Dr. med. Hermann-Christian Goebel

Internist mehr

Karlsruhe 2 Adressen

Dr. med. Hermann-Christian Goebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann-Christian Goebel?

Standort: Gem.Praxis Rintheim Falk Dillmann Dr. Dieter Geiger Dr. Hermann-Ch. Goebel u.w.

Alle Informationen die notwendig sind .sehr hilfsbereit bei jeder Erkrankung. Auch Weiterleitung an Fachärzte und Kliniken.

Ein kompetenter, herzlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Würde nicht wechseln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist Vertrauenssache. Seit nunmehr 30 Jahren komme ich zu Dr. Göbel und werde daran nichts ändern.

Würde nicht wechseln wollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr Goebel, da Dr Aschoff in Rente gegangen ist (Teil Gemeinschaftspraxis). Die Sprechstundenhilfen kannte ich von daher dort schon zur Genüge. Ständig am Tratschen und als Absprachen mit dem Arzt sich als falsch herausstellten wurde man noch angepöbelt. In der Manier: "Schön und gut aber so ist das nun einmal und selber schuld." Keine Entschuldigung. Einfach nichts. Nicht einmal, als ich im Wartezimmer mal vergessen worden bin. Stattdessen hat sich Dr Aschoff entschuldigt. Dann hatte man meine KK-Karte mal viermal gebraucht und hat es danach trotzdem geschafft, mir ein Rezept unter falschem Namen auszustellen. Keine Entschuldigung. Vor allem war es was akutes! Ohne Medikament wäre ich blöd dagestanden und ich hatte es als einzige bemerkt! Heute dann... Ich sollte wegen einem Harnwegsinfekt vom Di am Do oder heute zur Nachkontrolle. Habe ein Einmalantibiotikum bekommen. Also gucken ob es angeschlagen hat. Ich war am Do Nachmittag da. Ich erläutere alles und dann hieß es, dass Urinproben morgens genommen werden und in einem Ton als sei ich blöd. Die Untersuchung letztes Mal wurde auch nachmittags gemacht und da hat der Arzt auch nicht gemeckert. Bin ich jetzt schuld, dass die Kommunikation offenbar gar nicht klappt? Heute nochmal da. Hatte dummerweise die Tage. Da wollte mich eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe nochmals rauswerfen und dass ich doch eine Woche nach Ende der Periode kommen soll. Problem: Falls Antibiotikum nicht angeschlagen hat, sitz ich in der scheiße und nicht sie. Versuchte das klarzumachen und ich hab mir ganz sicher ned ausgesucht gleich nach einem Harnwegsinfekt gleich noch meine Regelbeschwerden zu bekommen. Naja, eine war dann doch versöhnlich eingestellt. Test gemacht. Keine Leukozyten. Falls doch noch Schmerzen in die Richtung auftauchen, sollte ich nochmal vorbeischauen. Arzt war ok. Es war halt viel zutun, da er die Vertretung für zwei-drei Ärzte war. Daher eher alles kurz & knapp. Suche mir was Neues - definitiv.

Absolut anstrengende Sprechstundenhilfe - einigermaßen kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und der Artzt nimmt sich die Zeit mit einem Patienten zu reden.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht empfehlenswert!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert