Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Nieser
Die Bewertungen von Dr. Nieser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaus Nieser

Zahnarzt

Schillerstr. 33
71083 Herrenberg

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Nieser?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nieser hinterlegt. Sind Sie Dr. Nieser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nieser

Artikel von Dr. Nieser

Das sagen Patienten über Dr. Nieser

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zuverlässig, pünktlich und Sinn für Humor

Seit gefühlten 20 Jahren bin ich Kunde (ein glücklicheres Wort als Patient - Patients hört sich immer etwas nach Opfer an) bei Klaus Nieser. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Ein Termin ist dann wann er vereinbart ist (mehr als 15 Minuten habe ich in den ganzen 20 Jahren nicht gewartet). Er hat freundliche und kompetente Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Glücksfall

Bin über die ERGO Direkt Versicherung mehr oder weniger (Zahnkostenoptimierung) auf Herrn Dr, Nieser aufmerksam geworden. Konnte mir gar nichts besseres passieren. Sehr kurze Wartezeiten, sehr gute fachliche Kompetenz, sehr gute Ausführung bei der Behandlung. Solche Zahnärzte sollte es viel mehr geben. Da nehme ich gerne eine 3/4 Stunde Fahrt in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und perfekte Rundum-Versorgung zum fairen Preis

Dr. Nieser musste bei mir zwei Implantate setzen, eine Teleskop-Versorgung durchführen und den herausnehmbaren kompletten Zahnersatz für Ober- und Unterkiefer im eigenen angeschlossenen Labor anfertigen und dann perfekt anpassen. Bin rundherum zufrieden, besser geht es nicht! Meine weiten Anfahrten (fast 100 km einfach) haben sich wirklich gelohnt: ein wirklich perfektes Gebiss zum fairen Preis. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.04.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gib Karies keine Chance ;-)

Nachdem ich einige Jahre aus "Angst" nicht mehr zum Zahnarzt gegangen bin, wurde mir Dr. Nieser empfohlen. Ich bin nun über 10 Jahre bei ihm und es ist jedesmal eine Freude - super kompetenter Arzt und sein Team dazu!!! Außerdem erhalte ich ein Erinnerungskärtchen zur Vorsorge - super!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

keine Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nieser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nieser.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse