Dr. Hochholz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hochholz
Dr. Hochholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hochholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hochholz ist unter den Top10:

· Ärzte in Heppenheim (Stand 06/2019)

Dr. Hochholz ist unter den Top5:

· Orthopäden in Heppenheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hochholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Gerret Hochholz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Ortho Zentrum Bergstrasse Dr. Uwe Baumgärtner, ...
Ludwigstr. 38
64646 Heppenheim

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hochholz hinterlegt. Sind Sie Dr. Hochholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich bin Dr. med. Gerret Hochholz und setze mich am Orthozentrum Bergstraße in Heppenheim für Ihre Gesundheit ein. Hier auf meinem jameda-Profil können Sie sich bequem über meine Tätigkeit als Orthopäde und Unfallchirurg informieren. In einem persönlichen Beratungsgespräch gehe ich gezielt auf Ihre individuellen Anliegen ein und berate Sie fachlich kompetent. Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihr Dr. Gerret ...

Neben meiner zusätzlichen Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich mich in Chirotherapie weitergebildet, sodass ich Ihnen bei Funktionsstörungen des Bewegungsapparates manuell weiterhelfen kann. Außerdem bin ich versiert in den modernen bildgebenden Verfahren der Röntgendiagnostik. So spüre ich Erkrankungen oder Verletzungen sicher und mit geschultem Blick auf.

1. Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen
  2. Behandlung von Schultererkrankungen
  3. Triggerpunkt-Akupunktur

Welche Behandlung für Sie die beste ist, hängt von mehreren Faktoren ab. Am Orthozentrum Bergstraße betrachten wir Sie im Ganzen und befassen uns eingehend in Diagnostik und Therapie mit Ihrer persönlichen Problematik. Informieren Sie sich nachfolgend oder auf der Homepage über unsere vielfältigen Leistungen und vereinbaren Sie jederzeit unter Telefon 06252/ 124190 oder auf der Homepage einen Termin.

1. Ultraschall

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hochholz

Bewertung vom 16.10.2019

Kompetenter Arzt

Sehr gut und gründlich. Kompetenz und sehr gute Aufklärung. Vertrauebsvoll"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer ein positives Gefühl

Herr Dr. Hochholz nimmt sich Zeit und hört zu, was eigentlich das Problem ist. Seine Lösungsvorschläge für die Diagnostik finde ich gut nachvollziehbar, da er einem auch erklärt, wieso er diesen Weg als sinnvoll erachtet. Er erwägt hier ganz gerne Privatleistungen, setzt diese aber in guter Relation zur Kassenleistung. Dadurch versteht man, wieso er einem eine Privatleistung anbietet. Man hat das Gefühl, ihm ist die Genesung des Patienten wirklich wichtig und er WILL einem auch helfen. Das ist bei vielen anderen Ärzten, bei denen ich vorher schon war, nicht der Fall. Er möchte einen auch nicht direkt mit "chronisch" abstempeln, nur damit man mit dem Patienten fertig wird. Daher gehe ich mit einem positiven Gefühl aus den Terminen und habe im Kopf, was der nächste Schritt ist. Dadurch fühle ich mich nicht alleine gelassen bei der Behandlung, sondern gut betreut. Zudem ist das Praxisteam wirklich sehr nett und hilfsbereit. Sie rufen auch vorher noch einmal an, damit man den Termin nicht vergisst."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Verständnisvoller, breit interessierter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Hochholz und nehme gerne den Weg auf mich. Man kann immer mit ihm reden, auch wenn man mal nicht seiner Meinung ist. Er ist verständnisvoll, offen und ehrlich. Das schätze ich an ihm."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

empfehlenswerte Praxis

Sehr freundliche Ärzte und Helferinnen. Die Praxis ist modern und man will einen angenehmen Aufenthalt vermitteln. Der Kaffeeautomat ist eine gute Idee, die Wartezeit zu verkürzen. Der behandelnde Arzt hat verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angesprochen und die nächsten Schritte empfohlen ohne gleich kostenpflichtige und teure Zusatzleistungen in den Raum zu stellen, die die Kasse nicht übernimmt. So stelle ich mir einen Behandlungstermin vor !"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Sehr schöne und moderne Praxis und ein super freundliches Team. Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Hochholz sehr zufrieden und kann ihn als Arzt und die Praxis nur wärmstens empfehlen. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und durch die langen Öffnungszeiten ist es optimal für Berufstätige."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hochholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hochholz.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard