Praxis


Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heerstr. 12, Barsinghausen

Mehr erfahren

Dein Zahnarzt Barsinghausen Gökcen Ergül

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dein Zahnarzt Barsinghausen Gökcen Ergül

Sehr gewissenhafte und akribisch arbeitende Zahnärztin. Absolute Empfehlung. Zugewandt und freundlich, dazu hochkompetent. Top Praxisausstattung.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dein Zahnarzt Barsinghausen Gökcen Ergül

Bin seit Jahren bei Fr. Dr. Mentzel in zahnärztlichen Behandlung, genau wie meine 3 Kinder und meine Frau.
Frau Dr. Mentzel ist hochprofessionel und eine qualitativ hochwertige Arbeit ist jeder Zeit gewährleistet.
Fr. Mentzel versucht Zähne zu erhalten und erläutert dem medizinischen Laien verständlich mögliche Therapieoptionen.
Sie versucht keine teueren Behandlungen zu verkaufen.
Besonders erwähnenswerte ist die gute Atmosphäre in der Praxis.
Danke auch an das super Team.

Hochprofessionel und dabei menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dein Zahnarzt Barsinghausen Gökcen Ergül

In einer Zeit , wo man sich überall abgezockt fühlt, ist Frau Dr. Mentzel eine überzeugende Ausnahme.
Bin seit einigen Jahren ihre Patientin aufgrund von Mundpropaganda. Sie erklärt jeden Behandlung ausführlich und arbeitet konzentriert und flink ( das ist mir ebenfalls sehr wichtig).

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dein Zahnarzt Barsinghausen Gökcen Ergül

War auch viele Jahre Patient bei Frau Mentzel. Während der letzten Termine habe ich mich allerdings nicht mehr wohlgefühlt. Frau Mentzel wirkte immer sehr gestresst und genervt, sodass der Eindruck entstand, sie wolle mich nicht mehr behandeln.

Leider nicht mehr zufrieden mit dieser Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dein Zahnarzt Barsinghausen Gökcen Ergül

Frau Dr. Mentzel ist eine sehr empfehlenswerte Ärztin.
Ich bin schon viele Jahre bei ihr in Behandlung und begeistert von ihrer genauen Arbeitsweise.
Sie klärt umfangreich auf und versucht nicht überflüssige Behandlungen aufzuquatschen.
Die beste Zahnärztin die ich kenne. Unbedingt vertrauenswürdig!

Die beste Zahnärztin die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen