Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Prof. Dr. med. Heribert Kentenich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 2332..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Heribert Kentenich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 303..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Spandauer Damm 130, Berlin

MVZ Fertility Center Berlin

Andere Leistungen


Spandauer Damm 130, Berlin

DRK Kliniken Berlin Westend Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe



Spandauer Damm 130, Berlin

DRK Kliniken Berlin Westend Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe



Spandauer Damm 130, Berlin

DRK Kliniken Berlin Westend Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!
Kinde...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • Studium der Medizin an der Freien Universität Berlin
  • 1975 Approbation
  • 1983 Promotion
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

369 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Fertility Center Berlin Allgemeine Sprechstunde

Hat sich Zeit genommen. Alles in Ruhe erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur sehr empfehlen.

Standort: MVZ Fertility Center Berlin Andere

Herr Prof. Dr. Kentenich ist der einzige Dr. der aus meiner Sicht kompetent ist, und ich habe in letzten 7 Jahren viele gynäkologische Praxen gewechselt, mit Hoffnung, dass mir einer endlich professionell hilft schwanger zu werden. In 7 Jahren hat jeder Arzt, den ich besucht habe immer das falsche gemacht und genau das Problem, dass zum unerfüllten Kinderwunsch geführt hat, ausgeschlossen. Herr Prof. Dr. Kentenich hat mir in 2 Monaten geholfen schwanger zu werden, heyyy, ich konnte nicht glauben. Fast habe ich das komplett aufgegeben. Leider war das eine Eileiterschwangerschaft, aber trotzdem wusste ich, dass ich schwanger sein kann. Danach hat er Endometriose festgestellt, was jeder andere Arzt automatisch bei mir ausgeschlossen hat. Nach einer OP und erfolgreicher Entfernung der Endlmetriosen und Verwachsungen, die ich hatte, konnte ich in nächsten 6 Monaten auf natürlichen Wege schwanger werden. Es gibt keine Worte, mit den ich meine Dankbarkeit äußern kann. Danke

Standort: DRK Kliniken Berlin Westend Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe Kinderwunsch-Behandlung

Ich bin sehr zufrieden und Herr Dr. Kentenich hat mich immer professionell behandelt. Ich bin nach dem ersten IFV/ICSI schwanger geworden


Standort: MVZ Fertility Center Berlin Andere

Sehr angenehme und geduldige Behandlung zum Thema Kinderwunsch über einen längeren Zeitraum. Vielen Dank!


Standort: MVZ Fertility Center Berlin Allgemeine Sprechstunde

Tolles Team. Termine waren immer sehr pünktlich und es fand eine tolle Beratung statt. Nach 4 Monaten Behandlung schwanger die Klinik verlassen.


Standort: MVZ Fertility Center Berlin Andere

Kaum Wartezeit, immer Raum für Fragen, ausführliche Erläuterung


Standort: MVZ Fertility Center Berlin Andere

Sehr fundierte, klare Erläuterungen aller Optionen, Chancen und notwendigen Maßnahmen. Stets sehr individuell, geduldig und zielorientiert in Beratung, Vorbereitung, Analyse und Betreuung. Sehr hilfreich bei allen Peripherie–Fragen wie beispielsweise nach einer geeigneten Frauenärztin. Uneingeschränkte Empfehlung.


Standort: MVZ Fertility Center Berlin Andere

Ich war ca. zwei Jahre bei ihm in Behandlung. Auch bei mir verlief das Erstgespräch inklusive erstem Ultraschall zu schnell und von oben herab, wodurch einer meiner beiden nachweislich existierenden Eierstöcke übersehen wurde. Bei der Insemination wurde nicht der verabredete Straw verwendet und der Grund dafür auch nicht genannt. Das war wenig vertrauenserweckend. Durch nachfolgende Gespräche, die zwischenzeitliche Konsultation anderer Kollegen am FCB und eine damit einhergehende deutliche Verbesserung in der Behandlung habe ich den Arzt dann langfristig aber doch nicht gewechselt. Nach dem zweiten erfolglosen Embryotransfer wurde sehr genau auf meine Werte geachtet und sich nach dem 4. und 5. Transfer besonders viel Zeit für mich genommen. Durch meine verhaltene Fehlgeburt, die meiner ersten Schwangerschaft nach dem 5. Transfer folgte, fühlte ich mich sehr kompetent, empathisch und genau beobachtet begleitet, was für mich sehr wichtig war. Leider gab es bei mir kein Happy End.


Standort: MVZ Fertility Center Berlin Andere

Sehr Kompetent und geduldig. Macht keine falschen Versprechungen. Stets ehrlich und realistisch. Aufbauend wenn es nicht gleich klappt mit der Schwangerschaft. Man ist in sehr guten Händen. Den besten Händen!!! Ich verbeuge mich vor Ihnen Prof. Dr. med. Heribert Kentenich :***


Standort: MVZ Fertility Center Berlin Andere

Herr Professor Kentenich ist eine Institution. Bereits zum zweiten Mal hat er uns mit seiner Expertise erfolgreich geholfen. Jeder Termin ist stets sehr angenehm, nicht zuletzt durch seine freundliche Art und das angenehme Ambiente.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen