Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Rüdiger Will

Zahnarzt, Parodontologie

Robert-Brauner-Platz 144623 Herne
Sind Sie Dr. med. dent. Rüdiger Will?

06.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit 1991 mein Zahnarzt

Ich hatte das Glück Dr. Will 1991 kennen zu lernen. Damals stand an meine Amalgam Füllungen zu entfernen und gegen Kunststoff-Füllungen zu ersetzen. Allgemein hatte ich gehört, dass eine Kunststoff-Füllung etwa 3 bestenfalls 5 Jahr hält.

Die letzte der 1992 eingebrachten Kunsstofffüllungen wurde von 4-5 Jahren erneuert. Meine Füllungen haben also mehr als 20 Jahre gehalten. Für mich ist das ein Beweis, wie gründlich und sorgfältig Dr. Will arbeitet.

Konsequenterweise habe ich auch schon aus dem Kreis meiner FreundInnen und MitarbeiterInnen Dr. Will erfolgreich weiter empfohlen. Da standen schon einige Zhne zum Ziehen und Prothese an, die Dr. Will dann gerettet hat. Ich hab' schon Sorge, wenn Dr. Will einmal nicht mehr praktizieren sollte, dass ich vermutlich einen gleich guten Zahnarzt nicht finden könnte.

Jetzt ist meine Wartezeit immer unter 5 Minuten. Sein Team hat die Termine bestens im Griff. Natürlich kennen wir uns ja auch schon eine ganz lange Zeit. Und immer habe ich mich freundlich aufgenommen und bestens behandelt gefühlt.

13.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Beste Zahnpraxis - hier fühlt man sich wohl

Schnelle Terminierung, Super freundliches Team,

kompetente Behandlung

24.03.2018

Bester Zahnarzt!!

Absolut kompetent, 100% zufrieden

02.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Freundlicher Kompetenter Arzt !

Ich wurde von Dr. Will gut beraten und aufgeklärt .

Bei der Behandlung gab er sich sehr viel Mühe .

Auch das Praxisteam ist Freundlich .

10.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarzt ever !

Ich bin schon Jahre bei Dr.Will in behandlung ,enfach Klasse !Kompetent !Auch die Angestellten (alle !)sehr nett !

Letzte Aktualisierung03.11.2008

02323/91760-0

Dr. med. dent. Rüdiger Will bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?