Praxis Dr.med.Hannelore Zimmermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Berg 11, Sontheim , Heroldstatt

Dr. med. Hannelore Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Hannelore Zimmermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich musste aufgrund eines Umzugs und altersbedingter Schließung meines vorhergehenden Hausarztes einen neuen Hausarzt suchen und wurde von Fr. Dr. Zimmermann mit offenen Armen empfangen. Schon in den ersten Behandlungen habe ich gemerkt, dass ich hier bestens aufgehoben bin. Vielen Dank an das gesamte Team! :)

Ich habe vor ca. drei Jahren einem neuen Hausarzt gesucht, da während der Corona Pandemie in vielen Praxen Chaos herrschte. Hab dann in Heroldstatt zum Glück einen Platz bekommen. Ich kannte die Praxis schon vom Notdienst. In meinem Fall bzw. mittlerweile mehren Fällen wurde mir sehr unkompliziert weitergeholfen deshalb bin ich dankbar, dass die Albpraxis so kooperativ ist.
Bisher wurde ich immer super beraten! Ich bin sehr zufrieden mit der Termin vergabe und den bisherigen Behandlungen oder Weiterleitungen an die entsprechenden Fachärzte.
Deshalb kann ich verschiedene Bewertungen gar nicht verstehen. Aber vielleicht hat ja auch der Mensch hinter dem Arztkittel oder jemandem im Team mal einen schlechten Tag und / oder ist überarbeitet. Vielleicht sollte mancher Patient auch mal darüber nachdenken. Schließlich geht es einem ja selber auch manchmal so und eigentlich sind wir doch alle perfekt, oder?

Unkompliziert,aber exakte Beurteilung meines gesundheitlichen Zustandes

Ein Glücksfall bei Frau Dr. Zimmermann und Ihrem Team gelandet zu sein. Ich habe endlich ein wirksames Medikament gegen die quälenden Schmerzen in meiner Schulter bekommen- eine Erlösung! Ich werde immer ernst genommen, wenn mir etwas fehlt und es wird alles versucht um die Ursache zu finden und zu helfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und schätze die nette Ärztin und das Team sehr!

Bin sehr zufrieden mit der Ärztin und den Arzthelferinnen. Sind freundlich und kompetent. Die Terminvergabe klappt schnell.

Standort: Praxis Dr.med.Hannelore Zimmermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hab nach einem neuen Hausarzt gesucht da mein alter Hausarzt die Praxis geschlossen hat und habe bei der albpraxis in Heroldstatt zum Glück einen platz bekommen. In keiner anderen hausarzt praxis wurde mir weitergeholfen deshalb bin ich dankbar das die Albpraxis so kooperativ ist.
Mir wurde sehr gut weiter geholfen und ich wurde super beraten! Ich bin super zufrieden

Hausarzt wechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hannelore Zimmermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei den Sprechstunden, werde ich stets sehr freundlich empfangen und erhalte eine genaue und kompetente Behandlung.
Die Wartezeit auf Termine ist vollkommen in Ordnung/
Wartezeit im Wartezimmer (mit Termin) auch vollkommen in Ordnung und gut vom Team geplant.
Alle sind sehr freundlich und machen perfekte Arbeit. Auch in dieser schweren Corona-Zeit!!!!
Danke, dass es Sie und Ihr Team gibt!

Standort: Praxis Dr.med.Hannelore Zimmermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe heute wieder einen sehr schnellen Termin bei Frau Dr. Zimmermann erhalten. Sie und Ihre Angestellten/Damen waren wie immer sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Meine Familie und ich sind sehr froh, dass Sie unsere Hausärztin ist. In all den Jahren wurden wir immer kompetent behandelt. Wir können diese Praxis nur empfehlen.

Dr. Zimmermann Heroldstatt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hannelore Zimmermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

... an das (auch in Krisenzeiten !) stets freundliche, sehr kompetente und höchst engagierte Praxisteam - von der Ärztin, Frau Dr. Zimmermann, bis zu jeder einzelnen Dame des medizinischen Fachpersonals.

Ich fühlte und fühle mich stets bestens "behandelt" - Danke!

Danke ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hannelore Zimmermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mag sein das Dr. Zimmermann in Pandemiezeiten gut funktioniert, und was Impfungen betrifft jeden impft. Was die normale Sprechstunde betrifft ist diese Ärztin eine Zumutung. Lange Wartezeit trotz Termin, Impfpatienten werden bevorzugt. Sie ist unfreundlich und untersucht einen nicht,nur weil es ein Orthopädisches Problem ist. Sagte deutlich, daß ich mit diesem Problem nicht wieder kommen soll, sondern dann zum Facharzt. Der Termin ist in 6 Wochen .

Absolutes NoGo!

Kompetent? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben