Henning Schnittger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Henning Schnittger?

Standort: Hausarztzentrum Heepen Dr.med. Andreas Doht Wolfgang M. Harnisch und Henning Schnittger

Super Arzt,
Kann ich nur empfehlen . Sehr nett sehr kompetent und erklärt alles was man wissen möchte. Verschreibt nicht um zu verschreiben, schlägt auch Alternativen vor.

Toller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1. Trotz Termin fast eine Std. gewartet, kann ich noch mit leben.
2. Anstatt den nächsten Patienten auf zu rufen, hat Hr.Schnittger ein privates Telefongespräch geführt, die Tür war offen, und man konnte alles hören. Kann ich auch noch mit leben.
3. Als ich dann endlich an der Reihe war, habe ich Hr.Schnittger gebeten, mir ein Formular für das Krankenhaus auszufüllen. Er war der Meinung das sei Quatsch, und hat auf dem Formular ein ? gemacht, und geschrieben, die Klinik hätte doch wohl alles was sie wissen sollten.Das finde ich eine Frechheit. Ich bin schon über 25 Jahre Patient in der Praxis, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich bin sehr enttäuscht, und überlege ob ich den Arzt wechsel.

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe angerufen und am gleichen Tag konnte ich vorbeikommen.

Freundlicher Empfang, telefonisch als auch vor Ort.

Kompetente Beratung von Dr, Schnittger.

Wirklich gute Praxis, jederzeit zu empfehlen

Dr Schnitger super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich gut und sicher aufgehoben. Auch für kleinere chirurgische Eingriffe zu empfehlen.

Kompetent, nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin seit meiner Kindheit bei Dr. Schnittger. Bis jetzt nie Probleme gehabt, oder eine falsche Diagnose bekommen.

immer wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin jetzt schon länger Patientin und kann nur sagen, alles gut.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner Kindheit in dieser Gemeinschaftspraxis und war am häufigsten bei Herrn Schnittger.
Der Umgang ist zwar professionell und hilfsbereit, aber nicht gerade freundlich.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärzte und Team sind einfach top und in jeder Situation hilfsbereit

Absolut nix zu beanstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten einen so unfreundlichen und miesepetrigen Menschen erlebt. Unglaublich!

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein unglaublich menschlicher und toller Arzt! Mit aufbauenden Worten stellt er sich auch gern mal unter den Patienten. Hat ein offenes ohr und gibt die richtigen Diagnosen mit guten Therapiemöglichkeiten ohne direkt zu Tabletten zu greifen. Beide Daumen hoch! Ich bleibe als Patient in dieser Praxis zu 100%

Ein übersüß kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben