7.067 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christoph Blaschke

Zahnarzt, Implantologie

02325/3968
Note
Note
Bewerten

DankeDr. Blaschke!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Blaschke

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Blaschke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 15:00

Adresse

Edmund-Weber-Str. 20944651 Herne
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Blaschke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 12.03.2016
1,0

Sehr sehr guter arzt

Sehr empfehlenswert wie beim jeden Arzt gib es unfreundliche mitarbeiter wenn der doc gut ist ist mir rest wurrssst.

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

ein nettes team und ein wirklich kompetenter Arzt

kann mich nur wiederholen. Bin schon jahrelang Patientin, bin immer gleich gut behandelt worden und nehme auch eine längere Anfahrt gerne in Kauf.

Bewertung vom 19.11.2014
1,0

Sehr freundliche Praxis, kompetenter Arzt

Ich hatte am Wochenende leichte Schmerzen und wollte dies nicht noch einmal erleben; da ich langjährig

Patientin dieser Praxis bin rief ich an und wie immer wurde mir schnell geholfen.

Das Personal ist insgesamt toll.

Der Empfang ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit, unmögliches wird hier möglich gemacht.

Dr.Blaschke nimmt sich auch wenn es voll ist sehr viel Zeit, ein sehr kompetenter Arzt der auf seine Patienten sehr eingeht.

Ich kann nur sagen: weiter so !!!!

Bewertung vom 01.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente und freundliche Betreuung

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Blaschke. Bis dato bin ich immer zuvorkommend und kompetent behandelt worden.

Ich habe in der Tat meine Angst verloren und bin froh, dass sich Dr. Blaschke immer Zeit nimmt und dem Patienten das Gefühl vermittelt, keine Nummer zu sein.

Das Personal trägt ebenfalls sehr dazu bei.

Das einzige, was ich eventuell bemängeln könnte, ist die zum Teil recht lange Vorlaufzeit für Termine. Aber das wird ja wohl seinen Grund haben, und ich finde, das Warten lohnt sich.

Bewertung vom 23.10.2014
3,6

Kompetenter Arzt - unfreundliche Mitarbeiter

Leider wird man als langjähriger Patient ohne Einverständnis zu den anderen Ärzten in der Praxis "verschoben".Manchmal bekommt man Monate keinen Termin...auch als Notfall wartet man unendlich und selbst Kinder mit Schmerzen müssen warten.Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich.Das war nicht immer so, sehr schade..Unsere Familie hat sich mittlerweile einen anderen Zahnarzt gesucht

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
7.067Profilaufrufe
13.10.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Herne

Passende Artikel unserer jameda-Kunden