Dr. Will
Die Bewertungen von Dr. Will zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Rüdiger Will

Zahnarzt, Parodontologie

Robert-Brauner-Platz 1
44623 Herne

02323/91760-0

Sind Sie Dr. med. dent. Rüdiger Will?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Will hinterlegt. Sind Sie Dr. Will? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Will

Artikel von Dr. Will

Das sagen Patienten über Dr. Will

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn jemand einen richtig guten Arzt braucht: Hier ist er!

Ich bin seit Anfang 1992 bei Dr. Will in Behandlung und habe meinen Freunden und Mitarbeitern immer gern geraten, es mit Dr. Will zu versuchen. Ihnen hat er manchen Zahn gerettet, obwohl schon Ziehen und Implantate oder Brücken bei anderen Ärzten geplant waren. Sowohl meine Krone, als auch meine Kunststofffüllungen haben deutlich länger gehalten, als es überall prognostiziert wird. Ich schätze Dr. Will wegen seiner ruhigen und kompetenten Arbeit und seinem freundlichen Auftreten. Sein Team ist ebenfalls immer freundlich und hilfsbereich. Die ruhige und angenehm eingerichtete Praxis lässt mich schon entspannt kurze Wartezeiten überbrücken. Meistens kann ich schon direkt in das Behandlungszimmer durchgehen. Hr. Dr. Will wird vermutlich in ein paar Jahren wie ich "in Rente" gehen und ich mache mir jetzt schon Sorgen, wer dann wohl meine Zähne pflegt und ob ich wieder so viel Glück habe."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018

Bester Zahnarzt!!

Absolut kompetent, 100% zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Freundlicher Kompetenter Arzt !

Ich wurde von Dr. Will gut beraten und aufgeklärt . Bei der Behandlung gab er sich sehr viel Mühe . Auch das Praxisteam ist Freundlich ."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Zahnarzt ever !

Ich bin schon Jahre bei Dr.Will in behandlung ,enfach Klasse !Kompetent !Auch die Angestellten (alle !)sehr nett !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, sympathischer, kompetenter Arzt

Nettes Praxisteam, immer ein nettes Wort für den Patienten. Ich bin seit 8 Jahren in der Praxis und super zufrieden mit Dr. Will. Er erklärt immer alles ganz genau, schwatzt nichts auf, berät sehr kompetent und geht gut auf die Patienten ein. Die Praxis ist gemütlich und nett eingerichtet. Kurze Wartezeit und immer gut durchplante Terminvergabe ohne volles Wartezimmer. Angenehme Atmosphäre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Will über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Will.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl