Dr. med. dent. Christoph Blaschke

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Blaschke

Zahnarzt, Implantologie

Edmund-Weber-Str. 20944651 Herne
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Blaschke?

12.03.2016

Sehr sehr guter arzt

Sehr empfehlenswert wie beim jeden Arzt gib es unfreundliche mitarbeiter wenn der doc gut ist ist mir rest wurrssst.

09.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein nettes team und ein wirklich kompetenter Arzt

kann mich nur wiederholen. Bin schon jahrelang Patientin, bin immer gleich gut behandelt worden und nehme auch eine längere Anfahrt gerne in Kauf.

19.11.2014

Sehr freundliche Praxis, kompetenter Arzt

Ich hatte am Wochenende leichte Schmerzen und wollte dies nicht noch einmal erleben; da ich langjährig

Patientin dieser Praxis bin rief ich an und wie immer wurde mir schnell geholfen.

Das Personal ist insgesamt toll.

Der Empfang ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit, unmögliches wird hier möglich gemacht.

Dr.Blaschke nimmt sich auch wenn es voll ist sehr viel Zeit, ein sehr kompetenter Arzt der auf seine Patienten sehr eingeht.

Ich kann nur sagen: weiter so !!!!

01.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Betreuung

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Blaschke. Bis dato bin ich immer zuvorkommend und kompetent behandelt worden.

Ich habe in der Tat meine Angst verloren und bin froh, dass sich Dr. Blaschke immer Zeit nimmt und dem Patienten das Gefühl vermittelt, keine Nummer zu sein.

Das Personal trägt ebenfalls sehr dazu bei.

Das einzige, was ich eventuell bemängeln könnte, ist die zum Teil recht lange Vorlaufzeit für Termine. Aber das wird ja wohl seinen Grund haben, und ich finde, das Warten lohnt sich.

23.10.2014
3,6

Kompetenter Arzt - unfreundliche Mitarbeiter

Leider wird man als langjähriger Patient ohne Einverständnis zu den anderen Ärzten in der Praxis "verschoben".Manchmal bekommt man Monate keinen Termin...auch als Notfall wartet man unendlich und selbst Kinder mit Schmerzen müssen warten.Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich.Das war nicht immer so, sehr schade..Unsere Familie hat sich mittlerweile einen anderen Zahnarzt gesucht

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung13.10.2015