Dr. med. dent. Marc Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Werner Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren gesetzlich versicherter Patient von Herrn Dr. Marc Werner in Hennef und fühle mich bei seinem Praxisteam, insbesondere aber bei Ihm und seiner Zahnprophylaxefachkraft Isabella in jeder Hinsicht in besten Händen. Bei vielen auch schwereren Behandlungen wie beispielsweise Einsetzung eines Implantats konnte ich seine hohe Expertise und künstlerisch-handwerkliche Ausführung nur bewundern. So ist mit den Jahren ein absolutes Vertrauensverhältnis entstanden. Herr Dr. Marc Werner ist ein außergewöhnlich freundlicher, sensibler, ganzheitlich patientenorientierter und fachlich hervorragender Zahnarzt. Ich kann ihn allen nur wärmstens weiterempfehlen.

In jeder Hinsicht ein hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Werner Zahnarzt

Ich habe einen sehr komplizierten kieferorthopädischen Fall. Seit ich bei Herrn Dr. Werner in Behandlung bin (schon über ein Jahr) hat sich vieles vereinfacht, da er sowhol Kieferorthopäde als auch Zahnarzt ist. Ich habe das Gefühl es gibt so deutlich weniger Missverständnisse und die Behandlung ist effizienter.
Außerdem ist das Team super nett! Ich bekomme meistens noch sehr spontan Termine und die Wartezeiten sind kurz.

Dr. med. dent. Marc Werner

Wir freuen uns, wenn wir mit Ihnen zusammen die Behandlung effizienter gestalten können.
Wir sind sehr zuversichtlich weiterhin kurze Wartezeiten einhalten zu können !
Mein Team freut sich sehr über Ihre Bewertung!
Vielen Dank!
Dr. Marc Werner

Kieferothopädische und zahnärtzliche Behandlung als Erwachsener • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Werner Zahnarzt

Wer macht schon gerne ein Hobby aus einem Zahnarztbesuch? Ich auch nicht, aber als Phobiker kann ich sagen, daß dieser Arzt und sein Team es geschafft hat, daß ich ohne Angst zum Zahnarzt gehe und man als Patient super angenommen wird. Dafür alle Daumen hoch und danke. Extrem kompetent und empathisch. Tolles Team, sehr empfehlenswert!

Absolut top, ohne Einschränkung empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Werner Zahnarzt

Ich war am Freitag, 05.07.2019 spät abends als Notfall mit sehr sehr starken Schmerzen in der Praxis.
Mit wurde sofort geholfen, Herr Dr. Werner war sehr einfühlsam, freundlich und kompetent, jeden seiner Beahndlungsschritte hat er erklärt und auch evtl. weitere Behandlungsschritte vorgeschlagen.

Ich wurde umgehend von den Schmerzen befreit und bedanke mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzhlich und entschuldige mich, dass ich so spät abends noch "gestört" habe.

Mit freundlichen Grüßen
Anne G.

Als Notfall spät abends in der Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Werner Zahnarzt

Ich bin nach Jahren erst wieder zum Zahnarzt gegangen, da ich eine unheimliche Angst davor hatte. Diese Angst hat mir Dr. Werner genommen. Durch seine ruhige und bedachte Art auf den Patienten zuzugehen, habe ich die Angst besiegt.
Dr. Werner nimmt sich Zeit und klärt seine Patienten verständlich für einen Laien auf.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Terminvergabe ist so konzipiert, dass kaum längere Wartezeiten entstehen.

Einfühlsam und ein hervorragender Arzt für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Werner Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Marc Werner in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Die Praxis bietet das 1-Behandlerprinzip an, welches mir lange Wege und schlechte Kommunikation erspart hat. So hat Herr Dr. Marc Werner mich über die Kieferorthopädie bis hin zur Weisheitszahn-OP stets sehr zufriedenstellend behandelt.
Zudem hatte ich nie länger als 5 Minuten Wartezeit und das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Ich kann die Praxis jedem empfehlen, der sich lange Wege und langes Warten ersparen möchte und nach einen geduldigen und kompetenten Zahnarzt sucht.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Werner Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann ich bedingungslos empfehlen. Allein wie er mit seinem Personal umgeht beeindruckt mich immer wieder. Noch nie habe ich erlebt, daß er eines der Mädchen unfreundlich angemacht hat, auch dann nicht, wenn sie sich etwas ungeschickt angestellt haben.

Zur Behandlung kann ich sagen, daß man ihm voll vertrauen kann. Er ist ruhig, immer freundlich, besorgt, fragt nach und ich habe den Eindruck, daß er wirklich sehr kompetent ist. Ich bekam bisher 3 Implantate von ihm gesetzt und es gab nie auch nur die geringsten Komplikationen. Auch eine große Parodentose-Behandlung war problemlos.

Das Personal ist gut geschult, immer sehr freundlich, angefangen von der Rezeption bis zur Stuhlassistenz.

Sehr moderne und gut ausgestattete Behandlungsräume, angenehmes Wartezimmer, die Terminvergabe klappt gut und im Notfall gibt es kurzfristig Termine. Das Labor ist nebenan, deshalb sind Reparaturen oder Abdrücke schnell gemacht bzw. verarbeitet.

Mein Mann ist Privatpatient, ich bin Kassenpatientin. Ich fühle mich bei diesem Zahnarzt aber genau so gut behandelt und betreut wie ein Privatpatient. Zugegeben - bei Vielem muß ich ohnehin selbst zuzahlen oder gleich komplett selbst übernehmen, aber das liegt nicht am Zahnarzt, sondern am Versorgungssystem der Krankenkassen.

Dr. med. dent. Marc Werner

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mein Team und ich freuen sich, dass sie zufrieden mit uns sind.

Sehr kompetent, ruhig, freundlich, sympathisch und vertrauenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Werner Zahnarzt

Ich war mit meinem Sohn (8) bei Herrn Dr. Werner und er hat sich super um ihn gekümmert. Mein Sohn hatte sehr viel angst, aber die konnte ihm durch Herrn Dr. Werner und dessen Angestellte genommen werden. Alle sind sehr freundlich auch nach 18 Uhr :) Das hat mir persönlich sehr gefallen. Ich werde ganz sicher wieder mit meinen Kindern dort hin gehen!!!! Solche Ärzte sollte es viel öfter geben.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben