Dr. In Implantology

Dr. In Implantology
Dr. In Implantology ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. In Implantology oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. In Implantology ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Herne (Stand 06/2017)
· Implantologen in Herne (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Herne (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Herne (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Herne (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Herne (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Rüdiger Mintert MOM In Implantology

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (142) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. In Implantology über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. In Implantology.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.09.2017

Super netter Zahnarzt

Man fühlt sich gut aufgehoben . Die Mitarbeiter sind freundlich und der Arzt auch  Mehr

Damit die zahnmedizinische Versorgung nahtlos Ihren gesundheitlichen Anliegen und ästhetischen Vorstellungen entspricht, muss sie zwei Komponenten vereinen: Einerseits zählt die ganzheitliche Sicht. Andererseits sind hohe Spezialisierungen wichtig, um langfristig guten Ergebnissen zu gelangen.

Eine der wichtigsten zahnärztlichen Adressen für Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und effiziente Laserzahnheilkunde im Großraum Herne, Bochum, Castrop-Rauxel, Recklinghausen: Die renommierte dentale Praxisklinik von Dr. med. dent. Rüdiger Mintert setzt in allen drei Sparten eindeutige therapeutische Schwerpunkte:

1. Implantologie mit 3D-Navigation
  2. Ästhetische Zahnmedizin, auch mit CEREC-System
  3. Laserzahnheilkunde

Neben den drei oben dargestellten Schwerpunktbereichen meiner zahnärztlichen Tätigkeit bin ich jederzeit mit einer Fülle ergänzender und begleitender Maßnahmen für Sie da. Mein Ziel: Als Patientin oder Patient sollen Sie von umfassender dentalmedizinischer Versorgung aus einer erfahrenen Hand profitieren:

1. Hohe Qualifizierung für Implantologie
  2. 3D-Untersuchung mit DVT-Technik
  3. Navigierte Implantologie
  4. Knochenaufbau

Die Herausforderung für mich und mein Praxisteam liegt darin, die perfekt passende Lösung für Ihr zahnmedizinisches Problem zu entwickeln. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um die Strategie und das Erfolg versprechende Therapiekonzept für Sie zu finden. Durch zahlreiche Spezialisierungen in unterschiedlichen Bereichen, besonders in der Implantologie, der Parodontologie und der Behandlung Craniomandibulärer Dysfunktionen, sind wir in der Lage, Sie in unserer ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die topmoderne Praxisklinik von Dr. med. dent. Rüdiger Mintert erreichen Sie in verkehrsgünstiger Lage in der Innenstadt von Herne. Hier sind Sie an der richtigen Stelle, wenn Sie sich das hochmotivierte Team aus erfahrenen Zahnärzten und qualifizierten, regelmäßig weitergebildeten Dental-Fachkräften wünschen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Sie möchten sich über meinen bisherigen beruflichen Werdegang informieren? Im ersten Schritt habe ich mich in den Jahren 1986 bis zu meiner Approbation 1992 dem Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz gewidmet. Meine Promotion habe ich 1994 abgelegt. Darauf folgte eine intensive assistenzzahnärztliche Tätigkeit in dentalmedizinischen Praxen in Dortmund und Bochum. 1995 war das Jahr, in dem ich mich mit meiner eigenen Zahnarztpraxis in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. In Implantology

Bewertung vom 19.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Zahnarzt

Man fühlt sich gut aufgehoben . Die Mitarbeiter sind freundlich und der Arzt auch"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine schöne Praxis und sehr nettes Personal

Was soll ich anderes sagen? Ich bin begeistert! Bevor ich Patient dieser Praxis wurde habe ich ein ausführliches schreiben mit allen erforderlichen Unterlagen bereits im Vorfeld zugesandt bekommen.…  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

100 % Aufklärung Bin sehr zufrieden

Sehr freundliche Personal Man wird sehr gut betreut endlich habe ich dein richtiger Zahnartz gefunden bin sehr zufrieden ich kann weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit 10 Jahre in diesen Händen

Von Kontrolltermin über Vollnarkose -> Weissheitszähne ziehen bis hin zu Koopertiver Gebisskorrektur mit Veneers und Bleaching. Ich habe vollstes Vertrauen und weiss nach mehr als 10 Jahren nun…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. In Implantology

Susanne Reichertz