Dr. med. Heribert Brück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kardiologische Praxis Erkelenz Andere

Note sehr gut! Termine sind super genau, man braucht nicht lange zu warten. Die Mitarbeiter sind gut Engagachiert. Dr. Brück hört genau zu. Ein hervorragender Art mit sehr viel Erfahrung!

Standort: Kardiologische Praxis Erkelenz

Die Fachkompetenz von Herrn Dr. Brück in Verbindung mit seiner sehr sympathischen und geduldigen Art und seinem freundlichen Team hat mich einfach überzeugt. Ich kann Dr. Brück nur weiterempfehlen!

Sehr sympathisch, kompetent und tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Erkelenz

Zum jährlichen Kardio-Check werden korrekte Termine vergeben, kurz vor dem Termin wird man noch telefonisch kontaktiert, ob die Absprache eingehalten werden kann.
Termine werden eingehalten, allenfalls marginale Wartezeit.
Freundliches und kompetentes Team, netter, höflicher Arzt.

Patient seit mehr als zehn Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Praxis Erkelenz

Notfallmässig hatte ich einen Termin, bin dann kompetent und schnell untersucht und mit der Diagnose V.a.Herzinfarkt direkt ins Krankenhaus eingewiesen worden und sofort ohne Zeitverlust mittels Stent, etc. operativ versorgt.
Nur Aufgrund der kompetenten Diagnostik durch Dr.Brück, war die schnelle operative Behandlung möglich.
Ich kannn nur sagen: Danke, Danke, Danke...
DrBrück und dem gesamten Praxisteam!
Ich empfehle diese kompetente Praxis jederzeit gerne weiter.

Kompetenter Kardiologe, ich bin super zufrieden...Supernote 1!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Erkelenz

Einfach großartig: nach Überweisung durch meinen Hausarzt habe ich (gesetzlich versichert) schnell einen Termin bekommen. Mein Aufenthalt im Wartezimmer war äußerst kurz, die Praxis ist sauber, die Räumlichkeiten angenehm. Die Helferinnen sind freundlich. Und Dr. Brück ist ein höchst sympathischer Mensch und ein absolut kompetenter Arzt.

Es gibt absolut NICHTS zu meckern! 100% Lob und Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Praxis Erkelenz

Ich war heute zum ersten mal zur Behandlung bei Herrn Dr.Brück.
Ich habe einen sehr netten Arzt kennen gelernt der seinen Patienten zuhört und sehr gründlich untersucht.
Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam.
Ich kann die gesamte Praxis auch im Namen meines Mannes, der dort auch Patient ist, zu 100%empfehlen.

Ein toller Arzt mit sehr nettem Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Erkelenz

Ein freundlicher,kompetenter Kardiologe,dersehr gut berät und maan sich gut aufgehoben fühlt. Bin froh,daß ich diesen Arzt gewählt habe.

fachlich sehr versierter Arzt mit genügend Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Erkelenz

Ich bin das erste mal dort in Behandlung gewesen und bin total zufrieden und fand die Praxis im Gesamtpaket total nett und hab mich wohl gefühlt. Dr.Brück hat sich die notwendige Zeit für mich genommen mir zugehört und meine Beschwerden ernst genommen und mich bestens behandelt. Ich halte Ihn für einen sehr guten Kardiologen und vertraue auf sein Wort.
Die Praxis ist auch so sehr geschmackvoll eingerichtet
und schmückt Ihre Wände mit besonders tollen Kunstwerken. tolles Team, super Arzt!!!!

ein total netter Arzt für die Herzensangelegenheiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Erkelenz

Seit Jahren: Terminvereinbarung und zügige Abwicklung Empfang. Mitarbeiterinnen sind umsichtig, freundlich und professionell. Dr. Brück tritt dem Patienten empathisch entgegen und nimmt sich immer die Zeit, Fragen des Patienten verständlich und ausführlich zu beantworten.
Schriftliche Dokumentation an Patienten - mit Zusammenfassung der Ergebnisse.
Krankheit im Verlauf für Patienten verfolgbar.
Danke - und weiter so.

Seit Jahren beste Leistungen von Mitarbeiterinnen und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologische Praxis Erkelenz

Seit Jahren bin ich Patient von Dr. med. Heribert Brück und erlebe ihn immer wieder, als äußerst fachkompetenten, freundlichen Arzt. Seine modern eingerichtete Praxis ist vom Equipment her vertrauenserweckendund und auf dem aktuellen Stand der Technik. Beeindruckend ist ebenfalls das exzellente Zusammenspiel zwischen Arzt und dem medizinischen Personal, was nur durch langjährige Erfahrung, Weiterbildung und stetiges Qualitätsmanagement erreicht werden kann. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

kompetent mit erstklassig organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben