Praxis

Matthias Doering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Acura MVZ GmbH Standort Bochum Andere

Ich war mit meinen beiden Söhnen bei Herrn Doering. Er hat sich ausgesprochen viel Zeit für sie genommen und war sehr einfühlsam. 100% Weiterempfehlung.

Standort: Acura MVZ GmbH Standort Bochum

Ich bin super begeistert in Dr.Doering habe ich meinen perfekten Zahnarzt gefunden
Er ist sehr einfühlsam super für Angstpatienten
Er hört dem Patienten zu
Einen flotten Spruch hat er auch immer drauf insgesamt ein sehr angenehmer Mensch
Seine Arbeit macht er super Spritzen merkt man kaum er gibt sich sehr viel Mühe bei Seiner Arbeit ich bin begeistert
Ich empfehle ihn zu 100%

Super Kompenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Acura MVZ GmbH Standort Bochum

Ich habe meine Amalgam-Füllungen hier entfernen lassen und bin mit der Behandlung durch Dr. Doering uneingeschränkt zufrieden. Ich wurde bestens aufgeklärt und Dr. Doering hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Neben ihm waren auch die Assistentinnen durch die Reihe freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis bestens weiterempfehlen und werde selbst auch mit weiteren Themen wieder hingehen. Dafür nehme ich sogar eine etwas weitere Anfahrt in Kauf.

Hier fühle ich mich bestens aufgehoben ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Acura MVZ GmbH Standort Bochum

Herr Doering ist ein klasse Zahnarzt! Er nimmt sich Zeit bei der Behandlung. Die Aufklärung ist super und ich mag seine empathische Art.
Rund um fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben als Patient.

Ein klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Acura MVZ GmbH Standort Bochum

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren in Behandlung in der modernen Praxis von Dr. Koch&Partner und ich bin uneingeschränkt zufrieden. Die Behandlung von meinem behandelden Arzt Matthias Doering ist in jeder Hinsicht professionell und führsorglich. Wir hatten einige "Baustellen", die zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt wurden, sodass ich meine gesamtheitliche Zahnversorgung vertrauensvoll in die Hände von Herrn Döring gelegt habe.
Auch das Mitarbeiterteam rund um diese Praxis ist sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Man ist immer bemüht, einen schnellen Termin zu finden und die Wartezeit ist im Normalfall minimal.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bedanke mich bei dem gesamten Team für die gute Behandlung.

Hochprofessionelle Zahnarztpraxis - kompetente Ärzte - freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Acura MVZ GmbH Standort Bochum

Für mich als Angstpatientin genau der richtige Zahnarzt! Extrem emphatisch und geduldig! Schon die mit einer der ersten Fragen „Wie können wir es Ihnen so angenehm wie möglich machen?“ hat er eine gute Atmosphäre geschaffen. Auch die anschließende erste Untersuchung war so entspannt, dass ich zuversichtlich in die weitere Behandlung gehe.

Ein Profi für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Acura MVZ GmbH Standort Bochum

Habe mich noch nie so gut bei einem Zahnarzt aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr froh, dass eine Arbeitskollegin mir Herrn Doering empfohlen hat. Er hat mir alles sehr gut erklärt und mir jegliche Angst genommen. Endlich schmerzfrei!

Die Praxis ist schön und modern, die Assistentinnen waren sehr freundlich.

Herr Doering nahm sich viel Zeit für Aufklärung, Beratung und Behandlung. Daher Note ‚Sehr gut‘!

Super zufrieden! Toller, verständnisvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Acura MVZ GmbH Standort Bochum

Herr Doering wurde mir von einer Freundin empfohlen, und ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen: Ich bin Angstpatientin und er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er war fachlich sehr gut vorbereitet und hat mir die Behandlung sehr verständlich und in Ruhe erklärt.
Die Untersuchung war sehr gründlich. Sogar meine Kiefermobilität wurde geprüft - das hat bisher keiner meiner bisherigen Zahnärzte angeboten. Insgesamt war die Behandlung sehr angenehm und sorgfältig. Herr Doering ist sehr höflich und scherzte manchmal, um für mich unangenehme Situationen zu entspannen. Bei einer Freundin von mir spricht er in der Behandlung auch Englisch. So kann man ihm mit nicht ausreichenden Deutschkenntnissen gut folgen und vertrauen. Ich habe nun keine Angst mehr vorm Zahnarztbesuch und freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihm!

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Acura MVZ GmbH Standort Bochum

Herr Doering nimmt den Patienten mit seiner freundlich-kompetenten Art sofort die Angst. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde mit Fragen und Unsicherheiten bzgl der Behandlungsmethoden ernst genommen und gut aufgeklärt. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen