Dr. med. dent. Stefan Daut

Implantate
Prophylaxe
Zahnersatz
Behandlung von Angstpatienten

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Heroldsberg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich u. a. auf Implantate, Ästhetische Zahnmedizin, hochwertigen Zahnersatz, Kinderbehandlung und Angstpatienten spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Dr. med. dent. Stefan Daut

• Implantate

• Zahnersatz

• Prophylaxe

• Implantate

Mit Implantat-Chirurgie sorgen wir für Lückenschluss oder fixieren sogar komplette Prothesen.

• Zahnersatz

Beschädigte oder zerstörte Zähne reparieren bzw. ersetzen wir durch hochwertigen Zahnersatz, den wir in unserem praxiseigenen zahntechnischen Labor anfertigen. Zudem arbeiten wir mit Laboren aus Heroldsberg und der Region zusammen. Somit gewährleisten wir höchste Qualtiät und einen reibungslosen und schnellen Ablauf der Behandlungen.

• Prophylaxe

Unser Behandlungsziel ist der langfristige Zahnerhalt. Daher basiert unser Konzept auf der professionellen Prophylaxe: Dank systematischer Vorsorge bekommen wir die häufigsten Zahnkrankheiten Karies und Parodontitis dauerhaft in den Griff!

• Behandlung von Angstpatienten

• Behandlung von Angstpatienten

Patienten mit Angst vor einer zahnärztlichen Behandlung helfen wir mit Hypnose.

Dr. Daut ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Heroldsberg

06.08.2020 • Alter: über 50

Tolle Praxis

Ich musste mir im letzten Jahr einen neuen Zahnarzt suchen, da meiner nach 23 Jahren in den Ruhestand gegangen ist. Nach anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten meinerseits muss ich nach gut 1 Jahr feststellen, dass ich mit meiner Praxiswahl wohl einen Glücksgriff getätigt habe. Die Organisation ist sehr gut, kaum Wartezeiten. ALLE sind gleichermaßen freundlich UND kompetent. Die technische Ausstattung ist hervorragend und auf meine Phobien wird voll Rücksicht genommen. FAZIT: sehr empfehlenswert

03.06.2020

Kompetentes Team

Behandlung war super und professionell, selbst spritzen tat kaum weh. Keine Probleme nach den Behandlungen.

09.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Betreuung

Seit über drei Jahren hervorragende Betreuung des gesamten Praxisteam. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

03.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Hochprofessionelle Behandlung auf höchstem Niveau

Ich bin seit drei Jahren Patient und bin bei regelmäßiger Behandlung äußerst zufrieden. Unbedingte Empfehlung!

26.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Notdienst