Dr. med. Herbert Gropper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Herr Dr. Gropper hat bei einer routinemäßigen Ultraschalluntersuchung meinen Nierentumor im Anfangsstadium erkannt, was mir sicherlich das Leben gerettet hat.

Sehr gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Kenne die Gemeinschaftspraxis und die anderen Ärzte seit vielen Jahren und bin dankbar für die herzliche und auch über ihr Fachgebiet hinausgehende Kompetenz.
Eine derartige persönliche und individuelle Betreung ist sicherlich verantwortlich für den weit verbreiteten guten Ruf, der für eine Facharztpraxis außerordentlich ist.

Warmherziger und äußerst kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Ich war bei Dr Gropper zur Darmspiegelung und habe mir bereits im Vorraus viele Gedanken gemacht, da es ja kein Geheimnis ist, dass diese nicht gerade zu den angenehmsten Untersuchungen gehört. Dr. Gropper war allerdings außerordentlich kompetent und einfühlsam und hat mir die Untersuchung im Vorhinein genau erklärt. Die Behandlung würde mit Sedierung durch geführt und ich habe absolut nichts gespürt. Dr. Gropper strahlt sehr viel Erfahrung aus und hat einen super Job gemacht! Nur zu empfehlen !

Erfahrener kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Kein Halbgott in Weiß, sondern ein angenehm ruhiger und gelassener Arzt mit viel Erfahrung. Kein Hektiker, nimmt sich Zeit und untersucht gefühlt doppelt so lange als viele andere.

Ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Ich war sehr zufrieden mit meiner Schilddrüsenuntersuchung bei Dr. Gropper, die er mit viel Sorgfalt und Sachkunde durchführte. Meine Fragen wurden mit Professionalität verständlich und umfassend beantwortet. Daher kann ich diesen sympathischen Arzt aus voller Überzeugung weiter empfehlen.

Kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Ich habe Herrn Dr. Gropper als sehr freundlich und kompetent wahrgenommen. Ich war zu einer Magenspiegelung bei ihm. Ich wollte nicht das Risiko eingehen Schmerzen zu verspüren und habe mich deshalb sedieren lassen. Alles hat wunderbar geklappt ich habe nichts gespürt. Auch nach der Behandlung wurde ich noch freundlich betreut.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Gem.Praxis an der Klinik Dr. Schindlbeck

Ich gehe seit 16 Jahren mindestens 1 x im Jahr zur Generaluntersuchung mit großem Blutbild und Ultraschall zu Herr Dr. Gropper..
Ich würde mich derzeit keinem anderen Arzt ausliefern wollen, weil ich nur ihm traue. Vor allem ist er bei der Ultraschalldiagnose für mich spürbar so genau, dass ich dem Ergebnis auch traue!
Mit ihm ist es mir gelungen, meine schwere Krankheit grundlegend in den Griff zu bekommen. Dabei hat er alle meine naturheilkundlichen Vorschläge mit einbezogen, mir probeweise die Präparate verschrieben und dann anhand der verbesserten Blutwerte die Medikamente zur Grundversorgung beibehalten!

Sehr zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert