Dr. med. Henry Lausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Dres. Uwe Stein und Henry Lausch

426 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch Feindiagnostik Schwangerschaft

Ich war zur frühen und späten Feindiagnostik bei Herrn Dr. Lausch und kann ihn als sehr freundlichen, kompetenten und auch sehr humorvollen Arzt nur wärmstens empfehlen. Er hat sich für die Untersuchungen viel Zeit genommen und alles ausführlich und verständlich erklärt. Ich habe mich stets wohl gefühlt und man merkt, dass hier ein Mediziner am Werk ist, dem sein Beruf wirklich Freude macht.
Auch die Damen vom Praxisteam sind super nett und zuvorkommend. Kurzum alle machen dort einen tollen Job. Vielen Dank!

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch Feindiagnostik Schwangerschaft

war ein super Termin kann man nur empfehlen ein kompetenter, angenehmer, lustiger Arzt das ganze Klima in der Praxis sehr angenehm

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch Feindiagnostik Schwangerschaft

Herr Dr. Lausch ist ein super kompetenter, humorvoller und angenehm-lockerer Arzt.
Alles hervorragend erklärt, Team sehr freundlich. Auch als Partner kann man bei der Untersuchung dabei sein und jede Frage loswerden.
Ich kann Herrn Doktor Lausch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch Feindiagnostik Schwangerschaft

Herr Dr. Lausch ist ein super kompetenter Arzt. Hinzu kommt die Fähigkeit auch medizinischen Laien alles hervorragend erklären zu können. Seine humorvolle Art und Weise ist ebenfalls sehr angenehm und sein Team sehr freundlich. Auch als Ehepartner kann man der Untersuchung beiwohnen und jede Frage loswerden. :) Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch Feindiagnostik Schwangerschaft

Mein Mann und ich waren bei Herrn Dr. Lausch sowohl zur Pränatal- als auch Feindiagnostik (im August sowie Oktober 2022). Ich, als Angstpatientin, aufgrund einer vorangegangenen Fehlgeburt, wurde mehr als positiv überrascht über die mehr als einfühlsame Art von Herrn Lausch. Er hat jede Frage sehr geduldig beantwortet, ist super kompetent und professionell in seinem Fachgebiet, dazu unterhaltsam, eloquent, besitzt genau das richtige Maß zwischen Humor und Einfühlungsvermögen.

Ich bin nach beiden Terminen sehr beruhigt und mit einem großen Sicherheitsgefühl aus der Praxis gegangen. Das ist ein großes Geschenk und bei weitem nicht selbstverständlich. Mein Mann und ich haben uns sehr verstanden und angenommen gefühlt.

Herr Dr. Lausch nimmt sich ausreichend Zeit und arbeitet sehr detailliert und genau. Man kann ihm im Nachhinein auch anrufen, falls noch Fragen offen geblieben sind oder im Reflexionsprozess neue entstanden sind :). Er beantwortet alles sehr geduldig.

Gern wären wir im Nachgang schon im Zuge meiner erster Schwangerschaft bei Herrn Dr. Lausch in Behandlung gewesen. Auch das Praxispersonal ist top.
Besser geht es nicht. Gern hätten wir mehr Sterne vergeben.

Wir sind Herrn Dr. Lausch sehr, sehr dankbar für deine Arbeit und empfehlen die Praxis absolut weiter. Besonders Angstpatienten*innen können sich hier und im Zusammenhang mit diesem häufig emotionalen Thema sehr gut aufgehoben fühlen.

Familie Xxxxx

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und Herr Lausch war ebenfalls sehr freundlich und kompetent.Meinem Partner und mir wurde alles gut erklärt und man konnte immer Fragen stellen wenn man welche hatte.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch

Wir waren bei Dr. Lausch zur Feindiagnostik und positiv überrascht. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam, redet gerne und macht Späßchen - das muss man mögen, aber uns hat es die Aufregung genommen und wir fanden es sehr sympathisch. Auch beim zweiten Termin wusste er noch genau, wer wir sind und was uns beschäftigt. Die Untersuchung war sehr gründlich und kompetent.

Sehr freundlich, redet gerne und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch

Ich war in meiner ersten und zweiten Schwangerschaft zum Firsttrimesterscreening und zum Organultraschall bei Herrn Dr. Lausch. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Er ist fachlich einfach nur top und menschlich gesehen ein ganz toller Arzt.

Super Feindiagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch

Ich bin super zufrieden gewesen. Dr. Lausch hat alles super erklärt und gezeigt und sich viel Zeit genommen. Es war sehr lustig, er hat viel spaß gemacht und dadurch hat es auch die Stimmung super aufgelockert. Ich kann Dr. Lausch wärmstens empfehlen. Wenn ich nochmal eine Schwangerschaft vor mor habe, werde ich aufjedenfall wieder zu ihm gehen!

Super Netter und Humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Stein und Henry Lausch

Nachdem wir bei unserer Frauenärztin keine so gute Diagnose unseres heranwachsenden Babys bekommen hatten, wurden wir zur Feindiagnostik an Herrn Dr. Lausch überwiesen. Im Rahmen vieler gemeinsamer Termine wurden wir immer professionell, kompetent und menschlich perfekt betreut. Mit der notwendigen Rationalität und viel Verständnis hat Herr Dr. Lausch uns dabei immer wieder mit viel Geduld die Herausforderungen aufgezeigt und uns gut durch die schwere Zeit begleitet.
Wir sind froh, in dieser teilweisen schweren zeit von Dr. Lausch betreut worden zu sein und können Herrn Dr. Lausch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich kompetent und Menschlich sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte