Praxis Dr.med. Hermann Steinert Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Weißenburger Str. 201, Eibach, Nürnberg

Dr. med. Hermann Steinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann Steinert?

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Steinert Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Dr. Steinert ist ein sehr freundlicher, sympathischer Arzt, der dem Patienten sofort die Angst nimmt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Die moderne Praxis und das freundliche Team sind ebenfalls positiv zu erwähnen. Habe mich selten in einer Arztpraxis so gut betreut gefühlt.

Ich kann H. Dr. Steinert sowie das Praxispersonal nur bestens bewerten. Man fühlt sich in der gesamten Praxis gut aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Kardiologe, der sich Zeit nimmt, zuhört und erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminzusagen werden eingehalten - Behandlung und Besprechung vorbildlich und intensiv

Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ganze Team sowie die der Arzt sind sehr freundlich und jeder macht auf mich einen hoch qualifizierten und kompetenten Eindruck! Ich fühle mich in der Praxis ganzheitlich sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetenter und freundlicher Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung bei Dr.Steinert und seinem Team. Freundlich, kompetent,sehr nett,meine fragen würden beantwortet. Kurze bis keine Wartezeiten, keine Hektik und sehr besonnen und erklärfreudig in der Ausführung. Kann ich 100% weiterempfehlen!

Umfassende und kompetente Vorsorge bei Dr.Steinert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr professioneller Arzt und Team; Besuch am Mi 29. April 2020; Keine "Corona-Hektik - alle Schutzregeln eingehalten; sehr gut organisierter Ablauf; mein letzter Befund aus 2011 lag vor, Dr. Steinert beim Erstgespräch voll im Thema... es folgte die Untersuchung (Ultraschall) durch ihn die er prima kommentierte...quasi ein live Vor-Befund. Aus dieser Erkenntnis folgte ein Belastungs-EKG (ohne neuen Termin - super!) Am Ende gings zum Zweitgespräch zum Abschluss mit bester Ergebnis-Erläuterung!

Sehr professioneller Ablauf der Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach unserem Umzug von NRW nach Franken musste ich mir einen neuen Kardiologen suchen.
Nach nun mehr 2 1/2 Jahren Praxiszugehörigkeit kann ich mir ein Urteil erlauben.
Dr. Steinert hört zu, gibt klare,launige Anweisungen an die Mitarbeiterinnen. Ich spürte ein angenehmes
Betriebsklima. Das beginnt schon an der Anmeldung.

Ich bin sher zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich sehr gut aufgehoben der Arzt ist sehr freundlich und erklärt alles zur Krankheit verständnisvoll. Ist sehr zu empfehlen.

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und bin froh das entlich ein Arzt sich die Zeit nahm um mir zu zuhören.Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend.Vielen Dank

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

man bekommt ausführliche Informationen über die Untersuchung. Man darf gern nachfragen.

Sehr angenehm und freundlich und gut eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben