Dr. Blaschke
Die Bewertungen von Dr. Blaschke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christoph Blaschke

Zahnarzt, Implantologie

Edmund-Weber-Str. 209
44651 Herne

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Blaschke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blaschke hinterlegt. Sind Sie Dr. Blaschke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Blaschke

Artikel von Dr. Blaschke

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Blaschke

Bewertung vom 12.03.2016

Sehr sehr guter arzt

Sehr empfehlenswert wie beim jeden Arzt gib es unfreundliche mitarbeiter wenn der doc gut ist ist mir rest wurrssst."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein nettes team und ein wirklich kompetenter Arzt

kann mich nur wiederholen. Bin schon jahrelang Patientin, bin immer gleich gut behandelt worden und nehme auch eine längere Anfahrt gerne in Kauf."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Praxis, kompetenter Arzt

Ich hatte am Wochenende leichte Schmerzen und wollte dies nicht noch einmal erleben; da ich langjährig Patientin dieser Praxis bin rief ich an und wie immer wurde mir schnell geholfen. Das Personal ist insgesamt toll. Der Empfang ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit, unmögliches wird hier möglich gemacht. Dr.Blaschke nimmt sich auch wenn es voll ist sehr viel Zeit, ein sehr kompetenter Arzt der auf seine Patienten sehr eingeht. Ich kann nur sagen: weiter so !!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.11.2014

Sehr kompetente und freundliche Betreuung

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Blaschke. Bis dato bin ich immer zuvorkommend und kompetent behandelt worden. Ich habe in der Tat meine Angst verloren und bin froh, dass sich Dr. Blaschke immer Zeit nimmt und dem Patienten das Gefühl vermittelt, keine Nummer zu sein. Das Personal trägt ebenfalls sehr dazu bei. Das einzige, was ich eventuell bemängeln könnte, ist die zum Teil recht lange Vorlaufzeit für Termine. Aber das wird ja wohl seinen Grund haben, und ich finde, das Warten lohnt sich."  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 23.10.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt - unfreundliche Mitarbeiter

Leider wird man als langjähriger Patient ohne Einverständnis zu den anderen Ärzten in der Praxis "verschoben".Manchmal bekommt man Monate keinen Termin...auch als Notfall wartet man unendlich und selbst Kinder mit Schmerzen müssen warten.Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich.Das war nicht immer so, sehr schade..Unsere Familie hat sich mittlerweile einen anderen Zahnarzt gesucht"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli