Dr. med. Henning Leunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eigenbluttherapie, Hyaluronsäuretherapie, Magnetfeldtherapie

OP von Schnappfinger, Karpaltunnelsyndrom

OP des Hallux Valgus/Rigidus

Kreuzband, Meniskus, KnieErsatz

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Habe mir mein Knie vor kurzem operieren lassen (Dr. Leunert). Das war die absolut richtige Entscheidung. Er hat schon 13.000 Knie operiert und ist ein absoluter Spezialist. Über eine Empfehlung eines Freundes bin ich dorthin gekommen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir auch vor acht Jahren ein anderes Knie dort machen lassen. Auch die ambulante Durchführung in Stahnsdorf ist sehr zu empfehlen und belastet nicht.

Absoluter Kniespezialist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Nach längeren Dauerschmerzen im Knie wurde mir sehr gut geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Auch bei meiner ersten OP in meinem Leben mit Vollnarkose hatte ich die ganze Zeit über ein sehr gutes Gefühl. Professionelles Auftreten von Ärzten und Personal. Und das Ergebnis? Meine Schmerzen sind weg. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Endlich schmerzfrei ... Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Top! Sehr empfehlenswert :))… man kann sich mit jedem Problem und Sportverletzungen an Dr. Leunert wenden, er hat immer gute Ideen und hilft gern. Man

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr gut für Sportler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Seit ca. 20 Jahren besuche ich die Praxis von Herrn Dr.Leunert und musste mich unfallbedingt an der Schulter operieren lassen. Die Operation verlief absolut erfolgreich. Altersbedingt entwickelte sich in den letzten 2 Jahren an der rechten Hand eine Verkrümmung des kleinen Fingers (Dupuytrensche Kontraktur). Konsultationen bei verschiedenen Ärzten waren unbefriedigend. Herr Dr.Leunert operierte den Finger mit bestem Ergebnis. In der Gesamtheit kann ich mich nur bei Herrn Dr.Leunert für seine fachlich absolut erfolgreichen Operationen und Behandlungen bedanken und ihn uneingeschränkt empfehlen.

Versierter Orthopäde und Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Mit stark schmerzendem Knie! Der Arzt hat mir zugehört, hat ausgiebig gefragt, gut und gründlich untersucht. Die Verdachtsdiagnose wurde mir verständlich erklärt. Nach einem durchgeführten MRT wurde die Behandlung (gottseidank ohne Op!) eingeleitet die auch schnell die gewünschte Besserung brachte. Alles super gelaufen. DANKE

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Meine Beschwerden wurden erkannt, zielgerichtet untersucht, dokumentiert und bald operiert

Korrekt, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Nach einer Stunde Wartzeit (Trotz Termins), was schon mal vorkommen kann, kam ich in den Behandlungsraum. Zwei Minuten später erschien der Arzt, welcher meine Begrüßung komplett ignorierte. Die Behandlungszimmertür blieb die gesamte Zeit der Besprechung offen.
Hinter dem Arzt stand eine Sprechstundenhilfe die dem Arzt gleich zu beginn mitteilte, dass dieser nur 30 Sekunden Zeit hat - Hier kann sich jeder gern selbst eine Meinung bilden.

MRT Bilder wurde mir nur widerwillig und auf Nachfrage gezeigt. Im Grunde wollte der Arzt nur seine Anfangs gestellte Diagnose bestätigt sehen, dabei bin ich mir nich sicher, ob er sich die Bilder überhaupt angeschaut hat.
20 Sekunden später stand der Arzt auf knallte mir eine lateinische Diagnose an den Kopf (Welche anscheinend irreparabel ist) und verschwand.

Ich war schon bei einigen Ärzten aber diese MRT Besprechung war mit Abstand die schlechteste Erfahrung von Allen.

PS: Telefonisch ist die Praxis fast nicht zu erreichen (Termine können nur telefonisch vereinbart werden)

In 30 Sekunden abgefrühstückt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

einzig die längeren Wartezeiten nerven, alle Sportverletzungen sind hier gut aufgehoben.

uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Ich bin seit jahren nach der heutigen behandlung relativ schmerzfrei. Danke danke.
Jedezeit wieder. Vielen dank

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lober und Henning Leunert

Arzt ist sehr kompetent, leider ist das Personal unglaublich unorganisiert! Zwei Stunden Wartezeit auch mit Schmerzen interessiert nicht!

Dr. med. Henning Leunert

Sehr geehrter anonymer Patient/-in,
es tut uns leid, dass Sie mit Schmerzen bei uns so lange warten mussten, aber jeder Patient kommt zu uns mit Schmerzen, nach einer OP, nach einem Unfall o.ä. Wir sind eine Terminpraxis, akute Schmerzpatienten ohne Termin wie Sie werden von uns ebenfalls zeitnah behandelt, was nicht heisst, dass sie innerhalb von 30 min angeschaut werden können.
Das hat auch nichts mit der Fachkompetenz unseres Personals zu tun, der Arzt allein entscheidet nach Dringlichkeit die Reihenfolge der Behandlung. Bitte überdenken Sie daher Ihren Kommentar zu unserer Praxis nochmals, sicher werden Sie feststellen, dass Ihnen sehr wohl geholfen wurde, Sie in einer angenehmen Umgebung auf Ihre Behandlung auch ohne Termin warten konnten und die Arzthelferinnen weder desorientiert noch unstrukturiert gearbeitet haben, sondern zielgenau, gewissenhaft und mit Freude für alle Patienten da sind..
Wir arbeiten gern auch für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Leunert

Arzt ist gut, Personal desorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben