Dr. med. dent. Stefan Daut

Implantate
Prophylaxe
Zahnersatz
Behandlung von Angstpatienten

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Heroldsberg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich u. a. auf Implantate, Ästhetische Zahnmedizin, hochwertigen Zahnersatz, Kinderbehandlung und Angstpatienten spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Dr. med. dent. Stefan Daut

• Implantate

• Zahnersatz

• Prophylaxe

• Implantate

Mit Implantat-Chirurgie sorgen wir für Lückenschluss oder fixieren sogar komplette Prothesen.

• Zahnersatz

Beschädigte oder zerstörte Zähne reparieren bzw. ersetzen wir durch hochwertigen Zahnersatz, den wir in unserem praxiseigenen zahntechnischen Labor anfertigen. Zudem arbeiten wir mit Laboren aus Heroldsberg und der Region zusammen. Somit gewährleisten wir höchste Qualtiät und einen reibungslosen und schnellen Ablauf der Behandlungen.

• Prophylaxe

Unser Behandlungsziel ist der langfristige Zahnerhalt. Daher basiert unser Konzept auf der professionellen Prophylaxe: Dank systematischer Vorsorge bekommen wir die häufigsten Zahnkrankheiten Karies und Parodontitis dauerhaft in den Griff!

• Behandlung von Angstpatienten

• Behandlung von Angstpatienten

Patienten mit Angst vor einer zahnärztlichen Behandlung helfen wir mit Hypnose.

Dr. Daut ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Heroldsberg

27.08.2021

Toller Zahnarzt, super Praxis

Bin nach einem Notfall in der Praxis gelandet und war so begeistert daß ich von meinem bisherigen Zahnarzt dorthin gewechselt habe.Das ist 1 1/2 Jahre her und inzwischen habe ich alte Kronen und Amalgam( Hypnose) entfernen lassen und fast alle meine Zähne verschönern lassen.Bin von dem Ergebnis begeistert und kann Dr Daut mit seiner ruhigen kompetenten Art nur weiter empfehlen, auch die Mädels sind sehr freundlich.Wartezeit keine 5 Minuten, Tochter und Enkelkinder sind ebenfalls dort...

03.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und sehr nettes Team

Leider habe ich die Praxis inzwischen gewechselt, aber ich fühlte mich bei Dr. Daut und seinem Team immer in sehr guten Händen (und das als gesetzlich Versicherter!) Die ganze Praxisorganisation ist sehr professionell, zudem ist die Praxis mit modernster Technik ausgestattet. Die Arbeiten werden sehr professionell und nach neuestem Standards ausgeführt. Ich wurde immer gut beraten und es wurde mir nichts aufgeschwatzt.

Die Praxis ist sehr schön, modern und patientenfreundlich. Kleine Details wie kostenloser Kaffee, Wasser und die Zeitschriftenauswahl machen auch die Wartezeit angenehm. Zudem musste ich nie länger als 15 Min. warten (in der Regel ca. 5 min).

23.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Für mich der beste Zahnarzt!

Herr Dr. Daut nimmt sich viel Zeit und macht seine Arbeit wirklich sehr gut! Ich bin immer voll zufrieden von seiner Arbeit. Auch die Arzthelferinnen machen einen tollen Job, sind stets freundlich und sehr hilfsbereit!

06.08.2020 • Alter: über 50

Tolle Praxis

Ich musste mir im letzten Jahr einen neuen Zahnarzt suchen, da meiner nach 23 Jahren in den Ruhestand gegangen ist. Nach anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten meinerseits muss ich nach gut 1 Jahr feststellen, dass ich mit meiner Praxiswahl wohl einen Glücksgriff getätigt habe. Die Organisation ist sehr gut, kaum Wartezeiten. ALLE sind gleichermaßen freundlich UND kompetent. Die technische Ausstattung ist hervorragend und auf meine Phobien wird voll Rücksicht genommen. FAZIT: sehr empfehlenswert

03.06.2020

Kompetentes Team

Behandlung war super und professionell, selbst spritzen tat kaum weh. Keine Probleme nach den Behandlungen.

Letzte Aktualisierung08.04.2021