Dr. med. Henning Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski Andere

Eine top-praxis. Beide Ärzte gehen zu 100% auf die Patienten ein

Standort: Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Eine unglaublich gut organisierte Praxis und ein sehr freundliches und engaiertes Praxisteam. Herr Dr. Stein ist ein hervorragender Diagnostiker und geht sensibel auf seine Patienten ein.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Herr Dr. Stein (und auch Frau Dr. Wronski) snd sehr freundlich und kompetent. Ich bin recht selten beim Arzt, aber wenn ich dort bin, habe ich jedes Mal das Gefühl nicht nur eine "Nummer" zu sein, sondern dass der Arzt sich Zeit nimmt und auf einen eingeht. Danke.

Meines Erachtens einer der besten Ärzte in Oldenburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Moderne Praxis, rundum freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe, gute telefonische Erreichbarkeit und ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen in Dr. Stein und sein Team. Dr. Stein ist sehr kompetent, nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit, ist engagiert, verständnisvoll, einfühlsam sowie fürsorglich und kümmert sich richtig gut um einen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Sehr toller, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Ich kann Herr Doktor Stein sowie Kollegen absolut empfehlen freundlich kompetent und geht auch seine Patienten ein

Absolut netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Ich bin durch eine Empfehlung zu Herrn Dr. Stein gekommen, nachdem ich nach Oldenburg umgezogen bin. Er ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt, der zugleich viel Ruhe ausstrahlt ausstrahlt. Er klärt gut auf und geht auf Fragen ausführlich ein. Hervorzuheben ist auch die hervorragende Praxisorganisation, die sich gleich bemerkbar macht. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben und kann Herrn Dr. Stein uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Dr. Stein ist ein sehr kompetenter Arzt.
Bei jeglichen Beschwerden hört er aufmerksam zu und nimmt sich Zeit für seine Diagnose. Auch auf weitere Behandlungswünsche oder Möglichkeiten wird genau eingegangen. Ich fühle mich in dieser Praxis gut behandelt.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hört seinen Patienten zu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stein ist ein Arzt wie man sich einen wünscht:
-er nimmt sich viel Zeit und ist sehr emphatisch im Patientengespräch,
-er ist äußerst gründlich und zieht keine voreiligen Schlüsse aus Blutwerten und anderen Untersuchungsergebnissen, ausserdem klärt er sehr gut auf,
-die Behandlungen waren bei mir bislang immer erfolgreich und:
-falls nötig, kümmert er sich tatkräftig und verbindlich um die Vermittlung zu einem anderen Facharzt.
Als langjährige Patientin habe ich bei den verschiedensten Problemen durch Dr. Stein stets die richtige Behandlung bekommen! Frau Gerdes und Frau Janzen an der Rezeption sind mir nach all der Zeit sehr ans Herz gewachsen. Seit dem Umzug ist die Praxis außerdem wirklich schick geworden! Alles super!

Der beste Hausarzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henning Stein und Sigrid Wronski

Sehr schöne Praxis, freundliche Arzthelferinnen. Ich war zum ersten Mal bei Dr. Stein und wurde sehr herzlich aufgenommen. Es wurde genau auf meine Beschwerden eingegangen und Dr. Stein hat sich viel Zeit genommen. Ich war definitiv nicht zum letzten Mal da.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert