Herbert Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kölner Str. 80 - 82, Mülheim an der Ruhr

Praxisklinik Ruhrgebiet DeinDental Mülheim an der Ruhr MVZ GmbH

• Kieferorthopädie

Standort: Praxisklinik Ruhrgebiet DeinDental Mülheim an der Ruhr MVZ GmbH Kieferorthopädie (Beratung)

Meine Tochter ist ziemlich spät dran mit ihrer Zahnentwicklung und war total verunsichert durch die vielen Freundinnen mit Spange. Herr Schwarz hat sich sehr viel Zeit für sie genommen und ihr die Angst genommen, das bei ihr etwas nicht in Ordnung ist.

Sie wird erst einmal keine Zahnspange bekommen. Aber wenn es dann soweit ist, wird sie sicherlich zu Herrn Schwarz gehen. Sie und ich sind ihm dankbar für die Ruhe und die wirklich gute Aufklärung.

Herbert Schwarz

Liebe Patientin,
Lieber Patient,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Ihrer Behandlung in unserer Praxisklinik formulieren!

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute (Zahn-)Gesundheit!

Ihre Praxisklinik Ruhrgebiet
Zahnärzte in Mülheim

Standort: Praxisklinik Ruhrgebiet DeinDental Mülheim an der Ruhr MVZ GmbH

Irgendwie habe ich meine Hasenzähne ja lange geliebt und verteidigt. Aber vor zwei Jahren war Schluss damit.
Bei einem anderen Zahnarzt hatte ich Dollarzeichen in den Augen gesehen, sonst nix.
Anders Herr Schwarz: Der hört einfach erst mal zu, fragt ein bisschen nach, fängt dann an die Möglichkeiten zu erklären. Und hat mir das Gefühl gegeben, das mein Wunsch jetzt in Erfüllung gehen kann.
Gespürt habe ich auch nur wenig. Meist beim Wechseln auf eine andere Schiene.

Das beste: Die Aligner hat kein Mensch gesehen.Vielleicht hat auch keiner gesehen, dass ich jetzt gerade Zähne habe. Egal. Ich sehe es ja.

Dickes Dankeschön an alle, die mich so nett begleitet haben. War töfte und wird deshalb hier empfohlen.

Herbert Schwarz

Liebe Patientin,
Lieber Patient,

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute (Zahn-)Gesundheit!

Ihre Praxisklinik Ruhrgebiet
Zahnärzte in Mülheim

Breitestes Grinsen ever. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert