1.270 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dimitrios Vogiatzis

Zahnarzt

02325/36144
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Vogiatzis!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Vogiatzis

Zahnarzt

DankeHerr Vogiatzis!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hauptstr. 144651 Herne
Ihr Profil
Sind Sie Dimitrios Vogiatzis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.07.2019
1,0

Netter und kompetenter Zahnarzt

Ich habe mir bei Herrn Vogiatzis die Zähne bleachen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und die Behandllung sehr angenehm.

Meine Zähne sehen nun natürlich weiss aus.

Bewertung vom 25.07.2019
1,0

Kompetenter, menschlicher Zahnarzt mit nettem Praxisteam

Sehr netter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Pateienten nimmt. In manchen Praxen fühlt es sich regelrecht nach Massenabfertigung an, das ist hier ganz anders. Behandlungsschritte werden verständlich erklärt, sodass auch Angsthasen die Furcht vor dem Zahnarztbesuch genommen wird.

Meine Frau und ich haben nur positive Erfahrungen gemacht, von daher: klare Empfehlung.

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt sowie ein freundliches Team

Da meine Versiegelung des Backenzahns aus Kindertagen heraus gebrochen war, sprach ich Herrn Vogiatzis bei meinem letzten Kontrollbesuch darauf an. Wie von meinen bisherigen Besuchen gewöhnt, erklärte mir Herr Vogiatzis ausführlich das Vorgehen der weiteren Behandlung. Da ich einen sehr kleinen Kiefer habe, ist es oft nicht einfach, eine Behandlung in meinem Mund vorzunehmen. Daher möchte ich ein großes Lob an Herrn Vogiatzis sowie seiner Zahnarzthelferin aussprechen, da das Setzen der Füllung schmerzfrei und vor allem einfühlsam vonstatten ging.

Genau aus diesen Gründen habe ich damals zu Herrn Vogiatzis gewechselt, da ich mich in der Praxis und während der Behandlung immer sehr gut betreut vorkomme und man deutlich merkt, dass Herr Vogiatzis sehr viel Wert darauf legt, dass man sich während der Behandlung wohl fühlt und die Praxis auch mit einem positiven Gefühl wieder verlässt.

Bewertung vom 03.10.2018
1,0

Netter Arzt

Sehr zu empfehlen. Alle sehr nett und kompetent.

Bewertung vom 30.09.2018
1,0

Mein Zahnarzt

Sehr Freundlich und kompetent, sehr angenehme Atmosfähre.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.270Profilaufrufe
18.04.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Herne

Passende Artikel unserer jameda-Kunden