Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Henning Emmelius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnarzt Henning Emmelius freue mich dass Sie sich für die Leistungen unsere...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich Zahnarzt Henning Emmelius bin gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolg...

Ihre Wünsche stehen in unserer Praxis den Zahnärzten am Kurhaus in Wiesbaden stets im Mittelpunkt. Doch der Weg zum Ziel wird von Ihren individuell...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit 2020 bei Dr. Emmelius in Behandlung. Er weist ein hohes Fachwissen auf und ist sehr sympathisch und empathisch.
Ich kam zu ihm nachdem ein anderer Zahnarzt mir unnötigerweise einen Zahn ziehen wollte, der glücklicherweise durch Dr. Emmelius noch gerettet werden konnte. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Praxis macht einen top Eindruck und alle Angestellten sind freundlich und professionell.

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH Andere

Bei Dr. Emmelius und seinem Team fühlt man sich gleich sehr wohl, kompetent beraten und gut aufgehoben. Ich bin nun keine Angstpatienten mehr und bei den OPs wurde sich super um mich gekümmert ( Lippenbalsam, Erfragen nach Schmerzen - ob alles gut ist, freundlich und einfühlsam).
Die Preise scheinen etwas höher zu sein als bei anderen Praxen, aber den höheren Preis zahle ich gerne, da ich selbst bei den OPs keine Schmerzen hatte und danach alles absolut top war. Selbst die Betäubungsspritze merke ich nie, vor der ich früher immer Angst hatte.
Die Praxis selbst ist sehr modern und sauber. Man muss nie warten und Dr. Emmelius und sein Team versuchen den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Nach 6 Zähnen mit Karies im letzten Jahr war ich nun sehr oft bei Dr. Emmelius. Endlich tut mir nichts mehr weh und ich kann wieder alles essen

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Habe mich trotz Angst Patient von Anfang an gut aufgehoben gefühlt,und gehe jetzt ohne
Schweiß ausbrüche zur Kontrolle.meine Zahn OP ist supper verlaufen und das Ergebnis
Ist hervorragend

Kompetenter und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Nachdem ich lange Jahre aus Angst nicht mehr beim Zahnarzt war, kam ich zu Herrn Dr. Emmelius in die Praxis. Dieser erklärte mir verständnisvoll und ruhig die Vorteile der Behandlung (Implantate All-On-4). Nachdem ich recht kurzfristig einen Termin für das Einsetzen der Implantate erhielt, wurde dies unter Vollnarkose durchgeführt. Noch am selben Tag wurde auch der Zahnersatz eingesetzt. Und bis jetzt, fast ein Jahr später, bin ich voll zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe es nicht bereut, meine Ängste überwunden zu haben. Auch der Service nach der OP, die Anpassungen der Zahnprothesen und die Zahnreinigungen wurden sehr professionell durchgeführt. Vielen Dank an das ganze Praxisteam, besonders an Frau Xxxxx, die immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat.

Vorbildlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Bei Herr Emmelius fühle ich mich immer gut aufgehoben. Er bespricht alles mit einem ausführlich und macht einen sehr guten Job. Bin immer sehr zufrieden!

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich habe mir von Dr. Emmelius oben und unten je 4 Implantate setzen lassen. Ich habe mir schon lange überlegt, ob ich diese Behandlung machen soll und war bei verschiedenen Zahnärzten um mich beraten zu lassen. Schlußendlich habe ich mich bei diesem Zahnarzt am besten aufgehoben gefühlt. Es war keine Arroganz zu spüren und er war wirklich sehr einfühlsam. Er hat auch immer einen lustigen Spruch auf Lager und konnte mir dadurch das ein oder andere Mal die Anspannung nehmen.
Ein großes Lob auch an das liebe Praxisteam. Ich fühle mich gut umsorgt und fachlich gut aufgehoben.

Feste Dritte Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Ich bin jetzt seit drei Jahren bei Herrn Emmelius in der Praxis und umfänglich zufrieden. Er geht auf alles ein, am Anfang war ich skeptisch und wir haben nach und nach all meine Baustellen angegangen, sodass ich jetzt schon länger schmerzfrei bin und endlich schöne Zähne habe. Ich komme nun regelmäßig zur Kontrolle und habe vollstes Vertrauen, dass ich richtig behandelt werde.

Seit 3 Jahren mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Bin nach längerem Suchen und Überlegen bei Herrn Emmelius gelandet und mich für die All on 4 Behandlung bei ihm entschieden, war das Beste, was mir passieren konnte. Herr Emmelius ist super kompetent und unglaublich professionell, sehr nett, er nimmt sich alle Zeit derWelt, um auf alle Fragen zu antworten, die OP selbst verlief problemlos, ich fühlte mich sehr gut betreut, auch an den Tagen nach der OP, und das Ergebnis ist genial. Danke auch an das gesamte Team!

Rundum zufrieden, besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Bin 02/20 erstmalig in der Praxis vorstellig gewesen. Herr Emmelius hat sich viel Zeit genommen, alle Schritte genau erklärt. Ich habe mich dann für die Behandlung (Implantate All-On-4) entschieden und habe meine Entscheidung nie bereut. Ich hatte vorher eine Phobie vor Zahnärzten und nun.. ich bin sogar gerne hingegangen. Man wird immer freundlich behandelt, man hat nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Bin sehr zufrieden mit meinen Implantaten und fühle mich wie neu geboren und selbstsicherer. Vielen Dank an das ganze Praxisteam, Ihr seid echt toll, macht weiter so.

Vorbildliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Ich hatte Beschwerden mit meinem Kiefergelenk und brauchte dringend eine zahnärztliche Behandlung. Herr Emmelius hat mich sehr gut und kompetent beraten und sich ausreichen Zeit genommen mir detailliert zu erläutern welche Behandlungsschritte notwendig sind. Mit Hilfe einer speziellen Schiene sowie regelmäßiger Physio bin ich mittlerweile wieder beschwerdefrei und kann Herrn Emmelius absolut weiterempfehlen.

Super freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben