150 €

Hypnosetherapie Creutz Henry Creutz Heilprakt. für Psychotherapie

Wahlweise biete ich Ihnen ein Hypnosepaket (5 Sitzungen) mit einer Ersparnis von 100 € an. Schauen Sie dazu bitte auch auf meine Website.

100 €

Hypnosetherapie Creutz Henry Creutz Heilprakt. für Psychotherapie

Bringen Sie bitte Ihren ausgefüllten Fragebogen und den von mir zugesandten Behandlungsvertrag mit in die Praxis.

150 €

100 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meiner Seite! Ich freue mich sehr, Sie hier auf meiner jameda-Seite begrüßen z...

Ich verfüge über verschiedene Therapiebausteine, die ich in meiner Praxis für Hypnosetherapie in Dresden in Abhängigkeit von der Diagnostik, von den T...

• Hypnose-Therapie

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hypnosetherapie Creutz Henry Creutz Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, gesehen und verstanden. Zusammen konnten wir so vieles auflösen und Neues großes manifestieren. Ich bin berührt

Henry Creutz

Liebe F., ganz lieben Dank für deine Wertschätzung. Du hast dich engagiert deinen inneren Themen gestellt und wir konnten die dahinter liegenden Emotionen auflösen. Dadurch öffnen sich neue Türen, man blickt klarer in die Zukunft, weiß was man will und was nicht. Für dich wird das Jahr 2024 ein ganz besonderes, energetisches Jahr mit wichtigen Veränderungen und klaren Zielen. Sei wachsam, was alles kommt und welche "Geschenke" du öffnen darfst. Herzlichen Dank, dass ich dich auf einem Teil deiner Heilungsreise begleiten durfte.

Standort: Hypnosetherapie Creutz Henry Creutz Heilprakt. für Psychotherapie Hypnosetherapie

Ich bin unglaublich dankbar, dass mich mein Weg in die Praxis von Henry geführt hat und recht sicher, dass das kein Zufall war. Bereits nach den ersten Minuten des Erstgespräches habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er schafft einen Raum, in dem man sich vollkommen öffnen kann und sich gesehen, gehört und verstanden fühlt.

Bereits nach vier Sitzungen spüre ich merkliche Veränderungen. Ich bin klarer im Kopf, fühle mich fitter und energetischer, habe an Selbstbewusstsein gewonnen.
Für Menschen wie Henry sollte ein 6. Stern vergeben werden dürfen.

Henry Creutz

Liebe J., mich berühren deine Worte sehr tief! Es macht mich von Herzen glücklich, dass unser gemeinsamer Weg in deine Heilung bereits nach vier Sitzungen so erfolgreich ist. Den größten Beitrag dafür hast Du selbst erbracht, indem du dich engagiert und mutig mit deinen Themen auseinander gesetzt hast. Damit konntest du auch die entscheidenden Grundlagen für dein "neues Leben" mit deinen Herzensprojekten und deiner wahrhaftigen Berufung legen. Ich bin sicher, dass du darin sehr erfolgreich sein wirst, weil du das, was du dir gerade aufbaust mit dem Herzen und in einem authentischen Kontakt zu den Menschen tust. Darauf kommt es an, das ist letztlich auch der Schlüssel zur eigenen Heilung. Ganz lieben Dank für dein Feedback und dafür, dass ich Teil deiner Reise zu dir selbst sein durfte.

Ich hatte inzwischen meine 4. Sitzung. Ehrlich gesagt kann ich gar nicht in Worte fassen, welchen Erfolg diese Therapie mit sich bringt. Ich hatte schon vor Beginn der Therapie zum Erstgespräch die starke intuitive Eingebung, dass dieser Weg der richtige für mich ist.

Ich lobe diese Therapie und die damit
Verbundene Zusammenarbeit in höchsten Tönen. Tatsächlich ist mein liebster Teil der Sitzungen das kurze Gespräch danach. Dort fühle ich schon erste Veränderungen und weiß genau was jetzt auf mich zukommen wird, wenn ich die Sitzung verlasse. Auch außerhalb der Sitzungen habe ich jederzeit Möglichkeit mich mitzuteilen.

Ich bin vollkommen zufrieden und sehr stolz diesen Schritt gewagt zu haben. Ich würde es jederzeit wieder tun und auch absolut weiter empfehlen!

Henry Creutz

Liebe A.-L., ich bin sehr berührt von deinem Feedback und freue mich von Herzen, dass du "die Geschenke der Therapie" und des Lebens so mutig annimmst und dich mutig und offen deinen Themen stellst. Veränderungen im Leben erreichen wir durch eine nachhaltige Auflösung alter Emotionen, die im Körper festhängen und aufgelöst werden müssen. Dann verändert sich unsere Fremd- und Eigenwahrnehmung und wir finden nach und nach das Leben, das wir uns immer gewünscht haben. Auf diesem Weg befindest du dich gerade und wirst mit Veränderungen belohnt. Bleib weiter dran, der Weg lohnt sich!

Toller Heilpraktiker für Psychotherapie. Sehr respektvoller und fürsorglicher Umgang, was bei so einem sensiblen Gebiet sehr wichtig ist.

Henry Creutz

Ganz lieben Dank für dein wertschätzendes Feedback. Ich freue mich sehr über deine lobenden Worte. Mir ist immer ein offener, ehrlicher und respektvoller Kontakt mit meinen Klienten auf Augenhöhe besonders wichtig. Nur dann gelingt emotionale Heilung umfänglich.

Ich hatte über 10 Jahre viele Ängste und häufig Panikattacken. Nach 2 Gesprächstherapien war ich total verzweifelt und hatte eigentlich schon aufgegeben. Mir fehlte die Energie und die Motivation weiterzumachen. Eines Tages stieß ich durch Zufall auf die Website von Hypnosetherapie- Creutz. Ich bekam sofort einen Termin und war von Henrys warmherzigen und authentischen Art begeistert. Seine gemütliche Praxis und seine einfühlsame Art haben es mir leicht gemacht. Anfangs war ich noch skeptisch, ob Hypnose bei mir überhaupt wirkt, ließ ich mich darauf ein. Von Sitzung zu Sitzung ging es mir immer besser und meine Ängste wurden weiter aufgelöst, die Ursachen der Panik gefunden. Nun kann ich endlich entspannt einkaufen gehen, Bahn fahren, ins Kino gehen und in Clubs feiern, ohne dass die Angst dabei ist. Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin. Ein großes Dankeschön, dir Henry, für die bewegenden Sitzungen und dein Engagement- meine Weiterempfehlung hast du!

Henry Creutz

Liebe A., in der Tat ist ein Heilungsprozess nicht immer ganz einfach, aber immer sehr individuell. Ich bin so froh und dankbar, dass du dich mit jeder Sitzung immer mehr deinen Ängsten und den Emotionen stellen konntest und jetzt dein Leben in vollen Zügen genießen kannst. Herzlichen Dank für dein Vertrauen, für deine wertschätzenden Worte und dein Engagement im gesamten Therapieprozess. Genieße dein Leben und behalte deine Ziele im Auge! Herzliche Grüße! Henry

Aus vollem Herzen und bestem Gewissen wärmstens zu empfehlen.
Herr Creutz kam zur richtigen Zeit in mein Leben, ich nenne es: mein „Licht im Dunkel“ oder „glückliches Schicksal“. Durch seine wunderbar emphatische und ruhige Art fühle ich mich von Anfang an: angenommen, gesehen und verstanden. Ich bekomme immer wieder ein so geborgenes und wärmendes Gefühl, welches zum Teil auch an seinem wunderschönen Behandlungsraum liegt. Er schafft es, dass man ein sehr gutes Empfinden und einen vertrauten Umgang mit seinen (meist unterdrückten) Emotionen entwickelt, ein gesundes Gespür für seinen eigenen Selbstwert (Selbstliebe) bekommt und dem aller Wichtigstem, um endlich wieder seelisch heilen zu können: seinem reinsten Kern/ seinem inneren Kind wieder auf liebevolle Weise zu begegnen, um mit ihm Dinge zu erleben die so nährend und heilsam sind.
Ich bin sehr glücklich Herrn Creutz gefunden zu haben, durch seine Behandlung bekomme ich wieder mehr Energie und sehe endlich wieder ein sorgloses und glückliches Leben vor mir. Ich bin voller Dankbarkeit

Henry Creutz

Liebe Frau G., ich bedanke mich für Ihre wertschätzenden Worte und das tolle Feedback und freue mich von Herzen, dass wir durch unsere gemeinsame Arbeit so viel Positives bewirken konnten. Sie haben sich mutig und entschlossen Ihren Themen gestellt, so dass Sie alten Ballast hinter sich lassen konnten. Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Es macht mich dankbar, Sie ein Stück auf Ihrem Heilungsweg begleiten zu dürfen. Alles Liebe auch weiterhin für Sie, Henry Creutz.