mit dem Ergebnis von Frau Dr. Farsad bin ich sehr dankbar dafür einfach Traumhaft schön. Sie weiß einfach ganz genau was man sich vorstellt und quatscht einem nichts auf. Ich fühle mich bei Frau Dr. Farsad sehr wohl. Die Zeit wo Frau Farsad sich nimmt beim Vorgespräch alle fragen beantwortet und sehr vieles erklärt, nach der OP und bei den Kontrollen nimmt sie sich Zeit für einen. Ich kann sie nur weiterempfehlen vielen herzlichen Dank

Eine sehr tolle Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Meine Brust OP ist mittlerweile über 3 Jahre her und ich bin immer noch jeden Tag so zufrieden und froh, dass ich mich für Frau Dr. Farsad entschieden habe.
Es war die beste Entscheidung und das Ergebnis ist genauso perfekt geworden, wie ich es wollte :-)

Brust OP :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin sehr froh, dass ich auf Frau Farsad aufmerksam geworden bin. Würde Sie zu 100% weiterempfehlen Auch das Ergebnis der OP ist hervorragend bin super zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Brust OP.
Von Anfang an, habe ich mich total bei Fr.Dr. Farsad wohl gefühlt. Sie ist sehr kompetent und teilt auch ihre Meinung und Erfahrungen, was ich sehr wichtig finde.
Von der Vorsorge bis zur Nachsorge verlief alles ohne Probleme. Bei Fragen hat sie immer geantwortet
Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin sehr dankbar das Fr. DR. Farsad mich Begleitet hat. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen.

Super !!! Nur zum Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Beim Erstgespäch hatte mich Frau Dr. Farsad super beraten und mir meine Ängste genommen. Danach folgenden Simulationsbilder und weitere Beratungstermine. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Ich hatte eine Oberlidstraffung. Alles verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist ein Traum.
Ich bin sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder bei Frau Dr. Farsad machen lassen.
Vielen Dank dafür :).

Das Ergebnis ist ein Traum. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin mit meiner Nase mehr als zufrieden.
Frau Dr. Farsad ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir eine schöne und natürlich kleine Nase gemacht.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr herzliche,kompetente tolle Ärztin. Sie versteht ihr „Handwerk“ zu 100%. Aufklärung und Nachsorge perfekt.
Das Ergebniss ein Traum !
Ich würde mich jederzeit bei Frau Dr. Farsad operieren lassen ! Sie hat mir meinen größten Traum erfüllt und das zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Vielen vielen lieben Dank :-) Melanie B.

Brustvergrößerung Okt’21 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Farsad hat mich im Erstgespräch über alles super aufgeklärt, ich konnte sofort vertrauen aufbauen und fühlte mich wohl. Danach folgten weitere Gespräche + Simulationsbilder. Bilder wurden nach mein Wunsch bearbeitet. Bei mir wurde die Nasenscheidewand begradigt, ein kleiner Höcker entfernt. Nasenflügel verkleinert und Nasenspitze wurde natürlich angehoben. Das unangenehme war die Entfernung der Silikone von der Nase. Das Ergebnis ist super geworden. Sehr zufrieden und bereue es nicht.

T.C. ästhetische und funktionelle Nasenkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Modern, wissenschaftlich fundiert und mit aktuellster Technik – bei uns erwartet Sie die beste Beratung und Behandlung für das gesamte Spektrum der...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Natürlich könnte ich Ihnen an dieser Stelle viel über meine fundierte Ausbildung erzählen. Meine zahlreichen Qualifikationen, Publikationen und Wei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir setzen alles daran, damit Sie sich bei uns gut aufgehoben, verstanden und kompetent beraten fühlen. Sie finden in unserem hochqualifizierten Pr...

Studium

Studium der Humanmedizin und der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz

1984...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte